Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erstes Stoxtrader Video online!

168 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
17.7 K Ansichten

Original von fummi
Stoxtrader spielt ohne PT/PA?

kurz vor ende verschieb er einen tisch nach unten oder so
dabei wird eine "note" sichtbar

guck die dir mal genau an.. da stehen doch werte drin (ist das PT to note ?)
die hat er aber auch nicht bei jeden spieler...
ich glaube die notes hat er immer offen?

Ich denke er defendet seine Blinds deshalb so loose, weil er davon ausgeht, postflop besser zu spielen als seine Gegner.

Sehr schönes Video, hoffentlich bleiben sie auch für die Lowroller und Stars-Spieler zugänglich!

grimreaper1981
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von Tobbes
Wie schon gesagt wurde ist das echt heftig was der da teilweise alles trifft! Callt mit 57s nen Raise im BB und macht 4oak 5 !

er sagts im video selbst bei der hand: "i'd rather been lucky than good" :]

tolles video!! wollt nur kurz paar minuten reinschaun, aber irgendwie hab ichs jetzt geschafft mir die vollen 48min reinzuziehen

kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Video finde? oder sogar nen link dazu posten?

denke nicht, dass das video auf der blogseite von stox ist, im forum habe ich durch die suche nichts gefunden. Also wo muss ich da hin? :)

Du findest das Video auf der ps.de Startseite oben rechts.

Remoh
Beigetreten: 11.03.2006
Oldschool Grinder

Du musst dich au�?erdem einloggen ;)

Hier mal ein kleiner Screenshot. Die Pfeile weisen den Weg zum Ziel

oho mit screen. Danke euch. In dieser Ecke gucke ich normalerweise nicht :)

also wenn einen die karten so umlaufen wie in der session fällt es wohl niemandem schwer geld zu machen. Trotzdem gutes video
Aber würd gern mal sehen wie er mit bad beats umgeht oder wenns halt scheisse läuft... aber vielleicht gibts das bei ihm ja net =)

mfg

is halt nur die frage ob wir auch alle in der lage wären über 50BB mit den Karten rauszuholen. gewinn machen würde glaube ich jeder, aber ich denke er würde am meisten rausholen.
Als er ein set Asse geflopt hat und dann gegen n flush oder so verloren hat ist er erstaunlich ruhig geblieben, mich hätte das aufgeregt

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

ich habe nur ton und kein bild. flash ist installiert und alles. bei anderen dingen habe ich im internet keine probleme, nur dieses video läuft nicht.

BrainiaK
Beigetreten: 13.11.2005
Oldschool Grinder

geiles video. interessant wären die PT stas dieser sitzung. so weiss man ja ned genau, wieviel er total gewinnt. wäre ne spannende sache.

Sehr schönes Video, freut mich richtig, da�? es davon sogar noch mehr geben wird. :)

Was mich nur etwas wundert: Mu�? es wirklich sein, da�? alle 10 Sekunden für ein frame das ps.de Logo eingeblendet wird? Das PP-Layout sollte doch klar machen, wem das video gehört. Ist ein wenig nervig auf Dauer, und wer wei�? schon, ob's wirklich alles ps.de Logos sind... Tyler Durden lä�?t grü�?en. ;)

Das wird nur eingeblendet, wenn der Flashplayer buffern muss...

Original von Queequeg
Sehr schönes Video, freut mich richtig, da�? es davon sogar noch mehr geben wird. :)

Was mich nur etwas wundert: Mu�? es wirklich sein, da�? alle 10 Sekunden für ein frame das ps.de Logo eingeblendet wird? Das PP-Layout sollte doch klar machen, wem das video gehört. Ist ein wenig nervig auf Dauer, und wer wei�? schon, ob's wirklich alles ps.de Logos sind... Tyler Durden lä�?t grü�?en. ;)

Ich würde an deiner Stelle entweder die Downloads beim Video schaun ausmachen oder mir Dsl holen ;) dann hast du auch kein Prob mit einem eingeblendeten Logo

Ah verstehe. Also ich *habe* DSL, und hatte auch keine DLs laufen, hab aber nicht gesehen, da�? es der buffer war, weil er immer nur 1 frame lang gebuffert hat. Scheint dann wohl am flash player zu liegen.

Wenn es weitere Videos gibt, wird dann eigentlich dieses erste Video noch weiter verfügbar sein?

jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

Original von 3jersey3

Original von Queequeg

Ich würde an deiner Stelle entweder die Downloads beim Video schaun ausmachen oder mir Dsl holen ;) dann hast du auch kein Prob mit einem eingeblendeten Logo

jo, also das mit dem logo hat mich auch gestört, (dh. immer wieder das nachladen des buffers. könnte man auch dezenter unterbringen; irgendwo in der ecke oder unten bei der zeitleiste) dabei hab ich uni-netz (>2Mb/s), liegt also definitif nicht am dsl.

Hm ich habe Dsl 2000 und bei mir ist das ganze Video ohne einmal zu buffern durchgelaufen.

damn, entweder ich bin zu schnell oder zu langsam

habe gerade Mozilla Firefox 1.5 installiert und genau das gleiche !

hätte wohl gleich Opera nehmen sollen

habs grad mit opera getestet....geht sehr gut :)

Teilen: