Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100€ rebuy tourney in wiesbaden Morgen

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
556 Ansichten

geht da jmd hin? wohne in Hilden bei düsseldorf,
wenn jmd lust haette dahin zu fahren in der umgebug ... würd gern mitfahren

15 Antworten

lol, ich wohne in kronberg. ich kann dich abholen, liegt fast aufm weg

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

ihr witzbolde

masta
Beigetreten: 16.03.2005
PokerStrategist

rebuy turnier is doch scheisse :/

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Original von masta
rebuy turnier is doch scheisse :/

sehr qualifizierte aussage jo.....

masta
Beigetreten: 16.03.2005
PokerStrategist

aja was soll man da sagen..
nen turnier mit unendlichen rebuys is einfach abfall.

Original von masta

Gibt aber Leutz denen es Spa�? macht. Also warum nicht. Ist hier ein Thread wo ein Fahrer gesucht wird und dann wieda einige Antworten zum in die Tonne kloppen. X( :O

PS. Wenn es soweit ist. Wie habt ihr euch geschlagen?

betout
BlackMember

Original von masta

ja, warum denn? du kannst doch nicht einfach sagen, das ist schei�?e ohne das zu begründen. es macht einfach überhaupt keinen sinn, was ist gegen ein turnier mit rebuys zu sagen? dir machts vielleicht keinen spa�?, aber es zwingt dich ja niemand zu zocken.

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

zumal man sich ja einfach entscheiden kann, ohne rebuys zu spielen. ob die anderen rebuys machen ist letztlich egal. ein turnier mit x entrants und y rebuys ist dann nicht wesentlich anders als ein turnier mit x+y entrants. wenn es stört, da�? mehr vollidioten riesenstacks haben, ist imho generell beim falschen sport gelandet ;)

der clou an einem rebuy turnier ist doch dass der rebuyfreudige-maniac das 5fache des normalen buyins in den preispool schmeisst und trotzdem vor einem ausscheidet.

KACKE GELAUFEN, OMG!

=======================

Cash Table 5/10 NL Holdem REVIEW von cuQa:

Alles klar, anfangs ma mit 200€ eingekauft, erstmal gewinn ich kleinen Pot durch semi-bluff .. war dann so auf 240€.

Bekomme in der einen Hand 77 als UTG .. 3 andere limper hinter mir oder so.

Flop 6s 3s 2h sagen wir ma, war auf jeden fall 2-suited und ich hatte overcards. Ich muss ganz ehrlich sagen "KP wieso ich das gemacht hab, war echt dumm und viel zu unüberlegt" auf jeden fall push ich allin und laufe in set 6er.
Stack => 0 €

Mit 300 € rebuyed..
Bekomme 99 und calle pfr mit paar anderen.

Flop: T97 rainbow

Der Pot war zu der Zeit so 150€, zu mir wird gechecked und ich bette 120€ .. Eine nette alte Dame called 120€ und hat dann noch 15€ left.

Turn: J

Sie geht mit den letzten 15 € ALL-IN, ich überlege längere Zeit ob ich das callen solle und dann hab ich mich halt mal entschieden diesen Zweifelhaften Call zu wagen und siehe da.

River: 5

Ich decke mein Set 9er auf und die nette alte Dame zeigt KQ. Sie hat also grad ma nebenbei ihren gutshot fürne 120€ bet gedrawed.. nice =]

===========

Ich bekomme QTs und limpe, die nette alte Dame als BB und noch einer waren im Spiel.

Flop: T64

Ich bette, der Andere folded und die nette alte Dame called.

Turn: 4

Die nette alte Dame betted 30€. Ich raise auf 60€, sie callt.

River: blank

Die nette alte Dame betted 30€. Ich call, SIE zeigt J4o. juchu

===========

Ich bekomme Q8o als bb und bekomme ein free headsup vs. die nette alte dame

Flop: 862 oder so =)

Eigentlich war ich dran, da hat sie schon 30€ in den Pot geschmissen also dachte ich mir kack drauf, soll sie halt.

Turn: 2

Eigentlich war ich schon wieder dran aber irgendwie hat sie das nicht gestört nochmal vor mir 30€ in den Pot zu werfen, aber diesmal wars mir irgendwie klar, dass sie natürlich eine 2 hält. Naja whatever, ich calle uaf jeden fall down und siehe da, nachdem ich am river nix getroffen hab, zeigt sie mir A2o.

===================

Eine einzigste Hand hab ich am SD gewonnen und das war TT vs. AQ und 1 Pot mit semi-bluff gewonnen + 1x split pot

Endergebnis: 500 € MINUS

Das hat Spa�? gemacht..

1x set durch weakest gutshotcall gebusted.
2x toppair vs. bottompair verloren weil sie jeweils am turn trips bekommen hat
und einmal in set gerannt wobei das schon trottelig war

Die ganzen Pötte von der alten Frau waren bestimmt 800€ saulächerlich so ausgedrawed zu werden, aber Seri hatte auch lustige hände ^^

Da sag ich nur OMG. Wie kann man soviel Glück haben. Hatt es ihr der liebe Gott beschert weil se so nett war. Find das Blatt mit dem Gutshot auch hamma. Aba was will man machen. Passiert halt. Nächste Mal wird es sicher besser laufen.

dReadhead
Beigetreten: 13.04.2005
Oldschool Grinder

ouch, böse badbeats.... denk am besten an letzte woche, da liefs ja wesentlich besser für dich ;)

betout
BlackMember

Naja so ganz verstehe ich nicht den Sinn vom 200 euro buyin am 5/10 blinds NL table... gibts da kein minimum? Mit so kleinem Stack ist man natürlich bei jedem Schei�? direkt pot commited, da kann man dann natürlich auch nix machen, top pair ist dann halt unfoldbar. Nujo Pech gehabt, aber -500 in einem game dieser Grö�?e ist eigentlich eher ein insignifikanter swing.

naja, min buyin waren 200€ aber au�?er seri hatte eigentlich fast niemand mehr als 200€ also bin ich einfach mal mit durchschnitt an tisch.

naja, 500€ ist da halt echt nicht viel aber trotzdem bisschen ärgerlich da ich ja nicht die BR habe um da dauerhaft zu spielen ;P

Teilen: