Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wiesbaden

76 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
1,740 Ansichten

25 �?pfel??? ?( dann muss ich wohl noch ein bisschen den Apfelbaum schütteln gehn, oder Angeln im Fischteich

akia
Beigetreten: 15.03.2006

hehe :)
also spielen wollen wir Samstag oder Freitag... steht leider noch nicht fest! wärt ihr spontan zu haben oder seid ihr eher unflexibel? ;)

Hi, ich hab auch mal lust um �?pfel zu spielen
Komme direkt aus Wiesbaden und spontan würde bei mir auch gehen.

akia

werd euch dann denke ich morgen bescheid geben können. Wie alt seid ihr so wenn ich fragen darf? :)
bei uns beläuft es sich zwischen 20 und 28 Jahren

Das passt dann ja. Ich bin 24

Hessenwinner
Beigetreten: 27.01.2006

Schade, muss jetzt doch leider am Wochenende arbeiten. Würde aber auch nicht in das Durchschnittsalter passen, da ich schon 46 bin :P

akia

Alter war nur aus neugier :) das Alter spielt beim Pokern keine rolle ;)

Wie wärs mit 500 �?pfeln :(

akia

für alle die heute bock aufne gro�?e runde haben, schreibt mirne pn mit eurer handy nummer!

alphee
Beigetreten: 31.08.2006

ich wohne in taunusstein, also auch direkt bei wiesbaden. würde bei gelgenheit auch mal mit zocken =)

Hi
Ich wohne auch in der nähe von Hahnstätten und Limburg bzw Brechen.
@Fallout ich und paar Kumpels würden gerne ma mit zoggen.
Wann macht ihr ma wieder was?
mfg

Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

hallo leutz - komme aus der nähe von wiesbaden - eltville um genau zu sein!
würde auch ma ganz gern in wiesbaden und umgebung live poker spielen - allerdings ohne kohle, nur zum üben. :tongue:
wenn ihr was organisieren wollt oder bereits organisiert habt meldet euch doch bitte per pn.
PS.:bin übrigens 19

masta
Beigetreten: 16.03.2005

hi asaban...hab früher auch mal in eltville gewoht :)
wohne jetzt in wiesbaden und wir spielen ziemlich oft livegame
entweder nl oder sng falls du lust hast schreib mir mal ne pn oder komm ins irc

Hallo Leute,

ich würde gerne an einem live-cashgame um birnen oder was auch immer in wiesbaden teilnähmen. es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei einer nächsten solchen veranstaltung schreibt.
Ich bin 18

P.S.:ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und kenne manche hier gängige Abkürzungen nicht

masta
Beigetreten: 16.03.2005

Also wenn wir wieder mal planen nen livegame zu starten sag ich euch hier mal bescheid

nl= no limit
sng= sit n go d.h. jeder bekommt 2000 chips und es wir solang gespielt bis einer alle hat :)

Klausf
Beigetreten: 31.03.2006

Wohne auch in Wiesbaden udn bin an einem �?bungsspiel interessiert. Bitte PN an mich.

Viele Grü�?e

Klaus

Teilen: