Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker im Hause

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
931 Ansichten

Hallo zusammen,

also wir haben so eine runde die recht gerne mal privat ein wenig pokert...wie macht ihr das denn mit der Blindstruktur wenn z.B. 8 Leute mitspielen???

Ein SnG ist ja immer sehr schwierig wenn einer rausfliegt...dann muss er zugucken wie die restlichen 7 Leute weiter machen. Das gute für die anderen ist nur dass man dann jemanden zum Mischen hat^^

BzW. habt ihr eine andere Variante die ihr spielt?

13 Antworten

wir spielen immer sng, steht halt noch ne xbox rum für diejenigen die früh rausfliegen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

rofl naja gut das ist auch ne Möglichkeit...ich glaub ich richte dann ne Looser-Lounge ein wo die Verlierer Mau-Mau spielen können

hmmm bei uns steht nur ne PS2... ;)

ne machen meistens dann, sobald ne ordentliche zahlt spieler raus sind, ne looserrunde, wo dann halt nen neues SnG getsartet wird. Wir sind aber auch meisten 10+ Leute....

ihr könnt aber auch XXXX zocken, kann auch ganz lustig werden, je nachdem welche leute dabei sind, aber in der regel find ich es etwas langweiliger, weil man da ja extrem tight spielt...

EDIT by fry3: Du wei�?t warum...

Wir sind zumeist so 6-8 Leute und spielen recht kruze Blind-Phasen, also alle 20 Minuten wird erhöht.

Der erste der geht wird zum Dealer, dann ist der schon mal beschäftigt. DIe nächsten müssen dann eben warten. Beschäftigen sich aber meist damit, einem mit in die Karten zu schauen.
Wenns dann ins HU geht, wird die Clockauf 10 Minuten runtergestellt und die Blinds gehen alle 10 Minuten hoch.

So schaffen wir am Abend 3-4 Runden (5-6 Std.).

_Anonymous_

nich schlecht....also unser rekord liegt bei 7h für eine runde...wir erhöhen aber auch alle 10min neuerdings...bei der 7h runde hats ewig gedauert...

Original von xJosh81x
wir spielen immer sng, steht halt noch ne xbox rum für diejenigen die früh rausfliegen

lol!
meine rede!! (siehe sig )

cusith
Beigetreten: 11.03.2006

Original von kaiSHUi

Original von xJosh81x

lol!
meine rede!! (siehe sig )

du hast keine Sig mehr :P

www.homepokertourney.com da gibts blindlisten und chipverteilungen, dann weiss man vorher in etwa wie lange der abend geht

cashgame?

machen wir so und ich finds ansich fetter als turniere. live turniere im freundeskreis sind eben wegen dem gewarte einfach kacke!

ich mag schokotalergame sehr gern :)

Original von cusith

www.homepokertourney.com da gibts blindlisten und chipverteilungen, dann weiss man vorher in etwa wie lange der abend geht

Wie gut haben sich denn bei Dir diese Listen bewährt?

Also in meiner 5er-Gruppe sind wir oft schon bei der vierten Blindstufe im Headsup.
Und dabei spielen wir schon nur 15 Min. pro Stufe und mit sehr moderatem Blindanstieg.

Naja, ok, die meisten sind extrem loose-weak bzw. calling-stations.
Preflop callen fast immer alle, und auch sonst bringen die z.B. so Kamikaze-Aktionen wie
um 1000 zu raisen (von 2000 an Startchips), während im Pott mal gerade 50 sind. :rolleyes:

_Anonymous_

Original von Isbjoern

Original von cusith

Wie gut haben sich denn bei Dir diese Listen bewährt?

Also in meiner 5er-Gruppe sind wir oft schon bei der vierten Blindstufe im Headsup.
Und dabei spielen wir schon nur 15 Min. pro Stufe und mit sehr moderatem Blindanstieg.

Naja, ok, die meisten sind extrem loose-weak bzw. calling-stations.
Preflop callen fast immer alle, und auch sonst bringen die z.B. so Kamikaze-Aktionen wie
um 1000 zu raisen (von 2000 an Startchips), während im Pott mal gerade 50 sind. :rolleyes:

dann spiel doch fixed-limit...kommt sowas zumindest nicht mehr vor

Also ich habe nun nen Koffer mit 1000 Chips mit einem gesamtwert von 2.8Mio...(werte snd aufgedruckt: 100,500,1000,5000,10000)...da hat man schon nen ordentlichen Stack bei sich liegen....also eine gute runde hat 3h gedauert...blinds angefangen bei 500/1000 und am ende waren wir bei 20000/40000...das rockt dann schon

Aber wo zum geier bekommt man geeignete Bechereinsätze her???

also wir spielen fixed limit.
blinds stehen fest
und jeder kauft sich soviele chips wie er will.wenn einer rausfliegt kauft er halt nach.

und am ende hat man dann wie im internet ein plus oder minus.

natürlich spielen wir nur um spielgeld. :D :D:D:D
wir "simulieren" einen 20/40 c tisch

;)

was für summen "simuliert" ihr so?

KingPink
Beigetreten: 19.11.2006

Original von Ramstor
Aber wo zum geier bekommt man geeignete Bechereinsätze her???

gambler-store.de

Da gabs mal Messing Bechereinsätze für 2,50€ das Stück.
Musst mal gucken.

was für summen "simuliert" ihr so?

wir machen das auch so, und simulieren 0,25/0,5€ die Blinds

Teilen: