Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ã?bersetzer mit guten Polnischkenntnissen gesucht!

87 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
4,289 Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

es geht um accounts bei partypoker nich bei pokerstrategy glaub ich

Ja das kan sein. :rolleyes: :P

Klar ist davon nur ein Bruchteil aktiv.
Die zählen alle Accounts die jemals dort registriert wurden.
Wei�? allerdings nicht ob die auch Play Money accounts zählen.

bastardo
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Original von sholvar
es geht um accounts bei partypoker nich bei pokerstrategy glaub ich

ja die 33 mio bezogen sich auf pp.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

HillBilly
Oldschool Grinder

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Das kann sein.
Habe mir die Posts von Matthias auch nicht ganz durchgelsen sondern nur überflogen.

bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005
Elite Grinder

Wo wir schon mal bei �?sterreich waren:

mit Polnisch kann ich leider nicht dienen, wäre aber gerne bereit alles ins �?sterreichische zu übersetzen ;) Nur Vorarlbergerisch kann ich nicht :P

gebetsmühlenartig wiederholst du diesem satz, der für jeden offensichtlich dem grundprinzip profitablen pokers widerspricht: spiele nur gegen schwächere gegner.

klar, dass man vom schwachen spiel der gegner profit macht, aber entweder du verbesserst dich nicht, und spielst immer gegen ganz ungeübte, oder du steigerst deine spielstärke, steigst in den limits auf und spielst dort gegen leute welche relativ zu den vorigen fischen stärker spielen, aber schwächer als du.

Also ich finds auch ein bischen komisch, das soviele zweifel entstehen.
Es braucht auch kein gro�?es gefachsimpel um zu verstehen warum zweifel an PS.de nicht angebracht sind!
PP ist ein System das sich durch Rake finanziert und wird niemals
kaputt gehen. So viele Leute zahlen dort Geld ein(Werbung/Mundpropaganda/etc.) und das der Pokermarkt wächst ist auch klar. Also wird auch der Geldberg im PP System immer grö�?er.
Wer sich an das auf PS.de veröffentlichte System beim Pokern hällt, der wird sich auf jeden Fall am PP "Geldberg" bereichern!
Und die unteren Limits werden, seit dem Pokeraufschwung, immer voll sein mit sehr tighten Neulingen!
Wenn Leute sich so ein System wie auf PS.de ausdenken und die �?ffentlickeit
daran Teil haben lassen, dann steht ihnen auch ohne Zweifel eine Bereicherung an ihrer Entwicklung zu. Dass dazu.
Und Expansion ist ein modernes muss um zu überleben.
Sonst tun es die anderen!

PS: Pokern ist in Deutschland schon verboten und in Amiland wirds das niemals werden!
Also lieber mal dafür kämpfen das man nicht als Glücksspieler angesehen wird sonder als jemand der durch Disziplin und Lernen geld verdient.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ChaosASX04
Also ich finds auch ein bischen komisch, das soviele zweifel entstehen.
Es braucht auch kein gro�?es gefachsimpel um zu verstehen warum zweifel an PS.de nicht angebracht sind!
PP ist ein System das sich durch Rake finanziert und wird niemals
kaputt gehen. So viele Leute zahlen dort Geld ein(Werbung/Mundpropaganda/etc.) und das der Pokermarkt wächst ist auch klar. Also wird auch der Geldberg im PP System immer grö�?er.
Wer sich an das auf PS.de veröffentlichte System beim Pokern hällt, der wird sich auf jeden Fall am PP "Geldberg" bereichern!
Und die unteren Limits werden, seit dem Pokeraufschwung, immer voll sein mit sehr tighten Neulingen!
Wenn Leute sich so ein System wie auf PS.de ausdenken und die �?ffentlickeit
daran Teil haben lassen, dann steht ihnen auch ohne Zweifel eine Bereicherung an ihrer Entwicklung zu. Dass dazu.
Und Expansion ist ein modernes muss um zu überleben.
Sonst tun es die anderen!

PS: Pokern ist in Deutschland schon verboten und in Amiland wirds das niemals werden!
Also lieber mal dafür kämpfen das man nicht als Glücksspieler angesehen wird sonder als jemand der durch Disziplin und Lernen geld verdient.

Vernünftige Worte. Aber mit Vernunft ist den ewigen Nörglern, Neidern und Frustrierten leider nicht beizukommen, da ihre Attacken aus emotionalen Energiequellen gespeist werden. Ich bin bisher geduldig auf solche Leute eingegeangen, aber mittlerweile doch recht müde davon geworden. Wahrscheinlich werde ich sie in Zukunft völlig ignorieren. Mir wäre es lieber, dieser Leute würden sich verziehen und ihr Gift woanders versprühen.

das argument vieler, dass sich mit der zeit das mengenverhältnis sharks zu fischen zu ungunsten der fische verändern wird, verstehe ich überhaupt nicht. Tatsache ist, dass wir uns in einer Medien- und Informationsgesellschaft befinden (oder wie das auch hei�?t). Viele asiatische Länder haben einen enormen wirtschaftlichen aufschwung erlebt bzw. befinden sich jetzt in dieser situation. das hei�?t aber für die betreffenden länder vermehrten wohlstand, zumindest für eine kleine bevölkerungsschicht, die sich dann auf die suche nach neuen hobbies macht.
Nun anzunehmen, dass jeder Chinese ein Shark werden wird, ist, naja, sehr pessimistisch.
Glaubt ihr, dass Matthias sofort Gro�?meister geworden ist, 2 Stunden nachdem er das schachspiel für sich entdeckt hatte, oder dass jahrelanges Studium dahinter steckt. was ich wei�? trainieren manche GMs (z.B.: Leko) bis zu 8 Stunden täglich, obwohl sie sehr gro�?es Talent haben, warum sollte ein Pokerspieler also alles geschenkt bekommen? in anderen berufen ist es nicht anders.
Darüberhinaus ist so etwas wie PS.de imo ab einer gewissen grö�?e und erfolgs für die Betreiber auch eine Art Selbstverwirklichung, was aus psychologischschon alleine die Expansionspläne verständlich macht. Wäre jemand von euch auf die Idee gekommen, so eine Plattform zu gründen, würdet ihr genauso handeln.

@Matthias : Thanks. I know.
Hoffe man sieht sich im Original mal irgendwo!
Ein Loob an die PS.de Seite. Hier steckt ne Menge Wissen drin!

ad ChaosASX0: bitte editiere deinen letzten beitrag noch einmal, kriegst dann auch ein Loob von mir.

Mathias Wahls 2005:
"als pokerspieler ist man NICHT der glänzende Ritter, natürlich sucht man sich die schlechten spieler heraus, nimmt ihnen das geld ab und meidet die anderen guten spieler..."

ps.de spieler 2006:
"Mathias, alles ist voller TAGs wo sind die fishe hin?

Mathias Wahls 2006:
"Wer nicht so sehr auf die Schwäche der anderen baut, sondern selbstbewu�?t an seiner eigenen Stärke arbeitet, der hat rein gar nichts zu befürchten" >> besser werden um gegen die anderen guten spieler zu bestehen..?

ps.de spieler 2006:
Mathias ist das nicht ziemlich wiedersprüchlich was du da so erzählst...?

Mathias Wahls 2006:
"ach ihr frustrierten Nörgler, langeweiler die ihr euer gift herumsprüht... ich ignoriere euch einfach mal...

?(

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

sebastian ich kann dir das easy erklären, du bist ein frustrierter, neidiger nörgler!

Original von Matthias Wahls
Unsere nächste Aktion steht übrigens kurz bevor. Die Details werden gerade ausgetüftelt.

wäre mal toll wenn die schon angekündigten aktionen alle mal kommen würden

coachinggutscheine: nicht da
stoxvideo: nicht da
benutzergruppen: springen wahllos von bronze, silber zu gold
ps.de shop: nicht da

Original von Sebastian
ps.de spieler 2006:

Es beschwert sich im Moment wohl keiner (2+2er mal au�?en vor gelassen) dass irgnedwo zuviele Tags rumrennen. Es geht dabei immer nur um pessimistische Zufallsprognosen von Leuten mit einer zu fatalistischen Weltvorstellung.
Klar, Poker wird innerhalb der nächsten 300 Jahre seine Profitabiltät verlieren. Irgendwann wird der Weltmarkt gesättigt sein und aufgrund dessen, dass nicht jeder Pokerspieler zum Highstakes-Spieler geeignet ist, werden die Lowlimit- und vermutlich auch die Middle-Limit Games an Profitabilität verlieren. Das wird noch längerfristig auf Einwirkungen auf die Highstakes haben.

Heutzutage weiter als die nächsten 10 Jahre zu denken, wäre unrealistisch. Dafür ändert sich einfach alles zuviel. Natürlich muss sich jeder Pokerpro in den nächsten 5-10 Jahren nen anderen Job suchen, weil Pokern vielleicht nichtmehr so profitabel ist. Aber vielleicht gründet er auch einfach eine Familie und ist zu deren Beruhigung gewillt sich einen konservativeren Job zu suchen.
Es kann da viel dazwischen kommen. Wer deshalb meint, poker nicht lernen zu wollen, bitte...
Dann braucht er allerdings auch keine Berufsausbildung machen, weil heutzutage jeder nichtbeamte durchschnittlich alle 10 Jahre den Arbeitgeber (oder sogar die Branche) wechselt.

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Matthias Wahls
Vernünftige Worte. Aber mit Vernunft ist den ewigen Nörglern, Neidern und Frustrierten leider nicht beizukommen, da ihre Attacken aus emotionalen Energiequellen gespeist werden. Ich bin bisher geduldig auf solche Leute eingegeangen, aber mittlerweile doch recht müde davon geworden. Wahrscheinlich werde ich sie in Zukunft völlig ignorieren. Mir wäre es lieber, dieser Leute würden sich verziehen und ihr Gift woanders versprühen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Sebastian
Mathias Wahls 2005:
"als pokerspieler ist man NICHT der glänzende Ritter, natürlich sucht man sich die schlechten spieler heraus, nimmt ihnen das geld ab und meidet die anderen guten spieler..."

ps.de spieler 2006:

Mathias Wahls 2006:
"Wer nicht so sehr auf die Schwäche der anderen baut, sondern selbstbewu�?t an seiner eigenen Stärke arbeitet, der hat rein gar nichts zu befürchten" >> besser werden um gegen die anderen guten spieler zu bestehen..?

ps.de spieler 2006:
Mathias ist das nicht ziemlich wiedersprüchlich was du da so erzählst...?

Mathias Wahls 2006:
"ach ihr frustrierten Nörgler, langeweiler die ihr euer gift herumsprüht... ich ignoriere euch einfach mal...

?(

Was man beim posten vermeiden sollte:

1. Fakten und mit Meinungen verwechseln

2. Gegenwärtiges und Zukünftiges vermischen

3. Sachen aus dem Zusammenhang rei�?en

Noch mal ganz deutlich, auch für die, die es nicht verstehen wollen:

Wer befürchtet, dass alle Fische morgen zu passablen Spielern werden, der arbeite heute an seinen eigenen Fähigkeiten. Man selbst ist dann morgen ein Shark und die passablen Spieler sind in Verhältnis zu einem wieder Fische.

g3nius
Elite Grinder

1. Fakten und mit Meinungen verwechseln

was man beim posten vermeiden sollte:

1. sätze wie den obigen, den kein mensch versteht

HillBilly
Oldschool Grinder

Hört doch einfach auf Matthias.
Der hat mehr Erfahrung als ihe (und auch als ich =) )
Jeder denkt doch dass er gut spielen kann wenn er erst 2 Monate spielt,es sich aber nicht erklären kann wieso er nicht aufsteigen kann.
Aber die Fische sind ja an allem Schuld.
Ihr solltet mal mehr Theorie lernen und die Theorie dann in die Praxis umsetzen.
Dann klappts auch mit dem Pokern. :P

g3nius
Elite Grinder

also ich denke mal, dass ich genug erfahrung habe, um diese fisch-situation einschätzen zu können ... - aber darum geht's mir ja auch gar nicht ... also ich sag mal, wenn sich jetzt nichts dramatisch ändert (und davon gehe ich mal aus), bleibt pokern nach wie vor sehr profitabel...

ich finde nur, dass matthias sich beim rühren seiner werbetrommel ein bisschen gemä�?igter geben könnte... jede noch so kleine errungenschaft wird gefeiert wie ein wm-titel...

Freerider
Beigetreten: 11.07.2005
Oldschool Grinder

leider ist eine diskussion mü�?ig. niemand wird einen umsatzmaximierenden matthias wahls dazu bringen, die expansionspläne ad acta zu legen. Prinzipiell ist die erschaffung dieser community per se schon paradox. high roller heranzuzüchten, die meine eigenen gewinnmöglichkeiten beschneiden… als domink kofert würde ich alle strategien für mich behalten und mich mit den stundensätzen begnügen, die mir ein leben mit 5h arbeit/monat ermöglichen.

Offenbar wirft die community aber noch deutlich mehr ab. Sobald die sache läuft ist es daher völlig rational immer mehr leute anzulocken. Als mitglied ist man gleichzeitig bestrebt immer weniger mitglieder im system haben zu wollen(, au�?er man ist vielleicht selbst an deren umsatz beteiligt). Ps.de züchtet aber gegen unsere intention immer mehr tags und wir mitglieder werden ggf alternativen/ergänzungen zu PP suchen auch wenn es ps.de nicht gefällt. Liegt doch auf der hand. Was hat das also mit „gift versprühen“ zu tun? jeder spieler maximiert seinen nutzen.

Teilen: