such leute zum trainieren oder zum spielgeld zocken in regensburg
servus.
ich bin aus Neumarkt.
Ist zwar ein wenig zu fahren aber ich würde vielleicht mit noch 2 Leuten mal vorbeikommen.
halt dann nicht nur um zu spielen sondern sich danach noch hinsetzen, quatschen und bei euch ist ja auch der Gamblerstore. Der ist super möchte da auch mal wieder hin.
Melde dich mal:
01799732518
Hi,
ich komm aus Landshut. Ist zwar bis nach Regensburg auch ne gute Stunde zu fahren aber ich wäre einem Treffen nicht abgeneigt.
Meld dich einfach mal wenn es dir ausgeht. Einfach PN oder E-Mail
Gru�?
Jürgen
Bin aus bogen ist bei straubing
und kenne noch 2 leute die würden sofort mitmachen also wenn was zusammen geht dann schreibt mir
jo bin aus rgbg ... wohne zwar etwas ausserhalb (5 km weg)von rgbg aber dort reinzukommen is kein Problem... also hab auch einige kumpels die immer mit mir zocken ... also wenn du interesse hast kannst du mich im icq anschreiben
Mit etwas Glück und Können (hab am Dienstag mein drittes und finales Vorstellungsgespräch) könnte es gut sein, das ich ab März nach Regensburg ziehe.
Wenn das denn wirklich so kommen sollte, das ich auf meine alten Tage aus meinem schönen Ruhrgebiet nach Bayern ziehe dann wäre ich auf jeden Fall dabei...
Also haltet mich hier in diesem Thread auf jeden Fall auf dem laufenden...
Servus zusammen,
wie schaut es jetzt eigentlich mit einem Regensburger Poker-Stammtisch aus ?
Seit Anfang März wohne ich nämlich auch in Regensburg, genauer gesagt in Steinsberg und suche hier eine nette, fröhliche Runde wo man ein klein wenig pokern kann.
Da ich eine sagen wir mal sehr gro�?zügige Wohnung habe können wir auch gerne mal bei mir pokern, ansonsten würde ich auch bis zu einem Umkreis von 50km rings um Regensburg herum fahren für einen geselligen Abend mit meinem Lieblingsspiel.
Würde mich freuen wenn sich hier noch der eine oder andere finden lie�?e um so einen Stammtisch mal ins Leben zu rufen - sofern es ihn nicht schon gibt
hi wollte mal fragen wie weit ihr nun seid mit dem stammtisch ?
bin unter der woche in regenstauf (Eckert).
ich bin zwar noch en anfänger aber des kann nur besser werden.
bin bei pp und spiele fast nur No limit mit play money.
bitte meldet euch mal dann kann man sich ja mal treffen.