ich wäre mit dabei...
wie sollen wir eine real Pokerrunde organesieren.
Tel. austauschen. oder priv. mail ??
Dann sollte isch mal jmd melden der ne Location hat/kennt und jmd der sich drum kümmern mag.
Ich hätte ne Loc Lust was zu organisieren, aber das geht erst nach den ferien sprich in 2 wochen, bis dahin ist auch der Tisch fertig
Hallo,
wollt nur mal wieder nachfragen, ob wir nun ein Spiel zusammenbekommen.
Interessenten wären ja genug da, aber wer weiss eine Location ?
Grü�?e
ElleDriver (Ottobrunn)
Das scheint ja im Mom das grö�?te Problem zu sein.
Wenn man sich mit 2 Biertischen und Bierbänken zufrieden geben würde, dann hätt ich jetzt scho ne Location...
Interessenten am besten einfach hier posten und ne PN an mich.
also wenn meine (scheiss) prüfungen vorbei sind, bin ich auf jeden fall auch gerne dabei... will endlich malmit echten karten in der hand spielen (immer nur schoffen is auf dauer a langweilig...)
Ne also openair wäre mal ne überlegung fürn Sommer
aber im Mom ist es einfach noch zu frostig.
Dann postet doch mal bitte wann ihr Zeit hättet für ne Runde.
also ich kann mir auch kurzfristig Zeit für eine paar Hände nehmen (als Arbeitsloser kann man sich diesen Luxus leisten...) - wie schauts bei den anderen aus?
ich bin darin auch noch blutiger Anfänger und warscheinlich dankbares Schlachtvieh für die erfahrenen Spieler
Ich hab einfach mal einigen ne PN geschrieben mit meinem Anliegen und nun geb ich es auch hier Kund:
Ich versuch am Freitag 03.03.06 ne Pokerrunde beim Kunstpark zu organiseren.
Wer interesse hat bitte um Meldung am betsen mit wunschzeit wann wir beginnen sollten
booooooooooo, da is janoch hin zu meinen klausuren (4 tage) abba die infos kannst mir trotzdem mal schicken, falls ich (so wie heut und die letzten tage) keinen bock auf lernen hab...