Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dresden neuer Versuch

53 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,244 Ansichten
tthmb
Beigetreten: 01.02.2005

Hab gesehen, da�? hier doch einige Leute aus Dresden unterwegs sind, deshalb Frage:

hat wer Lust zum gemeinsamen trainieren, Hände auswerten o.ä.? Habe natürlich auch gegen ein kleines Turnier oder ähnliches nichts einzuwenden.

52 Antworten
terryer
Beigetreten: 12.02.2006

generell gerne.
nur zur zeit ist schlecht, da ich gerade im abi-stre�? stecke.
aber so tuniere etc. immer wieder gerne.
ich könnte noch paar typen zum tunier mitbringen.
die frage die sich bei nem tunier stellt ist, wo.

tthmb Themenstarter
tthmb

bei mir ist im Moment nicht so gut; werde in Kürze umziehen und meine Wohnung zeigt schon Auflösungserscheinungen ...

Original von tthmb
Hab gesehen, da�? hier doch einige Leute aus Dresden unterwegs sind, deshalb Frage:

hat wer Lust zum gemeinsamen trainieren, Hände auswerten o.ä.? Habe natürlich auch gegen ein kleines Turnier oder ähnliches nichts einzuwenden.

könnte inklusive mir auf jeden fall 3 leute für lockere abende akquirieren. wär schon gut, wenn so eine art stammtisch um 10 leute zustande kämen.

gru�?
mirko

terryer

jo so ein stammtisch wäre schon ne schöne sache oder halt kleinere tuniere o.ä.
aber wie oben schon mal angesprochen bräuchten wir dafür ne location wo man sich halt "breit" machen könnte.
ohne das brauchen wir vorerst nicht weiter planen.
genug leute sind wir ja.

ein vorschlag auf die schnelle wäre das joes. haste ja auch platz zum spielen is aber halt nichts besonderes

tthmb Themenstarter
tthmb

kenn das joes zwar nicht, aber lass uns doch einfach mal dort anfangen!

Ab Mitte September ist meine Scheune fertig, da wäre genug Platz, Billardtisch, Whisky, Zigarren, eben alles was man so braucht ...

Original von tthmb
kenn das joes zwar nicht, aber lass uns doch einfach mal dort anfangen!

Ab Mitte September ist meine Scheune fertig, da wäre genug Platz, Billardtisch, Whisky, Zigarren, eben alles was man so braucht ...

Das hört sich ja geil an. Da würde ich sogar öfters aus Görlitz kommen.

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005

yo bin auch aus Dresden :)

hätte sogar schon nen chipkoffer, 2 plastikdecks und nen (billigen) aufsetztisch...

na dann auf ins joes, um das ganze mal ins rollen zu bringen. terminvorschläge? ich kann immer ab 21 uhr.

mirko

terryer

also ich würde noch einen mitbringen.
ich kann immer abends au�?er di und do.
au�?erdem fänd ichs in der woche nicht schlecht.

Hallo! :)

Ich suche schon wie verrückt im Internet nach Spielmöglichkeiten in Dresden.
Und endlich scheine ich gefunden zu haben, was ich suche

Wäre auch gerne dabei und hätte auch noch mindestens einen weiteren Mitspieler mitzubringen.

Tschüss
Dirkinho

also mit FA, terryer + 1, dirkinho +1 und mir +2 wären wir ja schon 8, mit quatschy sogar 9. das hört sich doch gut an. also dann los.

wie sind denn die möglichkeiten im joes? hab danur die bowlingbahnen und die billardtische im hinterkopf.

mirko

terryer

im joes sind nur ganz normale holztische aber hast viel platz und bist gut mit getränken versorgt.

wir sollten mal ein datum in den raumstellen, damit wir weiter kommen.
da spiderbyte71 erst ab 21 uhr kann brauchen wir nur noch den wochentag festlegen.
also wie gesagt di und do nur ungern.
also macht vorschläge.

Also ich hätte keinen festen Termin. Mü�?te sehen wie ich Schicht habe und ob ich wo in Dresden bei ner Freundin oda so pennen kann. Also wenn ein Termin steht, kann ich Bescheid geben.

also am montag bin ich zeitlich unabhängiger. also würde ich den mal jetzt einfach vorschlagen...

Hallo!

Wir finden beide, dass 21 Uhr etwas spät angesetzt ist, da wir am nächsten Tag wieder früh rausmüssen. Freitags wäre für uns in der Hinsicht besser.

Ansonsten würde ich auf jeden Fall die Woche vom 14. - 18. August vorschlagen, da wir dann Urlaub haben.

Tschüss
Andi und Dirk

wie gesagt, montags kann ich früher. ansonsten eben nur ab 9.
aber mal ne andere frage? was spielen wir denn dann? NL Holdem hoffe ich doch. und als turnier oder cashgame?

terryer

ab wann kannste den nun montags? dann werden wir ja sehen obs geht oder nicht also ich hab generell zeit

und zu deiner frage: ich würde sagen wir spielen NL und "tunier" da kann ja jeder bissl was in den allgemeinen pot reinsteuern und wird dann auf die ersten 3 verteilt.
wäre mein vorschlag, schreibt wenn ihr da was anders seht.

Turnier fände ich auch gut. Mir würde es Freitag besser passen. Da kann ich zumindest wenn ich Frühschicht habe. Wenn ich Nacht -oder Spätschicht habe geht es leida nur wenn ich Urlaub habe.

montag ists mir egal, wann. freitags eben erst etwas später. es würde auch um 8 rum gehen, wenn ich es vorher rechtzeitig weiss.

NL turnier ist okay. hat jemand ne übersicht zu blindstrukturen abhängig zur zeit?

und wie siehts mit zubehör aus? FA hat ja was, wie er sagte, aber wenn der möglicherweise nicht kann....

Teilen: