Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Artikel Release Schedule - Stand: 4.9.06

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
dami
Beigetreten: 23.01.2005

Der Thread soll dazu dienen alle fertigen Artikel langsam und sinvoll ans Volk zu bringen. Ich fang mal mit ein paar Ideen an:

Stand: 4.9.06

- Korn Interview Teil 2: Mittwoch 6.9.
- Stox Interview Teil 1. Montag 11.9. Teil 2: Montag 18.9.
- Turniersektion online stellen mit ssbersicht an Events (superstars, etc): ende der woche, wenn Artikelansicht und Baumstruktur stehen

- biografien + weibliche

Hinzu mache ich noch die Tage ein Special zu Miamivice und seiner SnG challenge. Er ist sicher einer der stärksten SnG Spieler und bringt demnächst auch einen Strategie-guide für uns online. EPT Barca ist er auch am Start.
www.luckbox.de für seine 8 Std/10 Tage = $20.0000 SnG Challenge!!!

Rest bitte selbst ergänzen, bin noch nicht ganz fit :)

Antwort
Zitat
9 Antworten
peekon
Beigetreten: 15.01.2005

Wenn Korn mir bis Mittwoch die Antworten mailt könnte das klappen.
Bei Stoxtrader wollte Liverdragon noch die Rechtschreibung kontrollieren bevor ich es abschicke und dann muss ich ebenfalls erstmal ne Antwort bekommen.

Wir sollten mit den Interviews btw nicht so ein Tempo vorlegen, weil das kaum zu halten ist ... finde ein Interview sollte immernoch etwas weniger alltäglichessein ... ein Leckerbissen sozusagen :)

Sobald das CMS (inkl. Bilder) steht gibts erstmal schön News von mir .... bin schon ganz heiss drauf :)

Antwort
Zitat
dami Themenstarter
dami
Beigetreten: 23.01.2005

K, dann machen wir Interviews weiter auseinander :)

Antwort
Zitat

jo plan ist es derzeit alle 2 tage eine biographie zu bringen, so wie ich das verstanden hab.

Johnny Chan ging heute am 12.10. online

Stu Ungar wäre auch soweit fertig, um als nächster vorgestellt zu werden.
(bitte nochmal durchlesen!)

Antwort
Zitat

Stu Ungar ging online

wolle man im 2tagesrythmus bleiben, müsst heut noch was rausgehen.
ist aber nix fertig

gestern mit deus gesprochen. er macht jennifer harman neu. den artikel könnt man dann als übernächsten sehen.

ma guckn obich heut zeit u lust hab noch was zu machen (das müsst dann aber fix korrigiert werdn :X)

sonst jmd bereit?

Antwort
Zitat
lvcc
Beigetreten: 19.02.2006

Ich weiss jetzt nicht so recht, was du meinst - da sind doch noch etliche Bios fertig hier im Thread?

Wenn sonst nix, dann meine: Amarillo Slim

Mike

Antwort
Zitat

ja es sind vielleicht viele fertig, aber die sind, mit verlaub, nicht optimal :P

nicht umsonst wurd soviel trubel um die bios gemacht. ich habs so vernommen und bin auch dafür, dass wir bevor wir die auf die leute loslassen nochmal überarbeiten, ausbauen, etc.

KP

Antwort
Zitat

ich hab mir mal wieder rausgenommen eine biographie zu überarbeiten.

wir haben eine news in der release schedule, die passend zum amarillo slim artikel wäre. da der artikel nich sooooooooooooooooooooooooooooo toll war, habich ihn mal ein wenig aufgepeppelt (hoff ich lol) :>

Antwort
Zitat

ich weiss, dass ich die letzten wochen nicht gerade aktiv war (und das leider nicht nur hier...) aber die Umgewöhnung von Schule (bzw. 6Monate frei danach) auf FH war doch anders als erwartet. Ich würde mich aber gerne weiter einbringen und möchte deswegen gerne wissen, was so als nächster Artikel in Planung ist, damit ich dafür etwas beitragen kann (Bio überarbeiten etc.)

Antwort
Zitat

Hi
Ich hab mich angeboten Jen Harman zu überarbeiten. Hab nu aber die Woche total Stress da ich nächste Woche bei ner neuen Stelle antrete.
Könntest also gerne diesen übernehmen :)

Antwort
Zitat
Teilen: