hey dust wie siehts denn jetz aus? deine pn box ist voll.... wohne in minden, könnte dich also direkt abholen. greetz
@gladi2006, kA was mit PM�s los ist klappt da grad irgendwie nicht... das wollt ich eigtl grad schicken;
Ola, bin grad früher rein da noch jemand aufgetaucht ist
Hatte ja eigtl oben schon abgesagt, wär aber nun doch dabei wenns noch klappt.
Mü�?te allerdings wirklich auf dein Angebot mit dem abholen eingehen (aus Porta, genauer gesagt Nessen) da Frau heut abend das Auto brauch, Benzingeld usw kömmer dann ja teilen.
pn box is wieder frei btw, falls des noch gelesne wird, meld dich
mfg
Dust
ja ist eh leider flach gefallen, wären nur zu viert gewesen...
mal schauen, vllt. kriegt man es ja nochmal ein andermal hin
hallo
keiner mehr Lust auf ne Runde Poker in Minden und Umgebung????????
Videokochy
sry für meine Abwesenheit. wäre jetzt auch dabei! gibt es irgendwelche termine/treffen? meldet euch :/ icq 217-362-240
hallo
ich zähl bis jetzt erst 4 people die dabei wären, müssen wohl noch
ein bisschen warten oder kennt noch wer wen??
Ort , Chips usw kann ich immer noch stellen.
Videokochy
Ab nächste Woche habe ich keine Schicht mehr und wäre solang der Termin passt auch (wieder) dabei.
Ich wäre auch immer dabei wenn es terminlich passt. (komme wie auf der ersten Seite schon erwähnt aus Bückeburg)
Was wollt ihr eigendlich alles so machen? einfach nur nen paar Homegames zocken oder gegenseitig auch das Spiel verbessern diskutieren Tips geben usw...
ich denke mal fürn anfang sollte man sich erstmal auf ne kleine homegame session oder auf nen bier treffen um zu schauen wie man so miteinander auskommt und dann sieht man ja was sich daraus entwickelt
Achso ich hätte nen 500er chipkoffer (sollte ich ihn von meinen Studienkolegen heile zurückbekommen....)
icq 198050839
Ich bin dafür einer schlägt einfach mal nen Termin vor. Wie wäre es mit dieser Woche Freitag, also dem 17.11? Oder Samstag den 18.11?
Meldet euch, hätte echt Lust auf ne Runde
Gegenseitig helfen und diskutieren fänd ich auch gut übrigens.
Habe 200Chips.
Und Fahren von Petershagen nach Bückeburg Minden, Bad Oeynhausen etc. geht auch
Hallo
Samstag passt mir auch, können das bei mir zu Hause machen oder auch in die Kneipe ( 20 m weiter) gehen.
Schlage 20 Uhr vor bei mind. 6 people.
Wie beim ersten Versuch sollten die Mindener & Umgebung vieleicht zusammen fahren. Klärt das mal untereinander und sagt Bescheid ob das klappt.
Tel 05745 920928.
Videokochy
Hallo
nein, hat leider nicht geklappt, hatte nur 1 Anfrage.
Ist woll doch schwieriger wie ich gedacht habe eine Pokerrunde zu veranstalten, aber man soll ja nie aufgeben , auf ein neues .
gru�?
Videokochy