ICH WAR GERADE NOCHMAL BEIM SPEEDYMAN UND ER HAT DA NOCH EIN PAAR BITTEN AN UNS!
Da wir nicht das sind was ein gastwirt sich unter guten gästen vorstellt (wir gehen ja nicht wirklich ins lokal um zu trinken oder essen, soll hei�?en, das mit dem was wir trinken im vergleich zu der Zeit die wir dasind, eher geduldet sind (bitte nicht falsch verstehen))! Da wir weder miete noch rake an speedy zahlen müssen finde ich es nur fair, wenn wir uns nach ihm richten!
1. Es wird bitte immer Tischweise bestellt! (nicht wenn der eine gerade was bekommen hat am tisch, fällt dem anderem ein das er jetzt auch was haben will)
2. An die Biertrinker(gezapftesBier)! Es geht einfacher, kühler und schneller wenn ihr 0.5 anstatt 0.3 bestellt! Au�?erdem is es auch noch billiger!
Alles in allem geht es darum das wir morgen auch wenn wir viele sind in dem laden quasi nicht anstrengend für Speedy sind! Da er morgen auch einiges an Gästen erwartet!
Sorry wenn ich es so drastisch sagen mu�?! ABER WEM DAS NICHT PASST DER KANN ZUHAUSE BLEIBEN! Ich verstehe mich mit dem Speedyman sehr gut und möchte noch öfter in seinen Läden solche abende organiesieren!
Ich denke mal das Ihr das auch wollt und Danke euch für euer verständnis!
Ansonsten bis morgen 16uhr denn dann! bitte pünklich sein! UND CHIPS UND KARTEN NICHT VERGESSEN! DANKE!
Bis denn dann...