Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tipps gegen LAG?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
583 Ansichten
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

Hi!
ich spiele in letzter Zeit mehr limit SH cashgames!
meine Gegner sind grottenschlecht, fast alle spielen extrem loose-agressive, und callen oft sogar nur mit middlepair bis zum Showdown.
Oft wenn ich dann TPTK hab und mich 2-3 Leute runtercallen, trefen sie dann am River die Straight oder Trips...

Habt ihr tipps wie man gegen solche Gegner spielen sollte?
mfg tex

4 Antworten
Daiquiri
Beigetreten: 25.07.2006

Die callen dich oft mit middlepair runter wenn du TPTK hast???Ich weiß was du machen kannst, zum einen dich riesig freuen dass du mit solchen Leuten spielen darfst zum anderen mir bitte sagen wo ich hinkommen muss um auch mitspielen zu dürfen...Mal ehrlich, was besseres kann dir doch nicht passieren denn wenn die anderen so oft ihre trips oder straight treffen, dann gewinnst du mit der selben Kombination um einiges öfter den Pot und das rechnet sich...Außerdem was für Tipps willst denn du hören???Mit TPTK beim Limit runterchecken, oder folden???es gibt ja schließlich nur die drei Optionen und ich denke nicht dass es ne bessere Möglichkeit gibt als sowas ebenfalls aggressiv zu spielen...

Lyseroto Themenstarter
Lyseroto

Natürlich hast du recht, wenn ich mal die Nutstraight oder nen Flush krieg gewinn ich nen verdammt fetten Pott.
Aber wenn man TPTK gegen 4-5 Leute spielt, dann reichts fast nie bis zum Showdown, wenn sie z.b. die Trips oder besser am River treffen.
Und so oft hab ich auch nicht TPTK. Und sie lassen sich einfach nicht aus dem Pott drängen! Bluffen is einfach nicht!
Es ist dann sehr frustrierend wenn man wieder in einem Fetten Pott von einem 2, 3 oder 5outer geschlagen wird!
Aber ich hab am letzten we ein bisschen gewinn gemacht obwohl ich 2 Badbeats erleiden musste:
1) KK gegen TT
2) QJ gegen T8 (Nutstraight am Flop gegen River Fullhouse)
aber den größten Pott des Tages hab ich mit nem Flush gegen Two Pair und kleinstmögliche Straight gewonnen! ;)

Trotzdem hätte ich gerne ein paar tipps um meine winningrate zu verbessern!

thanks tex

Yuri
Beigetreten: 05.08.2005

wo spielst du denn?

Lyseroto Themenstarter
Lyseroto

In einem Pub in tirol.

Teilen: