Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Neuigkeiten und Veränderungen

42 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
4,168 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das kannst du nur, wenn du Silber Mitglied bist. Die 500 Points erreicht man allerdings extrem schnell, egal auf welchem Limit du spielst.

Antwort
Zitat
homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Original von sammy
Das kannst du nur, wenn du Silber Mitglied bist. Die 500 Points erreicht man allerdings extrem schnell, egal auf welchem Limit du spielst.

ich hab 6700 partypunkte...

ich hab den fehler nur gefunden, ich hab keinen ps 150 code, dh ich muss jetzt also 60 tage warte und hoffen das mir party poker meinen accoutn sperrt, um mich durch euch einen neuen party poker account zu erstelen (mit dem code), um hier auf die fortgeschrittenen sektion zuzugreifen

hab ich das richtig erkannt?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja, das ist dafür erforderlich.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

*update*

Antwort
Zitat

bei mir ist im Artikel immer noch das SHC v1.0 was genau dem alten entspricht

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von habi5586
bei mir ist im Artikel immer noch das SHC v1.0 was genau dem alten entspricht

Aktualisiert mal. Das neue Chart ist definitiv dort verlinkt (Version 1.1) :)

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

gibts schon anzeichen, dass der sng guide bald rauskommt?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von kanalratte
gibts schon anzeichen, dass der sng guide bald rauskommt?

Anzeichen ja :) Ich komme im Moment einfach nicht dazu, ihn zu überarbeiten. Tut mir echt leid, kleben aber mindestens 2 kleine gelbe Klebezettel hier an meinen Monitoren damit ich es nicht vergessen ;)

Antwort
Zitat

ab wann kann ich eigentlich die Fortgeschrittenen-Sektion begutachten? ich meine ich habe mal etwas von 100 erspielten Party Points von 4 Wochen gelesen, aber diese habe ich ja schon.
ich wei�? zwar nicht, ob die Frage hier nun an der richtigen Stelle gepostet ist, aber ich denke, dass sie mir hier auch einer beantworten kann. :)
danke

Antwort
Zitat

Original von Ikos
ab wann kann ich eigentlich die Fortgeschrittenen-Sektion begutachten? ich meine ich habe mal etwas von 100 erspielten Party Points von 4 Wochen gelesen, aber diese habe ich ja schon.
ich wei�? zwar nicht, ob die Frage hier nun an der richtigen Stelle gepostet ist, aber ich denke, dass sie mir hier auch einer beantworten kann. :)
danke

siehst du dich oben links im forum beim porschgewinnspiel mit über 100Punkten?
Wenn nein gabs noch kein Update von PP zu PS und du musst warten.

Antwort
Zitat

ah danke ok, hab ich noch gar net gesehen, ab und zu renn ich blind durch die Gegend

Antwort
Zitat

wollt mal fragen ob an dem SSS guide noch n bissel gebastelt wird oder erweitert oder was weiss ich....oder steht der so wie er is?

greetz

Antwort
Zitat

Original von unskilled
wollt mal fragen ob an dem SSS guide noch n bissel gebastelt wird oder erweitert oder was weiss ich....oder steht der so wie er is?

greetz

Wir entwickeln eigentlich ständig alles weiter ... ;)

Bisserl Geduld bitte.

Antwort
Zitat

jow war auch keinesfalls ungeduldig gemeint...mich hat es nur interessiert...

greetz

Antwort
Zitat
_Anonymous_

SSS wird in wenigen Tagen in neuer Ausführung online gehen. Diesbezüglich wird es ebenfalls erweiternde Artikel geben, die auf Stats der Gegner etc. eingehen.

Antwort
Zitat

ist eignetlich ein artikel zur
turn: bet oder checkbehind
in arbeit oder geplant?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Da die Page jetzt endlich halbwegs steht, wird es jetzt wieder an Artikel gehen, endlich wieder Zeit dafür.

Es ist ein Artikel zuPot Control geplant, natürlich. Aber wann genau, kann ich noch nicht genau sagen.

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Sammy, ich flehe dich an:

Bitte bitte, stelle uns doch den SNG Guide von miamivice zur Verfügung. Ich möchte ihn unbedingt lesen und habe auch die BR um SNGs zu spielen, aber noch nicht genug um zu PP zurückkehren zu können.

Bitte Sammy. Ich fände es wirklich schade den Artikel nicht lesen zu können.

DKT

Antwort
Zitat

Blind-Fisch! (wasn Wortspiel )
Nur Spa�?!

Antwort
Zitat
Teilen: