Habs eben auf der Homepage der Spielbank entdeckt:
http://www.spielbank-wiesbaden.de/modbfile.php?g=datenobjekt~2487~~downloadindb~downloadindbdateiname~
Mit Sicherheit für den ein oder anderen interessant hier. Für mich leider zu teuer (noch). Aber da ich in Wiesbaden wohne werd ich zuschauen gehen. Kann man sicherlich noch was lernen.
Das interessante ist, das man das doppelte der normalen Chips zum Start bekommt und auch die Blinds statt alle 20 alle 30 Minuten steigen. Also es dürfte bisschen mehr Poker werden.
Viel lernen wird man dort aber eher nicht als Zuschauer
Hi Hylas, ich spiele gelegentlich in Wiesbaden, habe aber immer das Anmeldeproblem für die Donnerstagsturniere, könntest du mich ab und zu mal anmelden, ich würde das Geld vorab überweisen zzgl. kleiner Obulus, wenns geht bitte email an bigfatz@gmx.de
Wieviele sind da immer so in Wiesbaden? Und ausschüttung und sowas...wäre nett wenn du das Posten oder mir ne PN wegen schicken könntest
meld dich wenn es ernst wird nochmal, dann kann ich dir sagen ob ich zeit habe das für dich zu erledigen.
Soweit ich mich erinnere gibt es regelmässig Tuniere in Wiesbaden mit Buy-in zwischen 75 und 300 Euro alles NL.
Bei den 75 Euro Tunieren gibt es keine Addons und keine Rebuys.
Anwesend sich meistens so um die 50 - 70 Leute, jedenfalls wenn ich dort war.
Die Ausschüttung richtet sich nach den dem Gesamtpot:
Weniger als 6000 Euro
1 35 %
2 22 %
3 15 %
4 11 %
5 9 %
6 8 %
Mehr als 6000 Euro
1 33 %
2 20 %
3 13 %