Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern am 11.08. ???

93 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
2,592 Ansichten
dozzo
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

wann gehts looohos..wann gehts lohhoss.. hrr..

golfstratege
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Original von airknee
jo, hallo alle miteinander
würd auch gern mal ne kleine Runde gegen euch Strategen zocken ;)
bin nen kumpel von rooksMDC und auf jedenfall auch dabei wenn ich darf =)

der Startege bin ja wohl ich ..
auch wenn's ab und zu nicht so aussieht. Am 11. bin ich wahrscheinlich nicht dabei, au�?erdem war es mir da zu stickig und zu warmbierig. Viel Spa�?
Der Eagle

P.S. Bei mir findet aber gleich ne spontirunde statt, bei der um ca. 19.30 noch 2-3 Pl. frei sind. Nähe S-Bhf. Przl. Allee. XXXX
BPN schicken, falls Interesse.

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten!

j0w
ich bin auch dabei!
diesma +1 ;>
ich hoffe ich schaffs bis 16h, da ich jetzt arbeiten muss, aber dürfte eigentlich kein problem sein...wofür gibts denn bezahlten urlaub im wert von 3 mion? ;D xD
plätze reservieren! ;D
*gg

nurnochMM
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

wahrscheinlichkeit steigt, dass ich komme ;)

hi bin der kumpel von rooksmdc der letzte mal auch dabei war wuerde auch wieder kommen und noch nen kumpel mitbringen wenns gehn wuerde?

das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen ^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von sholvar
das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen ^^

und ich weiss auch warum.... *grins*
.
.
.
werde Sa. an alle ne mail schreiben! Wo ich unteranderem auch frage wer 16uhr schon dasein kann und wer erst später!....

Ich hab am Tag darauf in der HU um 11:30 Vormittags ein Go-Turnier und würde mich deshalb freuen, wenn ich bei einem Berliner übernachten könnte.
Sonst fahr ich ja 4mal zwischen Berlin und Werder hin und her. Das lohnt einfach nicht. Die Person darf dann auch links neben mir sitzen ^^

_Anonymous_

PUNKERWOHNUNG BEI MIR IS DENK ICH KEIN PROBLEM!

Hätte auch durchaus Lust darauf, würde mich über eine PN mit mehr Informationen freuen... ;)

_Anonymous_

Original von atuerke
Hätte auch durchaus Lust darauf, würde mich über eine PN mit mehr Informationen freuen... ;)

was meinst du wie ich mich freue wenn du mir ne PN mit deiner mail adresse schickst... dann bekommste auch infos von mir

... also nochmal! INFOS GEGEN MAIL ADRESSE!... habe keine lust jeden einzeln anzuPNnen um nach der mail zu fragen, bzw oder infos über dieses unkompfortable system zu verschicken! Also wer pokern will am 11 schickt MIR PN mit angabe seiner mailadresse!
Danke

Original von C21H30O2
PUNKERWOHNUNG BEI MIR IS DENK ICH KEIN PROBLEM!

PUNKERWOHNUNG
PUNKERWOHNUNG
PUNKERWOHNUNG!!!!
:D :D :D

Joa hab inzwischen die PN verschickt, allerdings noch keine Infos erhalten... wäre aber langsam recht hilfreich, da ich den Abend sonst anders verplane

_Anonymous_

So! hab jetzt an alle interessenten ne mail rausgeschickt!
Von ein paar hab ich schon antwort, von anderen nicht! Werde diesmal kein limit an leuten setzten weil ich der meinung bin das wir den Speedy diesmal richtig zum Platzen bringen! Interessant ist nur wer halt schon um 16uhr zum SnG kommt! Jeder der chips und karten hat die er mitbringen kann tut dies bitte auch, da es schade wäre wenn es daran scheitert! GETR�?NKE WERDEN DIESMAL GLEICH NACH ERHALT BEZAHLT! Damit es nicht wieder evtl zu streitigkeiten kommt! Wenn noch was ist.... einfach melden fragen oder so....

nurnochMM
PokerStrategist

Original von C21H30O2
So! hab jetzt an alle interessenten ne mail rausgeschickt!
Von ein paar hab ich schon antwort, von anderen nicht! Werde diesmal kein limit an leuten setzten weil ich der meinung bin das wir den Speedy diesmal richtig zum Platzen bringen! Interessant ist nur wer halt schon um 16uhr zum SnG kommt! Jeder der chips und karten hat die er mitbringen kann tut dies bitte auch, da es schade wäre wenn es daran scheitert! GETR�?NKE WERDEN DIESMAL GLEICH NACH ERHALT BEZAHLT! Damit es nicht wieder evtl zu streitigkeiten kommt! Wenn noch was ist.... einfach melden fragen oder so....

hab keine mail bekommen...

aber kann auch daran liegen, dass de wei�?t, dass ick 16uhr dabin
steht nurnoch nicht fest, ob mit oder ohne bekannte.

lg
tim

_Anonymous_

Original von nurnochMM

hab keine mail bekommen...

aber kann auch daran liegen, dass de wei�?t, dass ick 16uhr dabin
steht nurnoch nicht fest, ob mit oder ohne bekannte.

lg
tim

doch doch.... du hast auch schon eine mail bekommen, aber schon am Sa. oder?
wenn nicht werd ich das aber noch nachholen!
ansonsten bis Fr. denn dann... ob nun mit oder ohne Bekannte!

Mache diesmal keine liste, hei�?t, ich lass mich überraschen wer kommt und wer nicht, hab aber keine sorge das niemand kommt, denn anfragen sind genug da, mehr als eigendlich beim Speedy platz ist....

nurnochMM
PokerStrategist

haso, okedoke :)

stimmt hattest recht ,)

lg
tim

hmm heisst wohl: 16h da sein und SNG roxXxn ;D
schon ordentlich geübt mitm mdc-loser ;D
hf gl ;D

nurnochMM
PokerStrategist

vllt kann ja mal jemand n paar foddos machen ;)

mit wa zeigen können,dass es sich lohnt auch in zukunft hinzugehen :)

_Anonymous_

das mit den Fotos ist ne feine sache!
Nur blöd das beim letzten mal schon die Kamera von Golfstratege abhanden gekommen ist und ich kann verstehen wenn niemend lust hat seine kamera mitzubringen, falls doch wär natürlich klasse! Ich muss da leider folden, hab ja noch nich mal nen PC!

Teilen: