Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kooperation mit Stoxtrader!

157 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Bei mir funzt das Video leider auch nicht.
Fehler auf der Seite.
Benutze den IE 6...

Shironimo
Beigetreten: 06.06.2006

Original von ciRith

Original von Shironimo
Haben ISDN-Nutzer irgendeine Chance das Video abzuspielen?

Ich kann mir gerade mal 10sec anschauen, dann wird wieder 30sec gepuffert usw. :(

Schade, da�? es keinen Download dazu gibt, hätte es mir gerne angeschaut.

der dl würde lange dauern :/ immerhin 48min ;)
DL wäre kein Problem mit ISDN. Dauert zwar etwas länger, aber am Ende kann man sich das Video ohne Nachladepausen in Ruhe anschaun.

die flashdatei wird gecached (mehr sag ich nich ;) )

TEFLON
Beigetreten: 13.04.2006

wenn ich auf der startseite oben rechts draufklicke steht unten links fehler auf der seite warum?
muss mann sich fürs eng. extra einloggen?

Die richtige Datei lautet videosession.php mit den Argumenten sessionid und filerequest=1

Ich hab nur kurz reingeschaut, aber es nervt, dass die Auflösung so dermassen gecrippled ist. Anyway, ich downloade es erstmal und schaue es dann morgen ganz.

was mich noch interessieren würde ist, ob man sich die videos nur so lange anschauen kann, bis das nächste kommt, oder ob sie immer verfügbar sind?

wo ist das video ?

finde es nicht ! könnte mir einer einen link geben ?

The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Ich finde es ein wenig unschön, dass er quasi schon ab der Hälfte ständig "auf die Uhr schaut", also überlegt, wieviele Hände er noch spielen muss.
Aber alles in allem klasse. :)

Liximann
Beigetreten: 20.01.2005

Mh bei mir geht es leider trotz Firefox und Macromedia Flash Player nicht... Bzw. nur der Ton geht...

The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006

Original von Liximann
Mh bei mir geht es leider trotz Firefox und Macromedia Flash Player nicht... Bzw. nur der Ton geht...

Bei mir war am Anfang auch nur schwarzes Bild und nur Ton. Ich hab dann mal Rechtsklick -> Abspielen gemacht und dann gings.

Liximann
Beigetreten: 20.01.2005

Ok ok, ich habs jetzt auch irgendwie hinbekommen... Gutes Video!

Paar Anregungen fürs nächste Video:

a) andere Kartendeck-Farbe die sich mehr vom Tisch abhebt
b) Pokertracker und PokerAce einschalten!
c) Playernotes zeigen/vorlesen

Anregungen würde ich ihm ins englische forum schreiben, glaube kaum, dass er das hier lesen wird

Original von ciRith
was hat die bandbreite mit der grö�?e zu tun? dann wird es eben gestreckt.. eigentlich dürfte nur ne höhere auflösung die bandbreite stärker belasten.

eben.

bitte vollbild/skalieren ermöglichen, bei hohen auflösungen ist es doch ziemlich klein.
Und die bandbreite beeinflusst das ja nicht.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hat das überhaupt schonmal jemand mit dem IE abgespielt bekommen?

Original von Pius

Original von FrenzyPanda
hm, hab irgendwie nur ton und kein bild... nur schwarzer bildschirm...

sowohl mit FireFox als auch mit IE... Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Lösung: Aktuellen Firefox installieren + unbedingt MACROMEDIA FLASH installieren.

Bei IE besteht das Problem weiterhin... Bei FireFox hab ich wieder nur Ton, nur diesmal zeigt er mir nichtmal mal mehr den Player sondern nur noch nen wei�?en Bildschirm an...

dami
Beigetreten: 23.01.2005

Problem wird behoben. ein wenig Geduld bitte :)

Ich habe ein Abspielproblem auf meinem Mac. Mehrmals pro Sekunde wird der Buffering-Screen halbtransparent eingeblendet, wodurch ein ständiges Flackern erzeugt wird. Habt ihr die Bilder/Sekunde auf 31 gesetzt (Flash <-> Mac Problem).

BrainiaK
Beigetreten: 13.11.2005

Original von turbowiesel
bei mir passiert gar nichts, wenn ich drauf klicke ?(

same problem here. hab den flash player, wird wohl am IE liegen...?

Habs mal hier auf der Arbeit probiert , also mit Firefox (neuste Version) läuft es astrein. Mit dem IE habe ich hier die gleichen Fehler wie alle anderen. Scheint wohl ein IE Problem zu sein.

triu
Beigetreten: 24.06.2005

ich will ja nix sagen, aber das is ein wahnsinn was der trifft... also wenn das immer so ist, dann glaub ich dass er fett kohle macht....