Wie der Titel schon sagt, bitte ich um antworten, um was ihr bei real-life-treffen spielts (geld, usw....)
bis 5 Leute: Gewinner alles.
ab 5 Leute: Heads-up Verlierer bekommt bei uns seine 5€ zurück.
Sollte kein Heads-up stattfinden, dann Gewinner alles.
BuyIn 5 Playmoneyeuro.
Bei 6 Spielern: Erster 20 Playmoneyeuro; Zweiter 10 Playmoneyeuro
Bei 7 Spielern: Erster 20 Playmoneyeuro; Zweiter 10 Playmoneyeuro; Dritter 5 Playmoneyeuro
Bei 8 Spielern: Erster 23 Playmoneyeuro; Zweiter 12 Playmoneyeuro; Dritter 5 Playmoneyeuro
Bei 9 Spielern: Erster 25 Playmoneyeuro; Zweiter 15 Playmoneyeuro; Dritter 5 Playmoneyeuro
Ansonsten bei NL Holdem Plaympneycashgames: 5 und 10 cent die Blinds und jeder kauft sich in der Regel mit 5-10 Playmoneyeuros ein.
Original von DonCologne
BuyIn 5 Playmoneyeuro.Bei 6 Spielern: Erster 20 Playmoneyeuro; Zweiter 10 Playmoneyeuro
Bei 7 Spielern: Erster 20 Playmoneyeuro; Zweiter 10 Playmoneyeuro; Dritter 5 Playmoneyeuro
Bei 8 Spielern: Erster 23 Playmoneyeuro; Zweiter 12 Playmoneyeuro; Dritter 5 Playmoneyeuro
Bei 9 Spielern: Erster 25 Playmoneyeuro; Zweiter 15 Playmoneyeuro; Dritter 5 PlaymoneyeuroAnsonsten bei NL Holdem Plaympneycashgames: 5 und 10 cent die Blinds und jeder kauft sich in der Regel mit 5-10 Playmoneyeuros ein.
erzähl doch keinen schei�?... wir spielen um autos!!! der erste nen porsche der zweite nen golf und der dritte nen fiat panda
Original von DonCologne
BuyIn 5 Playmoneyeuro.Bei 6 Spielern: Erster 20 Playmoneyeuro; Zweiter 10 Playmoneyeuro
Bei 9 Spielern: Erster 25 Playmoneyeuro; Zweiter 15 Playmoneyeuro; Dritter 5 PlaymoneyeuroAnsonsten bei NL Holdem Plaympneycashgames: 5 und 10 cent die Blinds und jeder kauft sich in der Regel mit 5-10 Playmoneyeuros ein.
Playmoneyeuro ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
So ists richtig