Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ã?bersetzer mit guten Polnischkenntnissen gesucht!

87 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
4,287 Ansichten

ich kenne die bedingungen des affiliate programms natürlich nicht genau, deswegen sind das hier jetzt reine vermutungen.

aber man man sich andere seiten wie ITH & Co anschaut, dort bekommt man z.b. 3 bücher, wenn man sich bei PP oder einer anderen seite anmeldet.

bei manchen muss man eine bestimmte zahl an raked hands spielen, bei anderen reicht ein deposit.

Diese bücher haben ja auch ungefähr den wert von 50$, eher sogar mehr.
diese seiten rechnen bestimmt auch nicht damit, dass die leute, die sich die bücher abgreifen für alle zeiten auf der plattform bleiben sondern wahrschein nachdem die bedingungen erfüllt sind wieder abhauen.

Demzufolge müssen sie ja von den anbietern mindestens soviel geld zurückbekommen wie die 3 bücher wert sind, unabhängig vom rakeback.

ps.de macht ja im prinzip nichts anderes, als den usern das geld vorzulegen. die 50$ bekommen sie halt zurück, sobald der user eine anzahl raked hands zwischen 0 und x gespielt hat.
vielleicht machen sie verlust wenn einer direkt auscashed und abhaut. aber jeder der erst nach der beginners zeit abhaut ist wohl bestimmt schon break even für ps.de.
je länger er bei PP bleibt umso besser natürlich, aber wenn er geht ist es wahrscheinlich auch kein verlust.

Das bezieht sich jetzt nur auf die 50$ startgeld, natürlich hat ps.de mittlerweile ja auch viele kosten wie coachings, support, werbung etc.
Das geld muss ja auch verdient werden.

Aber sollte das system wirklich irgendwann zusammenbrechen, was ich nicht glaube, können sie ps.de ja immer noch dicht machen und sich über den monatlichen scheck von PP freuen. denn ganz auf PP verzichten werden wohl die wenigsten, und wenns nur für nen reload bonus ist.
und wer sich keinen neuen acc macht, spielt auch in 5 jahren noch mit dem ps.de sign up code.

lange rede kurzer sinn, das ganze wird sich schon selbst regeln. wenns wirklich irgendwann nur noch ps.de/ru/com/pl/sa/ch... spieler auf PP gibt, werden sich die leute schon nen anderen fleck zum spielen suchen, auch wenn sie dann vielleicht nur noch ein eingeschränktes angebot hier zur verfügung haben.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Vielleicht könnte nen Mod mal den Thread zerstückeln. Also alle Offtopic Posts in nen extra Thread packen. Find die Diskussion nämlich recht interessant.

Original von Denz
Das wichtigste ist erstmal Polen in 6 Tagen zu vernichten...90 Minuten wird ja dann der neue Rekord! (bitte keine Verwarnung is nur spass )

Du meinst also, dass Korn in Sachen Pokerstrategien der neue Weltmarktführer werden will?

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

Du meinst also, dass Korn in Sachen Pokerstrategien der neue Weltmarktführer werden will?

Na wonach sieht es denn aus? Europa und Asien wollen sie sich erst mal etablieren. Wenn das dann geklappt hat kannst du dir ja ausmahlen wohinn es noch gehen wird. PS.de goes very big.

Freerider
Beigetreten: 11.07.2005
Oldschool Grinder

@icognito
mit unserer kenntnis kann man ps.de nicht bewerten. nach meiner überlegung mü�?te der break even aber deutlich höher liegen. wenn sie zb 25% vom rake kassieren, dann ist er eben bei 600 lifetime rake ohne die anderen kosten. ich selbst werde bald die 100 bonus erhalten, und habe deutlich unter 200 lifetime rake. also geht sich das irgendwie nicht aus.

was ich mich nur frage: was wollen kofert und wahls eigentlich? geld oder ruhm (bzw motive wie anderen helfen uä)?

GELD: wenn sie geld wollen, dann sollte man nicht jammern und an das ehrgefühl der mitglieder appellieren., weil jemand seine 50$ auscasht so wie es wahls in einem anderen thread getan hat. ist eben ein fehler im modell. aus. über den rest kann ich nichts sagen, dazu kenne ich die die kostenstruktur nicht. expansion wäre dann aber sicher das richtige. irgendwann vielleicht alles zudrehen und vom lifetimerake der ehemals geworbenen profitieren.

RUHM/andern helfen: wenn sie anderen helfen möchten, mü�?te ps.de automatisch eine community begrenzter nutzerzahl sein. quasi ein clan ala starcraft (obwohl ich davon keine ahnung habe). dann gewinnt eben einer aus dem clan ein gro�?es WSOP tournier oder was wei�? ich. also zielsetzung: gute leute pushen, aber schlechte auch rausschmei�?en (stünde gegen das geldmotiv) wenn sie sich nicht verbessern oder keinen einsatz zeigen (keine gespielten hände, beim no limit alles verzocken und sich dann beim support oder im forum beschweren...). expansion in diesem sinne i ist sicher kein vorteil in einem nullsummenmarkt, wei man denjenigen, denen man helfen möchte durch das hinzufügen gleich starker spieler schadet.

Original von Freerider
@icognito
mit unserer kenntnis kann man ps.de nicht bewerten. nach meiner überlegung mü�?te der break even aber deutlich höher liegen. wenn sie zb 25% vom rake kassieren, dann ist er eben bei 600 lifetime rake ohne die anderen kosten. ich selbst werde bald die 100 bonus erhalten, und habe deutlich unter 200 lifetime rake. also geht sich das irgendwie nicht aus.

die 100$ bonus bekommst du doch von PP. Jedenfalls soweit ich das sehe.
Wenn du (noch mal um das beispiel mit den büchern aufzugreifen) dort einen account machst, bekommst du ja auch die bücher von der seite und dann noch den bonus von der poker plattform, wenn er freigespielt ist.
und auch die 50$ bonus holen sie ja nicht durch die 25% rake wieder rein sondern durch die sign up provision von PP.

Wie gesagt, ich wei�? nicht wie das bei ps.de ausschaut, aber bei anderen seiten muss das ja so sein, sonst könnte das system nicht funktionieren.
ps.de gibt dir halt anstatt bücher direkt die 50$ zum spielen, in der hoffnung auf lange sicht an den spielern zu verdienen und nicht kurzfristig wie diese anderen seiten.

Original von sandmann44
wenn die polen auch schon poker spieln, könnt ihr euch aber die aktion mit dem porsche gleich abschreiben ;)

dann können sie ihn wenigstens offiziell gewinnen....

ja es tut mir leid aber ich konnte nicht widerstehen und ich sehe das eher als necken, da man auf (relativ) harmlosen klishees rumreitet

McTwist
Beigetreten: 28.02.2006
PokerStrategist

Original von incognito

Original von g3nius
uh die polen haben zugeschlagen, sieht so aus, als hätten sie matthias das letzte bisschen humor gestohlen...

ich kenne persönlich einige polen, die darüber lachen können und selbst witze machen.

bin selbst pole und es sind ja nur witze,
weil was ist das den wenn man keinen spa�? über seine eigene nation versteht aber über andere lästert.

ich muss jetz mal sagen, dass die äu�?erungen über österreicher in diesem forum mich sehr verletzt haben

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von helgeman
irgendwie stört es mich.
Zwar habe ich Ps.de alles an BR zu verdanken ..dennoch man schneidet sich offentsichtlich ins eigene fleisch.
Au�?er natürlich Wahls und Korn die ordentlich Kohle mit der Seite scheffeln. Denn eins ist sicher ..seitdem es ps.de gibt sind vor allem die unteren limits seeeehr viel tighter geworden und das wird sich nach obenhin fortziehen. Wer leugnet kann ja mathias beim BR building zu sehen

Und sagt bitte nicht ich sei undankbar ! Ich bin es ja .. trotzdem sollte man nicht leugnen das man am eigenen Ast sägt.

Und das es wird immer Fische geben wird-geschwätzt möcht ich auch nimmer sehen...

das ist meine meinung zu der expansion

Das was du da gerade beim bankroll management siehst nennt sich downswing. Achte mal genau auf die Zusammensetzung der Tische bei 0,5/1 (regular tables). Der Deutschenanteil liegt nicht über 33%.

_Anonymous_

Noch eine kleine Info: PartyPoker ist mit einem Marktanteil von 53 % Weltmarktführer bei 17 Millionen accounts. Der Gesamtmarkt mü�?te dann 33 Mio accounts umfassen. Da der weltweite Pokermarkt alles andere als gesättigt ist, werden noch viele Millionen hinzukommen. Die Anzahl der Mitglieder von Pokerstrategy beläuft sich dagegen auf mehrere Tausend. Es stellt sich die Frage, ob es angesichts dieses Verhältnisses wirklich nötig ist, Alarm zu schlagen.

Dass Pokerstrategy auch eine betriebswirtschaftliche Ebene hat, bei der natürlich auch das Phänomen Expansion vorkommem muss, ist doch selbstverständlich. Alle Beteiligten investieren hier viel Zeit und Geld und möchten davon auch irgendwann gebührend profitieren.

�?ltere Mitglieder werden feststellen, dass sich derartige Diskussionen in regelmä�?igen Abständen wiederholen. Aber sind sie wirklich nötig? Wer die letzen Monate bewu�?t miterlebt hat, der wird feststellen, dass das Leistungsangebot stetig zugenommen hat. Das war nur möglich aufgrund der Expansion (innerhalb Deutschlands, durch Fernsehwerbung).

Ich teile hier die Meinung von vielen anderen: Wer nicht so sehr auf die Schwäche der anderen baut, sondern selbstbewu�?t an seiner eigenen Stärke arbeitet, der hat rein gar nichts zu befürchten.

Original von Matthias Wahls
Das was du da gerade beim bankroll management siehst nennt sich downswing. Achte mal genau auf die Zusammensetzung der Tische bei 0,5/1 (regular tables). Der Deutschenanteil liegt nicht über 33%.

Ich würde ncihtmal sagen, dass es 20% sind. Zumindest an den SH Tables von .5/1-2/4. Und je höher man kommt, desto weniger ps-ler findet man.

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

matthias rührt wieder kräftig die werbetrommel - speziell die neu ausgehandelten vip-deals und stox-videos haben mich endgültig überzeugt!

_Anonymous_

Gut, dass du - wie immer - voll und ganz meiner Meinung bist, G3nius!

Unsere nächste Aktion steht übrigens kurz bevor. Die Details werden gerade ausgetüftelt.

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

aber nicht wieder voreilig schöne bunte bilder posten - aber ich warte schon ganz aufgeregt auf den neuesten clou aus dem hause wahls!

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Matthias Wahls
Noch eine kleine Info: PartyPoker ist mit einem Marktanteil von 53 % Weltmarktführer bei 17 Millionen accounts. Der Gesamtmarkt mü�?te dann 33 Mio accounts umfassen. Da der weltweite Pokermarkt alles andere als gesättigt ist, werden noch viele Millionen hinzukommen. Die Anzahl der Mitglieder von Pokerstrategy beläuft sich dagegen auf mehrere Tausend. Es stellt sich die Frage, ob es angesichts dieses Verhältnisses wirklich nötig ist, Alarm zu schlagen.

"mehrere tausend" ist schon ein starker euphemismus für etwa 44.000. und das sind ja erstmal fast nur deutsch- und ein paar englischsprachige. wenn ihr euch tatsächlich in polen, russland und china etablieren solltet, wären es irgendwann >100.000. auf 3/6sh seh ich ständig deutsche sharks. viellleicht sogar schon genausoviele wie amerikanische, aber das kann auch selektive wahrnehmung sein. ps.de verändert jedenfalls definitiv jetzt schon den markt spürbar und das wird sich sicherlich noch verstärken, wenn ihr weiter expandiert.

Dass Pokerstrategy auch eine betriebswirtschaftliche Ebene hat, bei der natürlich auch das Phänomen Expansion vorkommem muss, ist doch selbstverständlich. Alle Beteiligten investieren hier viel Zeit und Geld und möchten davon auch irgendwann gebührend profitieren.

�?ltere Mitglieder werden feststellen, dass sich derartige Diskussionen in regelmä�?igen Abständen wiederholen. Aber sind sie wirklich nötig? Wer die letzen Monate bewu�?t miterlebt hat, der wird feststellen, dass das Leistungsangebot stetig zugenommen hat. Das war nur möglich aufgrund der Expansion (innerhalb Deutschlands, durch Fernsehwerbung).

glaube ich euch schlicht nicht. ich behaupte mal ganz dreist, da�? ihr in die jüngsten 30.000 mitglieder weit mehr kohle reingesteckt habt, als ihr bisher rausbekommen habt. (startgeld, fernsehwerbung, übersetzungen, skalierung eurer leistungen)
im übrigen sehe ich nicht, was da in den letzten monaten zugenommen haben soll. der zugang zur profisektion wurde beschränkt und es gibt ein belohnungssystem was erstens nicht funktioniert und zweitens belohnungen ausspuckt, die sehr wenig gegenwert haben. (welcher fl cashgamespieler würde denn bitte selbst geld dafür bezahlen, in partypokerunterwäsche ein nl tourney zu spielen??)

Ich teile hier die Meinung von vielen anderen: Wer nicht so sehr auf die Schwäche der anderen baut, sondern selbstbewu�?t an seiner eigenen Stärke arbeitet, der hat rein gar nichts zu befürchten.

gebetsmühlenartig wiederholst du diesem satz, der für jeden offensichtlich dem grundprinzip profitablen pokers widerspricht: spiele nur gegen schwächere gegner.

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

@Matthias

Die Frage, die sich stellt ist wieviele dieser 33 Mio accounts wirklich aktiv sind + um Echtgeld spielen + kontinuierlich spielen + schlechtes Poker spielen . . .

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Die Frage, die sich stellt ist wieviele dieser 33 Mio accounts wirklich aktiv sind

LOL
33 Mio sind wohl etwas viel.
Wäre ja mehr als jeder 3. Deutsche ;)

fridolin
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

Von den 33000 PS.de Mitgliedern sind bestimmt auch nicht alle aktiv (meine Refs zum Beispiel :()

es geht um accounts bei partypoker nich bei pokerstrategy glaub ich

Teilen: