Moinsen,
da ich wieder mehrere Male angesprochen wurde, wann und wo wir uns wieder zum Zocken treffen wollen, hier mein Vorschlag:
Samstag, 30.9.06, 19.00 Uhr im Restaurant La Luna, Lübecker Stra�?e.
Die Pokertische im Pokerverein sind noch nicht da, darum müsste ein erneutes Treffen vorerst wieder im La Luna stattfinden. Da ich selber am Freitag nicht kann, schlage ich diesmal den Samstag vor.
Für neue Interessenten: Wir pokern im kleinen, aber feinen Restaurant La Luna, direkt an der U-Bahn-Station Lübecker Stra�?e. Nehmt den Ausgang der U2, dann rechts und dann ein paar Häuser weiter auf der rechten Seite. Schräg gegenüber steht die "Hollywood-Cantine - Best Burgers in town". Das La Luna ist zwar klein, aber eigentlich nicht zu verfehlen. Es gibt an der Lübecker Stra�?e rechts und links Parkmöglichkeiten. Wir spielen meist an mehreren Tischen No-Limit. Man kann sich unterhalten und nebenbei auch etwas essen oder trinken. Selbstverständlich darf auch geraucht werden. Die Spieleranzahl differenzierte bisher, wir sind jedoch alle so zwischen 20 und 35, schätze ich mal. Ausnahmen bestätigen die Regel ♦.
Also, ich bitte um feste Zusagen bis Freitag, 22.00 Uhr, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.
Zusagen:
1. ThoGa
2. Oanh