@sleyde
das ist halt wieder n marketingtrick von ps.de
ist ne win/win situation für sie da sie durch die pakete neue rake kunden kriegen
ist mir schon klar. mich wunderts nur, dass hier offiziell gesagt wird, dass die spieler auf keinen fall ihre eigenes geld benutzen sollen und daher der verkauf untersagt ist und dann innem kleinen forenthread geschrieben wird "was ich nicht wei�?, macht mich nicht hei�?"... naja mir solls egal sein
... werde die dinger wohl eh für mich / freunde benutzen ...
Original von lordTasse
@sleyde
das ist halt wieder n marketingtrick von ps.de
ist ne win/win situation für sie da sie durch die pakete neue rake kunden kriegen
Hey Tasse,
jo, das ist ein genialer Trick und dient nur zur Selbstbereicherung.
Vielleicht solltest du auch mal 20 solcher Pakete verlosen, dann müsstet du ja damit fette Gewinne machen! I
Zu den Pakten:
Wir können und werden nicht die Geheimpolizei spielen und bei jedem genauer recherieren ob er nun sein Paket gekauft oder geschenkt bekommen hat. Der Aufwand hierfür wäre viel zu gro�?.
Die Pakte sollen definitiv nicht verkauft werden. Erfahren wir davon, dass ein Paket verkauft wurde, wird es dadurch ungültig.
Original von pKay
Ende. Ergo kein Anreiz.
Dann mach einfach nicht mit. Wo ist das Problem?
Mein Problem war, dass ich mich von Matthias posting angegriffen gefühlt habe, welches mir sarkastisch vorhielt, wie dumm ich doch sei so ein Paket nicht loswerden zu können.
Ich erklärte ihm daraufhin, dass dies bedingt durch meinen Freundeskreis kaum möglich sei.
Tut doch nicht immer so geheimnisvoll.
Wenn ihr euch nicht langfristig Wachstum o. ä. Benefits davon versprechen würdet würdet ihr so Aktionen nicht machen.
Aber das ist doch auch nichts Verwerfliches. Anders als beim Pokern sollte man hier mit offenen Karten spielen.
Ihr schafft Win/Win Situationen, aber solltet nicht so tun als ob nur die anderen Nutzen daraus ziehen.
Just my 2 cents.
Original von Coffeehouse
Tut doch nicht immer so geheimnisvoll.
Wenn ihr euch nicht langfristig Wachstum o. ä. Benefits davon versprechen würdet würdet ihr so Aktionen nicht machen.
Ja. Und zwar möchten wir unsere Leute an unseren Einnahmen beteiligen.
Aber zu implizieren, dass wir konkret durch diese Aktion Geld einnehmen ist einfach nur lächerlich. De fact verschenken wir hier Geld. Ist doch auch logisch, sonst könnten wir einfach jedem der sich hier anmeldet 100 Dollar bei PartyPoker zukommen lassen.
Diese Aktion ist ein Dankeschön an die Community, und nichts anderes. Das einzige "Benefit" davon ist dass wir hoffentlich damit gute Stimmung untern den Mitgliedern schaffen - aber wie du siehst beschweren sich viele Leute auch wenn man ihnen etwas schenkt.
Ja du hast schon recht und ich denke du weisst auch was die Kritiker sagen wollen.
Ihr müsst euer Projekt/Unternehmen führen wie ihr es für richtig haltet. Ich hätte Sachen teilweise anders entschieden, aber ihr habt hier definitiv schon etwas sehr Beeindruckendes aufgebaut.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr in 2 bis 5 Jahren sogar einen eigenen Online-Pokerroom betreibt. Fände ich jedenfalls sehr spannend.
Also ich will mich nicht einmischen, aber wenn McDonalds einem 9 jährigen Kind zum Geburtstag einen Gutschein für eine kleine Pommes schickt, dann verschenkt die Firma auch etwas.
Dass das Kind natürlich mit seiner Familia kommt und die alle etwas kaufen und das Kind ja auch n Hamburger und ne Cola will, ist halt Nebensache.