Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dresden neuer Versuch

53 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,251 Ansichten

die pokeruhr ist ja ne feine sache. bringe gerne nen laptop mit, wenn für strom gesorgt ist.

@ggkfreaky

ich denke mal nicht, dass wir um unser vermögen spielen werden. wenn dann nur um playmoney. vielleicht wirft ja der ein oder andere zufälligerweise doch ein paar euros in die mitte. :-)

@tthmb

du fragst nach dem weg? ist das dein ernst? wenn man mit so einem forum zurecht kommt, sollte man doch auch google oder map24 bedienen können, oder? schlie�?e jetzt mal nicht auf deine pokerstills.... :-)

Adler229
Beigetreten: 31.01.2006
Oldschool Grinder

Hi Jungs, finds ja klasse das hier noch mehr Leute aus Dresden zu Gange sind und die Idee mit euerm Stammtisch is auch super. Wir machen sowas hier schon, in unregelmässigen Abständen allerdings (sind ca 9 Leute) und meistens sind so 5-7 anwesend. Ich fänds auch prächtig wenn man nen festen Stammtisch einrichten könnte (1x im Monat oder so) und dann halt auf 10 Leute kommt.

Mehr Leute=mehr Spass :)

Wir spielen auch Turnier NL immer.

Ihr könnt mir ja gerne mal ne PN schicken, dann mit ICQ oder so, da könnte man sich mal konkret was ausmachen.

Dürfen da auch Leute aus Radebeul mitmachen?

Denke auch, das ein fixes Date (1x im Monat oder so) + Location am besten wäre. Kann sich jeder drauf einrichten und mu�? vorher nur noch abgeklärt werden ob/wie viele kommen.

also ich bin dabei. war ja ganz lustig letztens unser erster versuch.
stammtisch klingt gut. also vorschläge für zeit und ort sind willkommen. vielleicht demnächst bei tthmb in der umgebauten scheune, die wohl in moritzburg ist...

tthmb Themenstarter
tthmb
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

die Scheune entwickelt sich prächtig, wenns so weitergeht, werden wir Mitte/Ende September umziehen. Also im Oktober könnten wir dort einmal tagen.

Die Scheune ist in Moritzburg wie Spider richtig sagte, deshalb hei�?e ich ja tthmb ...

bis dahin vielleicht noch einmal im Joe�s? War ja eine richtige Pokerhöhle dort.

so dann meld ih mich hier auch mal. bin im joes vereinsmitglied (billard club)

habe vor paar monaten dort mal mit paar leuten einfach gepokert und seitdem gibts in unserem verein regelm�ig kleinere tuniere etc. (wie an dem abend eben auch gesehen^^)

wäre also dementsprechend nächstes mal auch dabei.

gru�?
Jack

Hallo!

Bin auch aus Dresden. Habe allerdings noch nie "live" gespielt. Wenn das kein Problem für euch ist würde ich gern an der ein oder anderen Runde teilnehmen. Gibts schon was regelmässiges wo man noch Spieler sucht? Falls ihr das Joes in Prolis meint - das kenne ich.

bye

CyCash

terryer
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

also meld ich mich doch auch ma wieder zu wort wa.

natürlich ist es kein prob wenn du noch nie live gespielt hast, was wären wir für menschen wenn doch ;)

und ja wir meinen dieses joes in der nähe prohlis, genauer haltepunkt dobritz.

und ich hab gerade ma durchgezählt da wären wir wenn alle kommen könnten 12 leute (tthmb, spiderbyte, quatschy, fa morgoth, dirkinho, eisfuchs, ggkfreaky, adler, mave, jackcheck, cycash, terryer).

eigentlich 14, da kreischianer mit sicherheit noch mitmachen würde und auch LuckyLutz (keine angst der heisst nicht wirklich lutz ;) )

Ok .... wann?

.... mir fällt grad auf ( ), dass ich am Freitag Birthday habe. Meine Paaaaarteeeyyy startet aber erst Samstag. Ergo - falls es auf den 01.09. trifft geht die erste Runde auf mich =)

bye

CyCash

kommenden freitag und samstag habe ich leider keine zeit. (birthday und schuleinführung Cousine).

wenns für euch nur freitag und samstag möglich wäre, lie�?e es sich halt nicht ändern, bzw. wenn ich der einzige wäre, wäre es ja auch nicht weiter tragisch. Nur für den fall das andere auch nicht können^^

gru�?
Jack

Hat sich mittlerweile irgendwas ergeben?

tthmb Themenstarter
tthmb
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

die Scheune ist jetzt fertig und der Umzug über die Bühne, also wir könnten eine kleine Runde starten oder gemeinsam am Schirm trainieren oder bi�?chen Billard oder was eben zu einem ordentlichen Herrenabend gehört. Ist wie gesagt in Moritzburg, falls Interesse, dann postet was oder ruft an unter 0170/4519705.

sasx
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Fand bis jetzt überhaupt mal ein Treffen statt?

PS: Das Jos in Pirna (nahe Dresden) wird demnächst auch mind. ein Pokertisch aufstellen um zu schauen,ob sowas bei den Leuten ankommt.

Teilen: