Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die User: Perle227, SirJohn und Duskgirl!

15 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,716 Ansichten

Leider haben sich immer noch nicht alle Gewinner gemeldet. :( Bitte schickt mir Euere Adressen! Es fehlen noch: Sirjohn, Perle227 und Duskgirl. Wer diese Member kennt, möge sie bitte ansprechen und sie auf Ihren Gewinn hinweisen.

Worum gehts?

Darum:

All-Members Contest: The winners!

Wer das Gefühl hat, ich könnte seine Mail nicht erhalten haben, bitte PN an mich oder Email an:

@web.de">frohnatur80@web.de

14 Antworten

.. bitte zur kasse 3

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
innoko
Beigetreten: 15.01.2005

Ich hoffe die Preise werden weiter verlost, wenn sich keiner meldet.!

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Original von innoko
Ich hoffe die Preise werden weiter verlost, wenn sich keiner meldet.!

#2 !! Zwei der Leute haben einen dieser Monitore gewonnen, dafuer wuerd ich mich freiwillig melden, sollte keiner von denen wollen!

Was passiert denn, wenn die sich in ner Woche/nem Monat/whatever nicht gemeldet haben? Gebt ihr das Zeug dann einfach zurueck?

- georg

Benido
Beigetreten: 14.04.2006

ich würde sagen ich hols einfach ab, dann spart ihr versand

ne mal ehrlich, verlosung wäre schon nicest wenn die pfeiffen anscheinend die kohlen haben wollten aber sonst nie wieder im forum aktiv sind!

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

Ich bin SirJohn. Ich habe leider mein Passwort vergessen. Was kann ich tun? :D :D

Hallo Pius!

Schade, habe schon jeden Tag auf den Monitor gewartet und mich riesig gefreut, auch mal was gewonnen zu haben! Naja, dann muss ich mich wohl noch bis nächste Woche etwas gedulden. Hatte dir 2 Mails gesendet, werde dir jetzt gleich nochmal meine Adresse an die oben genannte Mail-Adresse schicken.

Danke nochmal und macht weiter so "Pokerstrategy"!

Liebe Grü�?e von der Perle =)

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Einer meldet sich, bleiben noch zwei :)

Ich seh schon den Monitor auf meinen Schreibtisch sehen, sieht Spitze aus!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Perle227
Hallo Pius!

Schade, habe schon jeden Tag auf den Monitor gewartet und mich riesig gefreut, auch mal was gewonnen zu haben! Naja, dann muss ich mich wohl noch bis nächste Woche etwas gedulden. Hatte dir 2 Mails gesendet, werde dir jetzt gleich nochmal meine Adresse an die oben genannte Mail-Adresse schicken.

Danke nochmal und macht weiter so "Pokerstrategy"!

Liebe Grü�?e von der Perle =)

Alles klar, irgendwas stimmt mit unserem Mailserver anscheinend nicht.

Gru�? Pius

Original von Pius
Alles klar,

Mist!

Original von Piusirgendwas stimmt mit unserem Mailserver anscheinend nicht.

doppel Mist!

Das ist nicht Perle227! Das ist fummi in meinem Account. Ich bin die echte Perle227!!! Schickt die Sachen bitte an

Stefan Fuhrmann
Tannenweg XX
40764 Langenfeld

Stellar18b
Beigetreten: 04.02.2006

Ich bin Brian!

CountDeko
Beigetreten: 25.07.2006

Nein. Ich bin Brian und meine Frau hei�?t auch Brian!!!

Bestimmt sind die anderen beiden ein und der selbe user der nen 50$ Abuse gemacht hat und jetzt noch extra dick abräumt ;)

Teilen: