Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ab sofort sind im Microlimit unbegrenzt Tische verfügbar!

43 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
4,276 Ansichten
diovan
Beigetreten: 24.03.2006
Oldschool Grinder

Also ich hatte auch den Eindruck, dass es heute fischiger zuging! Hoffentlich ist das nicht nur eine Momentaufnahme

find ich top, so mu�? man net mehr ne halbe stunde warten bis man endlich ma an einem tisch sitzen kann, um dann festzustellen, das da fast nur member aus der Community hier sitzen ;)

bin gerade in der warteschlange ?(

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006
Oldschool Grinder

Original von WinniePuuh
bin gerade in der warteschlange ?(

und wie lange ist die gewesen?

30....20.....10......oder doch nur 2 spieler

super, habe es am Sonntag schon gemerkt, dass immer wieder neue Tische aufgemacht wurden.

Allerdings ist das mit den bad beats wirklich ärgerlich. Hatte KK und es kamen nur kleine Karten und daher immer gecapt und dann kam als letze Karte eine As.

Das Ende vom Lied verlor gegen "one pair of Aces".

bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005
Elite Grinder

SPITZE- DANKE!

War echt paradiesisch gestern- keine Warteschleife!

Hatte gleich mal eine krasse Bad-Beat Session. Hilfe- die Gegner callen mit jedem Mist

is nur dumm, wenn es 5 volle Tische gibt und einen mit 0/10 ... da will natürlich keiner hin... und schon haben wir die Wartelisten wieder... ich mach es ja auch so "Any Table... mindestens 5-6 Spieler" ;)

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

ich möchte beobachtet haben das es nach einer gewissen anzahl (ich glaube ca 20!) auch keine neuen tische im 0.1/0.2er limit gegeben hat! da waren allle voll und trotzdem kein neuer tisch der "ohne spieler" , also 0/10 angezeigt wurde.... hei�?t unbegrenzt auf english kleiner gleich 20? ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Benido
ich möchte beobachtet haben das es nach einer gewissen anzahl (ich glaube ca 20!) auch keine neuen tische im 0.1/0.2er limit gegeben hat! da waren allle voll und trotzdem kein neuer tisch der "ohne spieler" , also 0/10 angezeigt wurde.... hei�?t unbegrenzt auf english kleiner gleich 20? ;)

In den USA, dem Land der unbegtenzten Möglichkeiten, hei�?t unbegrenzt natürlich wirklich unbegrenzt. Leider ist PartyPoker nicht in den USA ansässig, sondern in Gibraltar und dort herrscht notorischer Platzmangel. ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von StSch47
is nur dumm, wenn es 5 volle Tische gibt und einen mit 0/10 ... da will natürlich keiner hin... und schon haben wir die Wartelisten wieder... ich mach es ja auch so "Any Table... mindestens 5-6 Spieler" ;)

Für etwas geübtere Spieler (also auf einem höheren Limit) ist es durchaus eine Möglichkeit, sich an einen leeren Tisch zu setzen (siehe mein Pokertragebuch, 21. Session). Was ihr aber machen könntet wäre, euch dort hin zu setzen und wenn jemand kommt auf "sit out" zu klicken. In der Table List werden dann schon zwei Spieler angezeigt. Dies ermutigt andere, sich ebenfalls hinzusetzen und sehr schnell hat sich dann der Tisch gefüllt, übrigens vorwiegend mit ausländischen Spielern.

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von Matthias Wahls

Original von StSch47

Für etwas geübtere Spieler (also auf einem höheren Limit) ist es durchaus eine Möglichkeit, sich an einen leeren Tisch zu setzen (siehe mein Pokertragebuch, 21. Session). Was ihr aber machen könntet wäre, euch dort hin zu setzen und wenn jemand kommt auf "sit out" zu klicken. In der Table List werden dann schon zwei Spieler angezeigt. Dies ermutigt andere, sich ebenfalls hinzusetzen und sehr schnell hat sich dann der Tisch gefüllt, übrigens vorwiegend mit ausländischen Spielern.

Nach deinem Tip sind solche Tische wahrscheinlich jetzt ganz fix voll mit Deutschen ;)

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

das sind sie in den unteren microlimits sowieso :)

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

ohne da jetzt alle hinlocken zu wollen, aber das was der herr wahls sagt stimmt! "out", als erster am tisch, der erste war deutsch, dann erstma 3 "fremde", dann immer mal wieder ein deutscher, ein ausländer... und das war ein bombentisch! ich hab das gefühl, dass 0.15/0.3 looser is als davor! aber das kann auch an den spielern halt gelegen haben... wäre da nicht der ein lucker gewesen, der alles getroffen hätte und eigentlich nur scheiss hände hatten, dann wäre ich wohl im microlimit fast millionär geworden

hm ich dachte unbegrenzte Tische im Microlimit :rolleyes: ?(

und was muss ich gerade feststellen?? Genau 24 Leute und mehr in der Warteleiste bei 0.05/0.10 und meiner Meinung nach gehört das ja auch noch zu Microlimit oder???

Du kannst dich ja an einen leeren Tisch setzen - es steht ja nicht da, dass unbegrenzt volle Tische zur verfügung stehen - wäre schlechterdings auch unmöglich

Original von RealPatzer
Du kannst dich ja an einen leeren Tisch setzen - es steht ja nicht da, dass unbegrenzt volle Tische zur verfügung stehen - wäre schlechterdings auch unmöglich

Ich denke auch das dann immer ein Tisch unbesetzt ist. unbegrenzte Tische bedeutet ja eigentlich, das immer wenn alle Tische voll sind ein neuer geöffnet wird. Die netten PS.de User setzen sich ja aber immer nur an Tische mit min. 7 anderen Spielern. Es gibt da wohl keine befriedigende Lösung.

JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006
PokerStrategist

Im Moment sind bei .05/.10 11 Leute in der Warteliste und es gibt keinen leeren bzw. nicht vollen Tisch.

ja meinte ich doch mit meinem Post siehe oben

also pp hat diese änderung scheinbar zurückgenommen. schade!

fastXst
Beigetreten: 25.05.2005
PokerStrategist

Sieht fast so aus. In fast allen Microlimits sind mehr oder weniger gro�?e Warteschlangen an den Tischen. ;-)

Teilen: