Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] GroÃ?raum Frankfurt Main

76 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
2,445 Ansichten
Veco
Beigetreten: 07.02.2006
Poker Player

Hi,
wäre ebenfalls interessiert an einen Treffen in Ffm, Vordertaunus oder OF.
Näheres T. 0160 97983425
Gru�?
Wilfried
p.s.
Bin Sept.Okt. evtl.Nov. in Calpe / Spanien und dort auch an einer Pokerrunde interessiert. Wer kann mir helfen?

Tel. s.o. oder
email: smarte@gmx.de

Hi, komme aus Babenhausen. das liegt zwischen Darmstadt und Aschaffenburg. Beide Orte sind eigentlich kein Problem von der Erreichbarkeit.

Fals jemand noch einen für ne gemütlichen Pokerrunde sucht könnt ihr euch ja mal melden

Email: Derwin@gmx.de

Gru�?

Derwin

Aus Darmstadt, während den Semesterferien in der Nähe von OF. Suche auch immer Live Spiele... Wenn noch jemand gesucht wird:

andy18932002@yahoo.de

Bin flexibel und mobil! meldet euch =)

also direkt in frankfurt wenn jemand noch gebraucht wird einfach unter
cobra1983@gmx.de melden ab dem 28.08. bin ich wieder in ffm und suche eigentlich auch immer live games auch gern unter der woche.

ich habe ein paar seiten weiter vorne gelesen, dass ne location fehlt. also ich hätte da ein wohnheim anzubieten von meiner schule in rödelheim. also für 5-6 mann würde die küche locker reichen, ab 6 müsste ich den partyraum klar machen, ist aber zu 99% auch kein problem.

�?berraschend viele aus der Umgebung da! Ich selbst komme aus der Nähe von Hanau/Gelnhausen und würde mich freuen wenn sich mal eine schöne Pokerrunde zusammen finden würde. =)

Mit nem Raum kann ich allerdings auch nicht wirklich dienen :(

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Original von Viator
�?berraschend viele aus der Umgebung da! Ich selbst komme aus der Nähe von Hanau/Gelnhausen und würde mich freuen wenn sich mal eine schöne Pokerrunde zusammen finden würde. =)

Mit nem Raum kann ich allerdings auch nicht wirklich dienen :(

Heyho, bin auch aus GN, hast ne PN.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

gibts jetzt eigentlich schon ne feste Pokerrunde oder noch keine???

mfg FaLLi

Ich befürchte nein! wird an der zeit mal was zu organisieren!!!

Coach
FaLLout86
Oldschool Grinder

Ja, das wäre mal was.

Aus Frankfurt bzw. i.d. Nähe davon kommt wie es scheint ein nicht unerheblicher Teil aus der Community.

Als erstes müsste sich mal jemand melden, der einen Raum i.d. Nähe hat.
Chips & Karten hat wohl fast jeder :)

Das mit dem Raum ist auf jeden Fall ein Problem. Ich hab leider keinen und bin deshalb auch auf andere User angewiesen. Ansonsten hätte ich schon längst was auf die Beine gestellt. =)

Coach
FaLLout86
Oldschool Grinder

bin ja mal gespannt, wann sich jemand meldet.

gibts doch gar nicht

Mit einem Raum kann ich leider auch nicht dienen.
Aber ich bin sofort dabei sollte sich einer finden.

Hey,
ich komme auch aus ffm und falls ihr was organisiert wäre ich auch dabei... ^^
wie wär es wenn wir in ner Kneipe oda so zocken würden? Wäre doch ein Vorschlag... oder?

mfg Steven

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Kennt irgendwer ne location, wo Limit Holdem Cashgames auf nem Limit von 5/10 - 50/100 gezockt wird? Irgendne kneipe am Besten oder sowas...

Wenns es Unbekannte sind, würde ich mitgehen und die abziehen, wenn du verlierst :)
Aber ansonsten: #2.
Es gibt hier in Worms afaik "Stammtische" schon irgendwo, aber da komme ich lebend nicht raus, wenn ich gewinne :(
FFM müsste kein Problem sein. Nur geh da halt nicht unbewaffnet hin.

Ist aus der Sache irgendwas geworden?
Kann ich evt.+1 mitmachen?
Modus: 1Table, 10 Reinkauf-Steine oder so

Bin auch aus der Umgebung von Frankfurt, wäre bei einem Livegame an einem Wochenende sofort dabei.

Suche Leute zum pokern in Giessen oder Umgebung.

Schönes holdem Turnierchen ab und an.

Meldet Euch einfach dann stellen wir was auf die BEine.

Gruss

Stefan

Hi,

komme aus Darmstadt und suche ebenfalls n paar Leute zum Pokern weils:

- Spass macht
- Ich besser werden will

usw...

Habe manchmal Pokerabende bei mir, dafür sind neue Spiele herzlich willkommen, komme aber auch sehr gerne "zu Besuch" in ne Runde.

Sind Leute aus der Umgebung hier und interessiert?

Edit: Habe hier im thread grad schon n paar Einträge aus Darmstadt/Umgebung gefunden. Und alle fein am Suchen :tongue:

Wäre ein Treffen irgendwo (evtl. Stella o.ä.) den ein Thema? Neue Leute zum Pokern kann man NIE genug haben

Asomoc
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

komme aus Alzenau und würde auch gerne mal live spielen.
Spielst du hier irgendwo in der Nähe öfters?

Gru�?
Asomoc

Teilen: