25 �?pfel???
dann muss ich wohl noch ein bisschen den Apfelbaum schütteln gehn, oder Angeln im Fischteich ♦
hehe
also spielen wollen wir Samstag oder Freitag... steht leider noch nicht fest! wärt ihr spontan zu haben oder seid ihr eher unflexibel?
Hi, ich hab auch mal lust um �?pfel zu spielen ♦
Komme direkt aus Wiesbaden und spontan würde bei mir auch gehen.
werd euch dann denke ich morgen bescheid geben können. Wie alt seid ihr so wenn ich fragen darf?
bei uns beläuft es sich zwischen 20 und 28 Jahren
Schade, muss jetzt doch leider am Wochenende arbeiten. Würde aber auch nicht in das Durchschnittsalter passen, da ich schon 46 bin
für alle die heute bock aufne gro�?e runde haben, schreibt mirne pn mit eurer handy nummer!
ich wohne in taunusstein, also auch direkt bei wiesbaden. würde bei gelgenheit auch mal mit zocken
Hi
Ich wohne auch in der nähe von Hahnstätten und Limburg bzw Brechen.
@Fallout ich und paar Kumpels würden gerne ma mit zoggen.
Wann macht ihr ma wieder was?
mfg
hallo leutz - komme aus der nähe von wiesbaden - eltville um genau zu sein!
würde auch ma ganz gern in wiesbaden und umgebung live poker spielen - allerdings ohne kohle, nur zum üben.
wenn ihr was organisieren wollt oder bereits organisiert habt meldet euch doch bitte per pn.
PS.:bin übrigens 19 ♦
hi asaban...hab früher auch mal in eltville gewoht
wohne jetzt in wiesbaden und wir spielen ziemlich oft livegame
entweder nl oder sng falls du lust hast schreib mir mal ne pn oder komm ins irc
Hallo Leute,
ich würde gerne an einem live-cashgame um birnen oder was auch immer in wiesbaden teilnähmen. es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei einer nächsten solchen veranstaltung schreibt.
Ich bin 18
P.S.:ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und kenne manche hier gängige Abkürzungen nicht
Also wenn wir wieder mal planen nen livegame zu starten sag ich euch hier mal bescheid
nl= no limit
sng= sit n go d.h. jeder bekommt 2000 chips und es wir solang gespielt bis einer alle hat
Wohne auch in Wiesbaden udn bin an einem �?bungsspiel interessiert. Bitte PN an mich.
Viele Grü�?e
Klaus