Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Berlin 2 Der Aktuelle!!

46 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
913 Ansichten
peekon
Beigetreten: 15.01.2005

Bin dabei!!!!

peek

Tel: 0172/3011573 Nils Neubauer

ps. Muss ich jetzt noch ne Mail schreiben oder reicht dir das so? -_-

jau bestens...

so jungs ich hab ne nette kneipe in Charlottenburg gefunden (nähe Bismarckstr.) bei der ich den besitzer schon ein weilchen kenne, er hat nichts dagegen wenn wir im hinterzimmer n bissl zocken solange wir dort auch trinken oder was essen. Es ist platz für 3 sechser-Tische. ich hab mit Ihm gequatscht und ich soll ihn nur noch bescheid sagen. Das einzige was fehlt Sind noch chips. wer genug chips für einen tisch mitbringt kriegt n bier von mir ausgegeben.
also es gibt noch 17 plätze zuvergeben. Termin wäre der 22.4 ab 16 uhr. für anmeldung bitte mail an mich (dakzone@freenet.de) letzte möglichkeit ist der 19.4 also sagt mir bescheid wer kommt und chips mitbringt
gezockt wird:
1.tisch- NL 0.5/1
2.tisch- tournament 1-0 rake (pot 6)
3.tisch- worauf wir sonst noch bock haben

jut jungs meldet euch ich hab bock drauf (sonst würd ich mich auch nich so reinhängen neben meinen 3 jobs dem Studium und meinem Studio.)

... auf poker :) wenn dieses wochenend also 14 (fr) oder 15 16 april was starten könnte wäre es nett ich habe 500 chips und viel bock zu pokern..
man kann mich auch einfach anrufen... mario glaube ich wohnt eh bei mir in der stra�?e...
01633183397

ach soich würde am liebsten pokern um was zu lernen nicht m irgendwetwas zu gewinnen

golfstratege
Beigetreten: 08.02.2006

Original von RockUall
... auf poker :) wenn dieses wochenend also 14 (fr) oder 15 16 april was starten könnte wäre es nett ich habe 500 chips und viel bock zu pokern..
man kann mich auch einfach anrufen... mario glaube ich wohnt eh bei mir in der stra�?e...
01633183397

ach soich würde am liebsten pokern um was zu lernen nicht m irgendwetwas zu gewinnen

Genau sowas such ich auch, daher mein Vorschlag : Wie wär`s 22.04. für den 3ten Tisch ne lockere Trainingsrunde. :tongue:
Z.B. Mit Strategiediskussionen bei interessanten Händen. Von mir aus kann dann auch um meine Centsammlung gespielt werden (lol). :evil: Mir gehts aber vorrangig um �?ben und Erfahrungsaustausch..
..und natürlich ums Kennenlernen und viel Spa�?. Wer ähnliche Ambitionen hat, darf sich auch gerne bei mir mal so melden
< info�?Tgo-4-golf.de > oder PN (übrigens : tausche Golfunterricht gegen Pokerlessons..!)
Der Eagle

sorry jungs dis ding findet am 29.4 statt hat sich was geändert.
was den dritten tisch angeht guckt ma in den thread: 29.4 berlin 3 tische

rinn jehaun

Teilen: