Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] München

53 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
901 Ansichten
ElleDriver
Beigetreten: 25.08.2005

Neubiberg ?
Hohenbrunn ?

Ich bin aus Ottobrunn und hab auch Iinteresse. :)

Gru�?
ElleDriver

P.S. Einen Stuhl kann ich auch mitbringen.

Hallo,

ich bin Sebastian aus Ebersberg (S4)'(30min vor München).

Ich habe eine kleine Wöchentliche Pokerrunde (immer ca. 5-8 Leute) die nur zum Spa�? spielen.

Ein Texas Hold�em Tunier (Limit und auch No Limit)

Wir essen und trinken nebenbei und spielen einfach ein paar Runden bis einer immer alle Chips hat. --> ganz ohne Geld nur zum Spa�?.

Ich würde mich sehr freuen wenn Interesse besteht (wenn viel Interesse besteht, kann man auch einen Verein oder Club gründen)

Wer Lust hat am Freitag oder Samstag mitzuspielen und nach Ebersberg oder Umgebung zu kommen, kann sich gerne bei mir melden.

SebBlindhuber@aol.com

barajr
Beigetreten: 14.09.2005

Hier München-Schwabing, bin dabei!!!!!!

hallo ich bin ebenfalls aus münchen

hast du soweit alles kappiert,ich bin noch am rudern,wie komme ich an die trainingstische

Komme aus Nürnberg
geht des auch??

Hallo,

ich bin Sebastian aus Ebersberg (S4)'(30min vor München).

Ich habe eine kleine wöchentliche Pokerrunde (immer ca. 5-8 Leute) die nur zum Spa�? spielen.

Ein Texas Hold�em Tunier (Limit und auch No Limit)

Wir essen und trinken nebenbei und spielen einfach ein paar Runden bis einer immer alle Chips hat. --> ganz ohne Geld nur zum Spa�?.

Ich würde mich sehr freuen wenn Interesse besteht (wenn viel Interesse besteht, kann man auch einen Verein oder Club gründen)

Wer Lust hat am Freitag oder Samstag mitzuspielen und nach Ebersberg oder Umgebung zu kommen, kann sich gerne bei mir melden.

Wenn es viele werden mieten wir einfach nen eigenen Raum an.

SebBlindhuber@aol.com

ottobrunn hier . Is ja cool das hier soviele aus der direkten umgebung am start sind ...

ElleDriver
Beigetreten: 25.08.2005

Hallo hier spricht wieder Ottobrunn !

Wie sieht es nun aus mit einer Runde im Müncher Osten.

Limit 1/2 oder 2/4. Wer hat Interesse und hat Platz zum Spielen ?

servus jungs

ich hei�?e sebastian und komme aus dem münchner norden - genauer kieferngarten freimann

hätte auf jedenfall interesse wenn was los ist könnt ihr mir gerne bescheit geben

so long
sebi

EuropeanFish
Beigetreten: 12.10.2005

Hallo zusammen.

FFB hier.

SEB, ich hab dir heut nacht eine email geschrieben, betr: Pokerstammtisch,
nicht, dass das im spam landet ;) würde gern mal bei euch vorbei schauen.

ansonsten, wenn ein paar leutz aus ffb oder näherer umgebung sind, evtl können wir ja selbst was auf die beine stellen. aber ich glaub, aus der richtung bin ich so ziemlich der einzige oder ?(

greetz

HR1977
Beigetreten: 11.02.2006

bin in Türkenfeld (Auch Münchner Westen) zuhause - wer also mal zocken will, nur Bescheid geben...

Leshrak
Beigetreten: 22.04.2005

Ich bau grad am Kunstpark ost einen Pokertisch, wenn der fertig ist, dann könnte man sich ja dort zusammenrotten ;)

geil ich wär dabei^^

jababba
Beigetreten: 07.07.2005

Original von Leshrak
Ich bau grad am Kunstpark ost einen Pokertisch, wenn der fertig ist, dann könnte man sich ja dort zusammenrotten ;)

gibts da ne "hier kann jeder" schreinerei oder warum baust du grad da???

Leshrak
Beigetreten: 22.04.2005

Da dort ein etwas grö�?erer Probenraum einer meiner Bands ist und wir dort öfters auch feiern.
So ist es sinnvoll den Tisch gleich dort zu bauen wo er später auch stehen soll ;)
Im übrigen hat eine benachbarte Firma sämtliches Werkzeug welches wir verwenden dürfen

HR1977
Beigetreten: 11.02.2006

Alles eine Frage der Richtigen Organisation würd ich da sagen...

komme auch an münchen und suche noch einen nette runde zum pokern.

ist bei euch schon was zusammen gegangen?

Ich komme auch aus München (Zentrum) und würde auch sehr gerne mitpokern.

Gibt es in München schon feste Runden denen man sich anschliessen könnte?

Welche Locations sind angedacht?

@jababba: Dein Tisch hört sich interessant an.

ohman ich bin so hei�? mal richtig live zu pokern wir sollten dringend was organ^^