Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Gambler's Little Helper mit Fish Finder bald kostenlos auf PokerStrategy.de

355 Beiträge
152 Benutzer
0 Reactions
41.5 K Ansichten

Original von ozoon
sofort, 1000PP gilt nur für diejenigen die sich vor dem genannten datum angemeldet haben.

Kann das bitte jemand bestätigen? Habe den Thread nämlich anders verstanden, dass man GLH erst nachdem das Prog erschienen ist kostenlos bekommt.

was hast du nicht verstanden? ich habe GTAm darauf geantwortet und er hat in klammer geschrieben (wenns verfügbar ist)!
das mit den 1000PP gilt nur für diejenigen spieler die schon vor dieser aktion hier angemeldet waren. du musst dir über das keine sorgen machen!

Hab schon alles verstanden was du meintest. Du bist jedoch(denk ich, wegen deinem Status) nicht von den Mods oder Admins von PS.de und könntest dich auch täuschen. Deswegen bat ich deine Aussage zu bestätigen. Am besten von einem von PS.de

Original von haineken
Hab schon alles verstanden was du meintest. Du bist jedoch(denk ich, wegen deinem Status) nicht von den Mods oder Admins von PS.de und könntest dich auch täuschen. Deswegen bat ich deine Aussage zu bestätigen. Am besten von einem von PS.de

Jemand mit mehr als 500 Beiträge in diesem Forum sollte man schon vertrauen, auch wenn er nen Memberstatus grau hat, was aber nur daran liegt das er net bei PartyPoker pokert, sondern vermutlich bei Stars.

Ansonsten stimmt das schon was er sagt.

cool, danke!
Wollte keinem zu nahe treten, und menschen täuschen sich eben.

wird man von ps.de aus benachrichtigt wenn man die Lizenz freigespielt hat?

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Hi an Alle

hab eine (eventuell überflüssige und oft gestellte) Frage, aber ich stell die trotzdem weil ich beim Durchforsten dieses Threads die Antwort nicht gefunden habe und mich jetzt auch nicht durch alle 35 Seiten kämpfen wollte:

Bekommt man nun diesen Fish Finder irgendwann oder gibts immernoch irgendwelche Probleme?

Ich meine ich mache ca 1000 PP pro Tag und müsste demnach die Lizenz jeden Tag zugeschickt bekommen

Wenn die Lizenzen noch gar nicht rausgeschikt werden aus irgendeinem Grund, dann kauf ich mir das Ding einfach für 20 €, fänds aber nur blöd dann einen Tag später zu erfahren das die Dinger jetzt da sind.

Mfg Quality

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Es ist laut Programmierer so gut wie fertig und es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln.

siehe quote im ersten post...

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Lasst die Jungs doch ma in Ruhe arbeiten.
Wir bekommen das Programm noch früh genug.
Auch wenns hier bisher recht unglücklich mit den angekündigten Terminen gelaufen ist ist mir nen Programm das nach dem "when its done" Schema entwickelt wird lieber als eins das an nem bestimmten Tag fertig sein muss...

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

ach das erinnert mich an Duke Nukem Forever :)
wie schön wärs^^

noch zum thread (ich habe den immer mitverfolgt aber wüsst jetzt nicht dass das schon mal gefragt worden ist):

wird die version von/für ps.de trotzdem auch noch mit pokertracker bzw. pokeroffice laufen oder geht da dann wirklich nur der GLH selbst? danke

Wurde schon mehrmals gestellt. Ja, funzt auch mit PT und PO.

Hallo an alle Ungeduldigen!

Ich möchte kurz den Stand der Dinge dokumentieren:

a) Der FishFinder selbst ist im Grunde fertig (da müssen wir eigentlich nur noch das neue Setup schnüren).

b) Wir arbeiten auf beiden Seiten derzeit mit Volldampf an der Servertechnik für die Lizenzierung. Sinn des Ganzen ist, dass Ihr lediglich Euren Maschinencode eintragen müsst (oder Eure zwei Maschinencodes) und dann automatisch die entsprechenden Lizenzschlüssel zugemailt bekommt, ohne dass Ihr auf einen armen Supportmitarbeiter warten müsstet, der das manuell bearbeiten muss (das würde vermutlich ohnehin gegen irgendwelche Zumutbarkeitsgesetze verstossen... ;-)).

Nach dem aktuellen Fortschreiten der Programmierung sollte das Thema heute oder spätestens übermorgen durch sein (morgen wird nicht viel passieren, da wir da in HH in der Technik vor Ort sind), danach folgen intensive Tests mit Probedaten, und wenn beide Seiten grünes Licht geben, erfolgt die Auslieferung der echten Lizenzen.

So, das sind schon wieder viel mehr Informationen als ich normalerweise geben würde, aber so habt Ihr wenigstens einen groben Eindruck davon, was hier derzeit passiert.

Ein paar Worte zur neuen GLH-Version, da einige von euch sich von der neuen Version offenbar Wunderdinge erwarten:

Erwartet euch von der neuen Version keine Wunderdinge. Der einzige Unterschied ist, dass dieser ohne vorhandene Software wie PT oder PO auskommt, da der GLH dann selbst Hand Histories parsed (und auch HH-Verzeichnisse überwacht und somit eine Live-Aufzeichnungsfunktion besitzt, damit die Daten möglichst aktuell sind). Die Daten werden dann in einer GLH-nativen Access-Datenbank abgelegt, die für den FishFinder dann wiederum als Datenquelle für die Tisch- und Spielerprofile dienen kann.

Wer bisher PO/PT als Datenquelle benutzt, hat über die GLH-interne Datenbank in diesem Bereich keinen Vorteil, zumal derzeit einfach die Daten in der DB abgelegt werden, die für die momentan vorhandenen Formeln benötigt werden (PT und PO legen da deutlich mehr Daten ab, aber Vollständigkeit in dieser Beziehung ist für diese GLH-Version kein Kriterium gewesen).

Die neue Version kann natürlich auch wie gehabt mit PO/PT/PM-Datenbanken genutzt werden, und es wurden einige Kleinigkeiten gefixed (z.B. Angabe des Datenbankports für Leute, die ihre Datenbanken auf anderen als den Default-Porteinstellungen betreiben).

gezeichnet
Eddy Buhler, Aktion Licht-ins-Dunkel-und-ab-dafür

Das beantwortet ja wohl alle offenen Fragen. Daher mache ich hier mal zu.

-closed

Teilen: