Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erstes Stoxtrader Video online!

168 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
17.7 K Ansichten
dami
Beigetreten: 23.01.2005

Das erste Stoxtrader Video ist online und behandelt in 50 Minuten vier 30/60 Tische. Stoxtrader spielt dabei gleichzeitig auf zwei Fullring und zwei Shorthanded Tischen. Ihr findet das Video auf der PokerStrategy Hauptseite oben rechts in der Navigationsleiste. Um es abzuspielen ist der aktuelle Macromedia Flash Player notwendig!

Das Video ist als Coaching zu betrachten und sollte dabei helfen Euer Pokerspiel zu verbessern. Schaut es euch also in Ruhe an und versucht mitzudenken ;)

�?ber Stoxtrader:
Im ganzen Poker-Internet gibt es keinen Spieler mit einem besseren Playing Record als Stoxtrader. Innerhalb der letzten 12 Monate hat er mehr als eine Million Dollar mit Online Poker verdient. Als Familienvater und vielseitig interessierter Mensch hat er diese Summe jedoch nicht durch Marathon-Sessions generiert. Vielmehr ist seine hourly rate ungewöhnlich hoch. Sie beläuft sich auf unglaubliche 1.300 Dollar!

167 Antworten
Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Habs gestern schon gesehen. Finds aber ehrlich gesagt nicht sonderlich hilfreich, weil er komplett ohne Reads spielt. Gerade in den höheren Limits ist doch das Spielen gegen die verschiedenen Gegnertypen das A und O.

Wird es nur FL Turniere geben oder wird Stox für ps.de auch NL Videos aufnehmen?

dami Themenstarter
dami

Es wird auch NL Videos geben. Wozu spielt der gute NL10.000

Original von Krul
Habs gestern schon gesehen. Finds aber ehrlich gesagt nicht sonderlich hilfreich, weil er komplett ohne Reads spielt. Gerade in den höheren Limits ist doch das Spielen gegen die verschiedenen Gegnertypen das A und O.

Er spielt nicht ohne Reads sondern nur ohne Poker Tracker. Wenn man genau hinsieht, stellt man fest, dass er ziemlich viele geschriebene Player Notes hat.

Original von zacman

Original von Krul

Er spielt nicht ohne Reads sondern nur ohne Poker Tracker. Wenn man genau hinsieht, stellt man fest, dass er ziemlich viele geschriebene Player Notes hat.

Und wenn man ihm zuhört, dann fällt auch öfter der Satz: I have a Read on that guy!

TEFLON
Beigetreten: 13.04.2006

mal nochmal die frage...
muss ich mich fürs englische forum extra anmelden ich komm da nich rein?

Das Video ist sehr gut - besser als jedes Coaching, an dem ich bislang bei PS.de teilnahm (subjektives Empfinden).

Grund:
Er kommentiert mehr.

Beste Hand für mich:
Er stealt aus dem CU mit J9s, BU 3-bettet.
Flop: AA9
Er überlegt und sortiert die 3-bet-Range des BU. Ax, Pockets und sieht sich zu mehr fast bei jeder Hand hinten und foldet glaube ich am Turn.

Er spricht oft von Standard-Lines (z.B. c/r Flop - see what happend on the turn) und weicht nur bei wirklich guten Reads davon ab, die er dann aus den Notes abschaut. Insofern braucht er wohl keinen PT.

Mein Wunsch :P
Gerne hätte ich auch mal so eine 45min (200 Hände) - Session.
2-3 mal AA, einige Male KK, QQ, JJ, AKs oder AKo, 3-4 mal sein Set gefloppt und gar einmal Quads 5.

steven-dev
Beigetreten: 05.03.2006

ich find es erschreckend wie viele sich ohne ihre pokertracker reads gar nicht mehr aus dem haus trauen.

Krul

Der Gro�?teil der PS.de Fortgeschrittenen- und Profi-Theorie basiert nunmal auf PT Reads. Daher find ichs nur logisch, wenn auch in Coachings/Coachingvideos drauf eingegangen wird. Ich sag ja nicht dass das Video schlecht ist, aber ich habs nicht als sonderlich hilfreich empfunden muss ich sagen.

Beigetreten: 31.08.2026

Original von Krul
Der Gro�?teil der PS.de Fortgeschrittenen- und Profi-Theorie basiert nunmal auf PT Reads. Daher find ichs nur logisch, wenn auch in Coachings/Coachingvideos drauf eingegangen wird. Ich sag ja nicht dass das Video schlecht ist, aber ich habs nicht als sonderlich hilfreich empfunden muss ich sagen.

Quali ist Mist.

Reads sind ein Muss.

Am Ende bitte nochmal auf die Session eingehen und nicht einfach Stop drücken.

Schade, dass kaum kritische Hände drin waren

hab leider nur ton und kein bild =/

Krul

Hast halt zuwenig MGR für Bild.

dami Themenstarter
dami

Original von DickFlesh
hab leider nur ton und kein bild =/

Hast du Flash installiert?

Hab auch kein Bild, obwohl Flash und neuester FireFox installiert sind...

dami Themenstarter
dami

Und Internet Explorer?

auch nicht.. aber im IE sehe ich wenigstens den FlashPlayer..

Bei Firefox hab ich blo�? wei�?en Bildschirm + Ton...

TEFLON
Beigetreten: 13.04.2006

drück bei ie mal auf abspielen....

Original von TEFLON
drück bei ie mal auf abspielen....

Er spielt das es ja ab, halt nur mit Ton und ohne Bild... Wenn ich auf abspielen drücke, fängt er einfach von vorn an...

Wieso wird das Video nicht einfach zum Download angeboten?

bitte ne funktion einbauen, dass ich das stoppen oder vernünftig vorspulen kann, diese 10sec vor pro klick helfen mir net ween ich schon halb durch bin

Teilen: