Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gegenseitiges coachen

116 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
9,041 Ansichten

Wenn jemand böcke hat über skype ts etc zu "zocken" und gerne sngs zockt: grad melden...

M4rco333
Beigetreten: 24.05.2006
Oldschool Grinder

So mal nen update was sich im sercoaching getan hat:

DEr IRC Channel #usercoaching wir aktuell (gerade Abends) immer voller. Dort kann man sich schnell und unkompliziert verabreden. Die beste Alternative ist jedoch das TS direkt zu joinen und gucken was geht. Mittlerweile sind wir so ne kleine Gruppe die sich undregelmä�?ig im TS treffen und Coachen. Das meiste ist SnG's wo eigentlich täglich gecoacht wird (meistens so 20 - 24 uhr) aber auch Fixed Limit coaches (meistens 0.50/1 FR) findet man häufiger. Was man eher seltener (leider) findet ist FL SH oder NL.

Also habt keine Angst TS zu joinen auch wenn ihr kein micro habt oder euch nicht traut was zu sagen, wir bei�?en nicht ;)

M4rco333
Beigetreten: 24.05.2006
Oldschool Grinder

Für viele die nicht genau wissen wie man den TS Server joint hier eine kleiner Sreenshot.

Geht wenn ihr Teamspeak gestartet habt oben links auf Connection > Connect auf das leere wei�?e Feld links macht ihr einen rechtsklick > Add Server und tragt folgendes ein:

Screenshot

IP: usercoaching.chosen-ones.de:8767
Passwort: user2user

Anonsten GL ;)

hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

hallo ich wär auch dabei spiele 0.25/0.5 FL und auch zeitweise SNG�s

ICQ NR: 197651708
skype: hammergpd (aber bitte eine message nachschicken wer ihr seit sonst ignoriere ich immer alle anfragen)

mfg hammergpd

PS: ich hab schon ein paar von euch zu ICQ hinzugefügt

Dekoichi
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

Also ich bina uch dabei. ich bin selber noch ncith so erfahren daher such ich eher jemanden der mir mal nen bissel über die schulter schaut.
Ich spiele zur zeit 10/20 ct
Hab auch alle möglichen komunikationsmöglichkeiten. wer möchte einfach ne pn an mich.

so far

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

leute geht doch in den irc channel und verabredet euch dann da und geht in den teamspeak channel. ist doch viel einfacher als über icq, skype, usw...

Original von Dekoichi
Also ich bina uch dabei. ich bin selber noch ncith so erfahren daher such ich eher jemanden der mir mal nen bissel über die schulter schaut.
Ich spiele zur zeit 10/20 ct
Hab auch alle möglichen komunikationsmöglichkeiten. wer möchte einfach ne pn an mich.

so far

Da schreibt man noch, du sollst nicht einfach deine Anfrage hinten dranhängen, sondern den Thread lesen - und dann das hier.

Wenn ihr endlich mal das machen würdet, was hier in diesem Thread mehrfach beschrieben steht - nämlich den IRC Channel joinen, dann würdet ihr auch sehen, dass wir eine Liste ( http://www.remoh.de/poker/user2user/index.php ) haben, in die sich jeder eintragen kann. Diese ganzen Anfragen sind gar nicht nötig. Ihr schaut in die Liste - sucht euch euer Limit raus und quatscht denjenigen im IRC einfach an, ob er gerade Lust auf ein Coaching hat. Ist keiner von den Leuten aus eurem Limit online, dann könnt ihr natürlich auch eine Anfrage an den gesamten Channel stellen. Dann findet sich schon jemand der mit euch coacht.

Gruss,
Alex

TMMG
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Nochmal gro�?es Lob an alle User...macht echt bocken und ist echt ne super Sache!

Danke auch an M4rco für das Hosting des TS!

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Könnte man evtl den Anfangsbeitrag mal uppen und ne Zusammenfassung reinschreiben, wie genau man vorgehen muss um teilzunehmen. Da muss man sich nicht durch alle Seiten kämpfen und lockt so auch viele neue Leute an, die wie ich keinen Bock haben das ganze Gesabbel erst durchzulesen. :P

Original von Dominik7
Könnte man evtl den Anfangsbeitrag mal uppen und ne Zusammenfassung reinschreiben, wie genau man vorgehen muss um teilzunehmen. Da muss man sich nicht durch alle Seiten kämpfen und lockt so auch viele neue Leute an, die wie ich keinen Bock haben das ganze Gesabbel erst durchzulesen. :P

Jo, bin gerade dabei ne FAQ zu schreiben. Wird dann ein neuer Thread und hier verlinkt.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von Temar

Original von Dominik7

Jo, bin gerade dabei ne FAQ zu schreiben. Wird dann ein neuer Thread und hier verlinkt.

ausgezeichnet.

Vorschlag: Extrathread wo sich jeder kurz vorstellt, sich dabei natürlich hauptsächlich auf seine bisherige Pokerkarriere bezieht. Wann begonnen, welches Limit, welche Literatur etv.

Gut das du es sagst Temar,

wollte mich auch grad an die Arbeit machen. Das kann ich mir ja jetzt sparen...

Original von Kitemaster02
Gut das du es sagst Temar,

wollte mich auch grad an die Arbeit machen. Das kann ich mir ja jetzt sparen...

Jo, werd's heute noch online stellen und hier verlinken. Werde dann einen Admin bitten diesen Thread zu schliessen.

Gruss,
Alex

BITTE HIER NICHTS MEHR EINTRAGEN!

Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Opop
Beigetreten: 23.02.2006
PokerStrategist

Das Wissenswete (wie mans einrichtet) steht auf den ersten beiden Seiten

der andere Thread ist jetzt sticky und hier ist zu...

Teilen: