Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Abmeldung für x Time

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

Hiho
Ich habe heute bei einer neue Stelle begonnen. Da dies ab nächster Woche einen Umzug nach Deutschland mit sich bringt, weis ich nicht ab wann ich wieder die Zeit finde mich aktiv am Reda Geschehen zu beteiligen. Zu mehr als Threads lesen fehlt mir nu nat. die Zeit und deshalb meld ich mich mal für 4 Wochen inaktiv, wenns ne Woche mehr oder weniger is bitte nicht übel nehmen ;)

7 Antworten

freut mich für dich !
bei welcher firma fängst du an? und wo in deutschland?

havox
Beigetreten: 01.03.2005

sehr gut für dich :)
gl hf!!!

vorallem das wo wie und was interessiert mich natürlich auch, so: infos

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wo? Dessau - zwischen Berlin und Leipzig
Firma? Sitel GmbH - www.sitel.com
Was? Das ist ne Outsourcing Firma, sprich die übernehmen Kunden von Firmen die mit ihrem Kundenstamm nicht mehr klarkommen. Z.b. T-Mobile, O2, Ebay,...
Ich bin für Bosch angestellt. Es ist eigentlich Call Center Arbeit denk ich.
Sehr abwechslungsreich und am Anfang schwierig da ne riesen Produktpalette zu lernen ist un dich keine Ahung von Elektrowerkzeugen (das ist das, was BOSCH vertreibt) habe, jedoch wollt ich einfach weg aus der beengenden Schweiz und vom Lohn kommts aufs gleiche raus

Das beste ist jedoch, dass ich ne 6Mt. Probezeit hab. In dieser Zeit 2 Wochen Kdg. Frist, beidseitig und ohne Angabe von Gründen. Wenns mir also nicht gefällt oder ich eine der Stellen in CH bekomm wo ich mich noch beworben hab, bin ich da ganz schnell weg ;) Bisher gefällts mir aber gut..Kenn Dessau aber noch nicht (hab ned viel gutes gehört von ) da wir nu Schulung haben in CH

havox
Beigetreten: 01.03.2005

interessant, dass jemand aus der schweiz weg will und nach DE kommt :>
aber viel spass =)

denk dadran, dich sofort anzupassen und ne glatze zu scheren ;)

gru�? aus leipzig hehe :)

peekon
Beigetreten: 15.01.2005

sorry das ich atm nicht so viel mache ... habe derben ds (weshalb ich etwas genervt von Poker bin) und dazu kommt noch Klausurstress

...aber ich verspreche, ich werde mich bessern :)

ps. wollte deswegen kein neuen thread aufmachen, darum der Missbrauch von diesem hier^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

missbrauch hat man gern :/

�all
so, echt das erste mal dass ich a nen pc komm :/
wenn wer meine "abenteuer" hier erleben will: www.fabianvogt.wobistdujetzt.com

werd wohl bisserl länger nix machen, jedenfalls so lang bis ich nen günstigen laptop gefunden hab. Aber das is irgendwie schwierig...Scheiss geschäft lässt mich nicht ins internet und jeden tag ins inet cafe, dazu hab ich keinen bock ;)
kommt jemand aus der nähe? brauch unbedingt paar rl pokerrunden

liebe grüsse ausm osten
fabian

Teilen: