hab gestern per mundpropaganda erfahren, dass am 18. feb ein pokerturnier (15€ buyin) in bamberg stattfinden soll. es soll sich um eine art zwischenstation einer "bayrischen poker tour" oder "deutschen poker tour" handeln, allerdings halte ich die information im moment noch für sehr unglaubwürdig. morgen soll ich einen flyer bekommen und ich bin mal gespannt ob es wirklich stimmt.
hat jemand hier informationen ob es wirklich so eine tour gibt?
I bet that it is a GPPA tournament from Horst Koch. Check out www.gppa.de and it will probably be listed there. I wouldn't count on it costing you only 15 EUR though. People that have played in his events before will know what I mean.
hi fleischmoe
gib mal bescheid wenn du mehr weisst (vom flyer)
wäre ja aus Würzburg ein Katzensprung;-)
gru�?
MauMau
die blinds steigen bei gppa events unglaublich schnell, d.h. du brauchst rebuy/addon und eslbst dann isses immernoch zum gro�?en teil luck
so also es stimmt, da�? es nen turnier gibt. die show nennts sich "Bavarian Poker Masters" und die Station wird am 17.2 (18Uhr) in Bamberg stattfinden. www.pokerevents.de
-15euro buyin (+rebuy), gewinn allerdings nur sachpreise
-holdem und es wird so sein, da�? 8 Leute an einem Tisch spielen und der gewinner kommt an finaltisch
-die dame in der spielothek "PlayWorld" hat gemeint seat reservieren wäre nicht schlecht, also wer mitspielen will -> call "playworld" oder auf der seite einen play reservieren