Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] GroÃ?raum Frankfurt Main

76 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
2,448 Ansichten
Gifdie
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Komme aus Liederbach und wäre auch dabei wenn hier im Raum was geht.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG Gifdie

ChrisB76
Beigetreten: 06.06.2006
PokerStrategist

Hallo,

zur Zeit poker ich ab und an mal in marburg bei Kumpels, bin jetzt jedoch beruflich in FFM aktiv. Im Dezember möchte ich mir nen feinen Pokertisch bauen und mal sehen, im januar-märz dann auch in die Gegend ziehen und nimmer jeden Tag fahren.

Also falls sich hier was entwickelt, bin ich dann auch gerne mit von der Partie.

Grü�?e

Komme aus Nidda (ca. 60 km nördlich von FFM) und wäre bei einer Pokerrunde auch gerne dabei! Fehlt glaub ich nur ein Gastgeber :lol:

Wurst2000
Beigetreten: 09.10.2005
Legacy Member

an alle leute aus darmstadt und umgebung:

ich könnte mein zuhause zur verfügung stellen, bin aber eher interresiert an trainingsgemeinschaften.habe diverse bücher und spiele ca 1 jahr.
Wer interesse hat kann sich auch unter patrickploesser(at)hotmail.com bei mir melden

gru�? Patrick

Komme aus der Nähe von GieÃ?en.

Wäre auch für Homegmes im Raum zu haben. Allerdings kein Ringgame sondern NL SNG. Habe ein eigenes Haus, ausreichend Chips und Karten. Leider auch noch keinen Pokertisch. Müsste also derzeit auf 6 Spieler begrenzt sein.

ChrisB76
PokerStrategist

@Wauzi Das is ja lustig, ich wohne zur Zeit auch wieder in Nidda bei den Eltern, besser gesagt in U.S. :-)

@Amigo Na das scheint sich ja anzubieten... Gie�?en ist ja direkt um die Ecke... Falls ich im dezember den Tisch noch fertig bekomme, kann ich den auch gerne erstmal zu dir stellen, bis ich ne eigene Wohnung in FFM habe...

Ich denke wir sollten uns alle mal absprechen! :-)

Grü�?e

Original von ChrisB76
@Wauzi Das is ja lustig, ich wohne zur Zeit auch wieder in Nidda bei den Eltern, besser gesagt in U.S. :-)

@Amigo Na das scheint sich ja anzubieten... Gie�?en ist ja direkt um die Ecke... Falls ich im dezember den Tisch noch fertig bekomme, kann ich den auch gerne erstmal zu dir stellen, bis ich ne eigene Wohnung in FFM habe...

Ich denke wir sollten uns alle mal absprechen! :-)

Grü�?e

Sauber, dann sind wir ja quasi Nachbarn, komme aus O.S.

Hab hier 2-3 Leute mit denen wir mal ne Runde machen wollen, wenn du magst kann ich dich auf dem laufendem halten?

ChrisB76
PokerStrategist

Ja klar, klingt super!
Man is die Welt klein :-)

Hast ne PN!

Grü�?e

Timinho
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

Original von Sleyde
Ich komm auch aus Oberursel :P

Ich hab mich schon gefragt, wann der nächste kommt =)

echt?

<- Bad Homburg

Kann scheinbar keine PNs bekommen. meine email ist big-junk@gmx.de

ChrisB76
PokerStrategist

@Wauzi Lebst du noch? Oder kam meine PN garnicht an? Scheint da irgendwie Probleme zu geben...

Kannst mir ja mal ne Mail schreiben:

christian (punkt) braun (ät) gmx (punkt) com

Grü�?e

Quiqueg
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Hallo zusammen, ich würde auch an einer Pokerrunde teilnehmen. Wohne in Schöneck (nähe Frankfurt) bei mir könnte auch gezockt werden. Email: @web.de">hartmann.gert@web.de

Hallo Leute,
bin auch aus der Umgebung von Frankfurt und wäre an Live-Poker-Treffen interessiert. Ein Freund von mir wäre auch interessiert.

@Gifdie: Bin übrigens auch aus Liederbach :-)

PrinzValium
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Servus Jungs,

komme aus Karben (unmittelbare Nähe FFM) und bin auf jeden Fall auch dabei!!
Schreibt mir einfach ne pm, wenn ihr ein Treffen plant!
oder noch besser: ICQ 274450022

Gru�? Basti

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Hätte evtl. auch interesse. Aber hier tut sich nicht viel anscheinend

hi,
wir sind 5 freunde die aus neugier mit dem pokern angefangen haben.
wir suchen noch 4-6 pokermitglieder um unsere stammrunde zu vervollständigen.
wir können mit einer location (nur freitag), 750 pokerchips und einem profi pokertisch für 10 personnen dienen!!!
wir würden uns freuen wenn pokerbegeisterte leute sich bei uns melden würden. der nächste geplannte termin ist freitag der 24.11.2006.

für nähere informationen eine e-mail an: arsenal0802@hotmail.de

Teilen: