Hallo Leute.
Die meisten benutzen ja PA, um auf Besonderheiten der Gegner möglichst gezielt eingehen zu können.
Um PA möglichst effizient einsetzen zu können, ist es nicht nur erforderlich, eine grosse Datenbank zu haben, sondern diese auch regelmässig zu aktualisieren.
Extrem-Beispiel: Seit die Amis nicht mehr auf PP spielen dürfen, sind die meisten Daten, die vor dieser Zeit angesammelt wurden wertlos geworden.
Beispiel2: Nicht alle Fische bleiben ihr Leben lang schlechte Spieler. Wenn man permanent auf die Mütze bekommt, nimmt man sich eines Tages vielleicht doch mal ein Buch zur Hand. Es ist wichtig, dass man mitbekommt, wenn ein Spieler sein Spiel verändert. In diesem Moment werden alle Daten, die ich vorher von einem Spieler angesammelt habe, wertlos, da sie sein Spiel nicht mehr genau beschreiben. Die Daten werden nicht nur wertlos, sondern können sich nun als sehr kontraproduktiv erweisen, da man in die Irre geführt werden kann. Daher ist es meiner Meinung nach auch wichtig, in PA den Filter "Show stats from the last xxx Hands only" zu verwenden.
Beispiel3: Durch Werbung neu angelockte Fische sollten möglichst schnell identifiziert werden, damit sie nicht wieder von der Bildfläche verschwinden, bevor man sie überhaupt bemerkt hat.
Fazit: Regelmässiges Datamining ist wichtig!
Daher nehme ich an, dass hier viele Leute gibt, die dies tun.
Wer regelmässig Dataming betreibt, und Lust hat, seine Daten mit anderen Leuten auszutauschen, die ebenfalls regelmässig minen, kann sich per PN an mich wenden.
mfg maista