Hat jemand Lust, in Kiel ne Pokerrunde aufzumachen?
Oder fahrt ihr dafür alle nach Hamburg?
Hat jemand Lust, in Kiel ne Pokerrunde aufzumachen?
Oder fahrt ihr dafür alle nach Hamburg?
moin,
die frage impliziert, dass du selbst dazu wohl nicht in der lage bist.
bei mir wird es wohl auch an der ausstattung (v.a. chips) scheitern.
aber lust dazu hätte ich schon.
da in hamburg wohl leider keine runde zustande kommt, wäre ich auch dabei! 200 chips und buttons hätte ich.
hurra!
hat ja lange gedauert, aber es gibt ja offenbar doch kieler hier
ausstattungstechnisch bin ich im moment tatsächlich nicht dazu in der lage (ich wäre gerne bereit gewesen chips zu kaufen, wenn ich nicht gestern und heute ein drittel meiner BR verloren hätte
)
bietet denn jemand seine räumlichkeiten? vieleicht bekommen wir ja schon bald mal einen ersten termin zustande. wohl am besten am wochenende oder?
Bin noch neu im "Pokergeschäft" aber bin auch aus Kiel und hab hier nen Kumpel der auch bei ps.de angemeldet ist. Also wären wir sicher auch dabei... haltet uns also mal aufm laufenden
nun bräuchten wir nur noch ne location
ich kann im moment leider nichts anbieten
falls sich was ergibt könnt ihr mir ja mal ne mail schrieben
Kiel wär klasse, sind 20 Min mit dem auto von hier. Wenn wer ne geile location hat oder evt. sogar nen tisch wär cool. 300 Chips in ich sag ma besserer Qualität als die "30 euro ausm internet".
wie auch schon im hamburg-thread, würde ich ja meine bude anbieten. aber pinneberg wird euch wohl allen zuweit sein!?
Also,
wenn ich richtig mitgezählt habe, kommen etwa 6-8 Spieler zusammen.
Dafür würde ich wohl eine Räumlichkeit in Kiel organisieren können.
Voraussetzung: Erwartet werden nicht mehr als Ruhe und Kaffeemaschine.
Ich schlage vor, die weitere Absprache über die Privatmail zu machen.
Lasst sie mich wissen; ich melde mich FR/SA.
Auf bald
Michael
@magludi
müsstest ne pn von mir haben. ich schreib das hier lieber nochmal, weil ich das pn-system im verdacht habe, gelegentlich nicht so zu fiunktionieren wie es soll...
jop das soll am 9ten losgehen. anmelden geht wohl noch denke ich mal.
bin übrigens dabei!
Soweit richtig: Ich habe mich bereiterklärt, am 09.04. eine Pokerrunde auszurichten.
Wer mir im Begrü�?ungsthread als Kieler aufgefallen ist, wurde per PN angeschrieben.
Wer ansonsten noch mitspielen möchte und nicht erfasst wurde, mag sich bei mir per PN melden.
Bis bald
Michael
hi michael.
wohne zur zeit zwar in hamburg, komme aber aus eckernförde und würde gerne bei eurer kleinen pokerrunde dabei sein am 9.
würde mich freuen wenn du dich melden würdest!
gruss andreas