Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] GPPA - German PokerPlayer ABZOCKE !

28 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
1,522 Ansichten
onglmischa
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

Also wenn man mal etwas in diese Richtung goggelt, findet man eigentlich ziemlich schnell heraus, dass das mit HK "relativ unseriös" von statten geht.

Daraus resultiert aber dann letzendlich die (allgemeingültige) Problemstellung, ob man entweder den Anbieter oder den Nachfragenden eines solchen "Angebotes" verantwortlich machen sollte bzw. kann (...).

Horst Koch ?
Ist das dieser Seppel aus der DSF Reportage?

"Jetsch machen wir a Schodaun...Damenpärsche gewinnt"

jo, das isch der wo das so komisch räde tut.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Beim letzten Turnier in München (bei dem 130 Anmeldungen waren ????!!!!) hing eine Teilnehmerliste aus. Auf der Liste standen als Nr. 129 und 130 Erik Seidel und Victoria Nguyen !!!

Bin leider nicht bis zum Schluss geblieben, aber einen Erik Seidel (Legende!) hätte ich mit verschlossenen Augen erkannt / aber nicht gesehen;

naja, vielleicht gibt es mehrere Seidels und Nguyens.

Aber geil fand ich das schon al ich diese Namen auf dem Zettel las, auf dem alle Teilnehmer standen.

Erik Seidel ist auch eigentlich schwer zu übersehen mit seinen geschätzten 2,50m ;) Und dann am besten noch in FTP gear... ;)

Vielleicht wars aber auch nur "Erich Seidel", der Nachbar von Horst Koch

Habe gerade auf der GPPA Page erfahren, dass es am WE eine Rekordbeteiligung gab. DA gab es ein "Finale" mit 48 Spielern.

Ja, das stimmt, ich war da. Stand auch im Finale. War leider das übliche Lotteriespiel, aber als der "Horscht" da stand, sagte er plötzlich:

"Scho, meine Freunde, isch mach heut hier ein Freezeout Freeroll, keine Buy-Insch, Re-Buysch oder Add-Onsch."

Diese überraschende Wende dürfte für eine Verbessung in Zukunft hoffen lassen. Vielleicht schaffen sies auch irgendwann mal, die Blindstrukturen zu verbessern.

gibsch bilda von dä veranschtalldung?

Teilen: