hier nun auch meine email
@web.de">CoWhi@web.de
Hi,
ich würde mich freuen, wenn Du mir die Einladungen zukommen lassen könntest.
Sonne52@gmx.de
Gru�?
Sonne (Michaela)
Am 25. März steigt die Party!
Da das Ganze doch "etwas" grö�?er wird als zunächst gedacht, veranstalten wir das Turnier in einer Lübecker Sportsbar (Platz für 80 - 100 Teilnehmer).
"Wir" ist in diesem Fall nicht pokerstrategy.de, sondern Claus Zuther (Besitzer der Sportsbar), sein Team und ich.
Alle Infos gibt es hier.
Die Anmeldungen bitte auch direkt an den Ausrichter senden (wird im Link beschrieben).
Wir haben schon ein kleineres Turnier in der Sportsbar gespielt. Alle mir bekannten Teilnehmer waren sich einig, da�? das "Startgeld" schon alleine für das die ganze Nacht zur Verfügung stehende Buffet preisgünstig ist.
Würde mich freuen, wenn einige Shortys-Erfahrene hier Ihre Meinung reinschreiben.
Wie angekündigt gibt es keine Reichtümer zu ernten, es geht uns mehr um den Spielspa�?.
Bei Fragen aller Art stehe ich hier zur Verfügung.
Hört sich sehr interessant an. Nur wei�? ich noch nicht ob ich dann als aktiver Spieler komme oder nur zun Zuschauen wobei 25€?!? Wenn ich früh rausfliege dann lohnt sich das ja auch wieder weil ich den ganzen Abend das Buffet leer futtern kann ♦
hmm, finde ein Preisgeld von 111 € bei einem 100er turnier mit buy-in von 25 € (ok es sind noch ein paar snacks dabei (~5€) etwas sehr kaufmännisch gedacht.
100 spieler = 2500€ ... Preise werden <500€ rausgegeben ... <500€ snacks
1500€ für Raummiete ?? ... + Getränke nicht inbegriffen
klar steht der fun im Vordergrund, aber wenn ich schon 25€ zahle dann möchte ich doch auch etwas gewinnen können
super sache ! nur werde ich wohl leider nicht anwesend sein. schreibe ab dem 27 märz abi und muss an dem we lernen.
I know that it says different on Shorty's homepage but is it possible to reserve a seat and then show up at 20:00 Uhr and pay? I really don't want to come from Hamburg to Luebeck and arrive before 18:00 just to pay when the tournament doesn't start until 20:30.
Original von Nekroma
hmm, finde ein Preisgeld von 111 € bei einem 100er turnier mit buy-in von 25 € (ok es sind noch ein paar snacks dabei (~5€) etwas sehr kaufmännisch gedacht.100 spieler = 2500€ ... Preise werden <500€ rausgegeben ... <500€ snacks
1500€ für Raummiete ?? ... + Getränke nicht inbegriffenklar steht der fun im Vordergrund, aber wenn ich schon 25€ zahle dann möchte ich doch auch etwas gewinnen können
bei dem "snack" handelt es sich um ein fettes buffet das die ganze nacht erneuert wird. ich werde das am samstag mal antesten und berichten
und bei den preisen ist jeweils ein essensgutschein für mehrere personen und jeweils ein (eimer) getränk dabei.
der veranstalter streicht also nicht soviel ein wie du zu glauben scheinst.
Die 25 Euro sind praktisch komplett für das Buffet.
Die Preise sind gesponsort. Dabei wird es sicher mehr Preise geben als bisher angegeben. Nicht höhere, sondern mehr.
Jjacky war Samstag zu einem kleinen Probeturnier da. Er kann einen Eindruck von dem Buffet vermitteln.
Die Sache mit der Zahlung ändern wir sicher noch. Ohne Möglichkeit zur �?berweisung ist "bis 18 Uhr" etwas unglücklich.
Original von Frohbi
Jjacky war Samstag zu einem kleinen Probeturnier da. Er kann einen Eindruck von dem Buffet vermitteln.
jepp, um... ähhh... dem informationsbedarf der community gerecht zu werden habe ich reichlich zugeschlagen.
ich kann berichten, dass das essen ganz hervorragend ist. sehr reichlich und vielfältig. zahlreiche fleischsorten, beilagen, eine salatbar und verschiedener nachtisch. sehr lecker und auf jeden fall die 25 euro wert!
Hallo,
am 25.3 kann ich leider nicht aber da ich gerade im Sommer oft in Scharbeutz aufhalte schickt mir doch bitte eine Mail falls ihr mal wieder ein Turnier plant.
Danke!
Mail: lipper01@gmx.de
Na klar , bin auch dabei.
Sag mal in welchem Monat das erste Tunier startet.
e -mail: gomssen@yahoo.de
Schade, das habe ich gar nicht gesehen. Vielleicht melde ich mich noch kurz vor Deadline an. Klingt interessant.
Man kann selbst Samstag Nachmittag noch telefonisch anfragen, ob noch Plätze frei sind.
Das Fassungsvermögen des Ladens liegt bei etwa 100 Teilnehmern...
Sollte das Samstag ein Erfolg werden, denken wir drüber nach, das Ganze monatlich zu widerholen.