Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Status Webseite

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
dami
Beigetreten: 23.01.2005

Hier mal ein kleines Update, wie weit die Technik ist. Das Content Management System für Artikel und News sieht soweit ganz gut aus, es muss aber noch feintuning dran betrieben werden.

Das Layout/Design der Seite wird komplett neugestaltet und alles relevante in einer Seite bieten. Also News/Artikel, Strategiesection, Forum und Shop. Das Konzept ist soweit fertig und nächste Woche sollte es zumindestens ein Preview geben. Alles sobald Chefetage sein ok zum ganzen gibt, wovon ich bei der geilen Seite aber ausgehe :)

Nächste Woche dürfte es also das ein oder andere Schmankerl geben!

12 Antworten

hört sich gut an ! bin schon gespannt wie die seite aussehen wird.

dami Themenstarter
dami

Also die interne Planung unserer Programmierer lautet für den Launch der Seite 1. August. Das sind also nun zwei Monate hin, wobei die Seite intern natürlich wesentlich früher fertig werden wird.

Aus Erfahrung weiss ich, dass so nen Leerlauf ziemlich auf die motivation schlägt, da man seine Leistung leider nirgends bewundern kann. Hoffe ihr haltet alle solange durch! :)

Gleichzeitig mit dem Seitenlaunch fällt auch der Shop und die neue Artikelsektion.

puh noch zwei Monate
naja, gibt ja auch noch einiges zu tun für den Launch... aber du hast recht, ist shcon ab und zu doof, wenn man schreibt und es "nur" hier veröffentlichen kann, aber freue mcih schon, wenn es dann losgeht

Edit: wobei man evtl schon früher anfange müsste werbung zu machen

dami Themenstarter
dami

Keine Sorge die PR für den Launch wird ordentlich :)

so ein kleines preview würde unsere motivation sicher steigern, chef :P

dami Themenstarter
dami

Guckst du paar threads weiter unten :)

oh, danke
hatte ich noch gar nicht gesehen =)

dami Themenstarter
dami

So, es wurde extra ein neuer coder eingestellt, der die Webseite programmiert. Der Launch wird im August stattfinden. Am Design wird sicherlich auch noch rumgefummelt und das ganze bi�?chen hübscher gestaltet :)

Mehr gibbet aktuell nid...

immerhin etwas :)

wie sieht denn das mit extrawürsten aus?

mir kam heute in den sinn, dass wir unsere gesammelten playerprofiles dazu nutzen könnten, ein "spiel" ala "welcher profispieler bin ich?" zu machen. so dass durch beantwortung diverser fragen kriterien zur auswahl des spielers erfüllt werden, blabla..

ka, nur ne idee.. aber wie sieht es nun mit sowas aus? :P

gute idee duff schwer umzusetzten, aber da wir ja nen motiviertes team sind, sollte das schon gehen (:
au�?erdem brauchen wir definitiv ne Turnierdatenbank, wo alle gro�?en Turniere mit Sieger, Teilnehmer, Pricemoney etc drin sind ähnlich wie bei cardplayer (:

dami Themenstarter
dami

So wie es aussieht, könnten wir die Tage schon mehr von der Seite sehen und Inhalte einbinden!

Teilen: