Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerfreunde in und um Frankfurt gesucht!

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
417 Ansichten

Salut miteinander,

ich bin ein blutjunger Pokerspieler (seit nicht ganz 2 Wochen dabei) und somit auch brandneuer Member bei PS. Nach studieren einiger wirklich nützlichen Einsteigerartikel spiele ich nun recht erfolgreich die Einsteigerlimits (derzeit kurz vor Limitaufstieg auf 0.10/0.25).

Zwecks Erweiterung meines Pokerhorizonts, der ja niemals gro�? genug sein kann, suche ich also nette und spielbegeisterte, intelligente (!) Leute in und um Frankfurt ... zum pokern, austauschen & diskutieren was das Pokern betrifft,... und ja,... vielleicht auch für andere lustige Sachen.

Wichtig ist mir, dass sich wirklich nur Leute melden, die begeisterte Pokerspieler und nicht blo�? Trenduser sind.

Freue mich auf Antworten mit ein paar Details (Wo ihr herkommt, was ihr macht, .. wie lang ihr schon pokert und auf welchen Limits ihr spielt)

Viele Grü�?e :-)

10 Antworten

hallo,
ich komme auch aus frankfurt (bonames).
ich spiele seit ca. 2 monaten poker (limits 10/20 cent)
ich habe auch schon 5 leute aus frankfurt fürs live pokern gefunden und wir wollten jetzt jeden freitag pokern.
ich habe auch schon pokerchips bei ebay bestellt.

ps: wie alt bist du???

meine email adresse lautet: arsenal0802@hotmail.de

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Heike,

Bonames ist echt ne harte Ecke ;) .. nicht, dass mir die Leute von dort am Pokertisch meine Fingernägel abziehen, wenn ich gewinne :-P.

Mir ist aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe, einiges über mich zu erzählen.

Also,.. ich bin 22, war bis vor kurzem lange Zeit in den Staaten... und studiere jetzt Geo- und Politikwissenschaften an der Uni Frankfurt. Neben dem Studium arbeite ich FFH bzw. Planet ... dürfte den Hesse-Leuten unter euch bekannt sein :).

Beim Poker fixiere ich mich übrigens ausschlie�?lich auf No-Limit.

Würde mich auch freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden, die schon länger dabei sind.

Bis dann

du hast eine PN

Nachdem ich keine PN�s schreiben kann melde ich mich auch mal aus der Region Obertshausen...

naeheres via mail
acemaster_10@yahoo.de

cya

_Anonymous_

Zur Info: PN's kann ich aufgrund meines Status' noch nicht abfragen.

Hier meine Mail: gonnagetya@gmx.de

SIMBamBam
Beigetreten: 27.10.2006
BlackMember

haette auch Interesse daran, wohne in Niedernhausen und arbeite in Eschborn, also nicht so wirklich weit ab vom Schuss ;-)

simbambam, ich habe dir mal eine pn geschrieben

masta
Beigetreten: 16.03.2005
PokerStrategist

hab auch interesse
bin aus wiesbaden spiele z.z. 1/2 fixed und bin 21 jahre alt.

_Anonymous_

Bei uns in der WG ist morgen Abend Poker angesagt :-). Pokerchips sind vorhanden. Wer kommen mag, kann mir ne PM schicken und um weitere Details bitten.

Bitte nur ... nette, intelligente Leute... wir sind Studenten und suchen eher gleichgesinnte. :-)

Nett und intelligent? Schade, da muss ich wohl gleich zweimal passen :(

Teilen: