Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Gewinner der 5 x 500 Dollar-Verlosung

109 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
8,296 Ansichten

Wir haben nun die Gewinner der 5 x 500 Dollar-Verlosung ermittelt. Die Namen der Glücklichen lauten:

mrmiyagi

FMAeneas

MerlinX

Oxis

Kaffeesatz

Das Geld wird ihnen heute auf ihren PartyPoker-Account überwiesen.

PokerStrategy sagt "Herzlichen Glückwunsch!"

108 Antworten

grats aber seit wann siezt man sich hier im Forum?

Das ist Plural :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sonst wird "ihnen" ja gro�? geschrieben

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn ich bei sowas mal Glück hätte

sind wahrscheinlich alle 5 inaktiv

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006

Original von Hanspanzer
sind wahrscheinlich alle 5 inaktiv

das waers

Grats an die die gewonnen haben UND das lesen

Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005

... ich hatte die asche fest eingeplant

Original von Matthias Wahls
sonst wird "ihnen" ja gro�? geschrieben

ja bin bissl verwirrt glaub ich. :P

ich hoffe ihr habt nicht vor das wirklich über längeren zeitraum durchzuziehen? mit dem hier investierten geld kann man soviel sinnvolleres anstellen, dass auch höheren anklang bei der community finden sollte.

weiss ja nicht welche regeln seitens pp aufgestellt wurden (rakeback usw)..
aber wären nicht usergroup-klassifizierte turniere sinnvoller? oder irgendeine andere methode das geld unter die leute zu bringen, bei der mehr engagement von nöten ist. so würde es nur verschleudert, wobei man (ps.de/die community) im gegenzug nichts erhält (au�?er vielleicht eine geringe werbewirkung).

aber seht das hier nur als vorschlag an. mir machts nicht wirklich was aus, dass das geld so rausgeht.. aber finde halt, dass es bessere wege gäbe.

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005

Ich wäre ja für allwöchentliche Freerollturniere...
Muss ja kein gro�?es Preisgeld sein, aber wenn man 5 x 500 € verschenkt, dann kann man solche Turniere auch mit 500 € Preisgeld ausstatten.
Damit wird wirklich Engagement belohnt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von duff
ich hoffe ihr habt nicht vor das wirklich über längeren zeitraum durchzuziehen? mit dem hier investierten geld kann man soviel sinnvolleres anstellen, dass auch höheren anklang bei der community finden sollte.

weiss ja nicht welche regeln seitens pp aufgestellt wurden (rakeback usw)..
aber wären nicht usergroup-klassifizierte turniere sinnvoller? oder irgendeine andere methode das geld unter die leute zu bringen, bei der mehr engagement von nöten ist. so würde es nur verschleudert, wobei man (ps.de/die community) im gegenzug nichts erhält (au�?er vielleicht eine geringe werbewirkung).

aber seht das hier nur als vorschlag an. mir machts nicht wirklich was aus, dass das geld so rausgeht.. aber finde halt, dass es bessere wege gäbe.

Wir hatten vor, das erst mal zwei Monate zu machen (diesen und den nächsten) und dann mal zu schauen. Sei versichert, dass wir uns weitere Aktionen überlegen werden.

Flows
Beigetreten: 09.03.2006

ich seh das genauso wie duff!
au�?erdem muss ich sagen, dass ich es besser fände wenn diejenigen, die diese seite mit ihrem rake finanzieren, unterstützt werden! davon hätte ich zwar genauso wenig, fände es aber fair!
wenn anfänger das geld kriegen ist das für die zwar eine enorm gro�?e hilfe, jedoch gibt es sicher den ein oder anderen der das geld nehmen und nur noch um spielgeld spielen wird. ich wei�? sowas kann immer passieren, aber viel wichtiger ist der punkt dass diejenigen viel höhere limits spielen werden (nach dem motto "ich hab's ja, und kanns probieren") und so viel geld verlieren werden.

Gru�? FLows

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

gebt ihnen wenigstens genug, damit sie 3/6 oder 2/4 shotten koennen :(

- georg

dami
Beigetreten: 23.01.2005

Es läuft gerade ein Contest bei dem man einen Porsche (!) gewinnen kann (für die Rakeproduzenten hier) und einen Contest mit vielen wertvollen Preisen für alle Mitglieder.

Irgendwie verstehe ich dann die Aussagen nicht, dass irgend jemand nicht unterstützt wird ;) Natürlich werden wir aber auch in Zukunft immer wieder schöne Extras anbieten!

martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

es geht obv darum, neue member (kunden) zu gewinnen

IloveBeer
Beigetreten: 22.01.2006

finde auch das eine verlosung nicht der richtige weg ist. nach dem rake das zu vergeben find ich auch nicht gerecht, da das nur die leute mti einer hohen bankroll unterstüzt. ein öffentliches freeroll turnier für alle ps mitglieder, das wär meiner meinung die beste möglichkeit. jeder der bei ps aktiv mitmacht hat dann eine möglichkeit zu gewinnen.

Der Vorschlag von duffte gefällt mir sehr gut... Usergruppen abhängige Turniere wären toll.

MacLeod
Beigetreten: 08.04.2006

Original von dami
Irgendwie verstehe ich dann die Aussagen nicht, dass irgend jemand nicht unterstützt wird ;)

ich auch nicht......hab noch keine seite im www gesehen, die so viel macht für ihre member, wie diese hier........weiter so Ps.de

btw. grats den 5 gewinnern und wenn euch eure bankroll jetzt angst macht, mein PP-name ist MacLeod__ keine hemmungen, einfach überweisen ;)

Original von Xirus
Der Vorschlag von duffte gefällt mir sehr gut... Usergruppen abhängige Turniere wären toll.

hört sich gut an...also in bronze, silber und gold unterteilt oder wie?

Teilen: