Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kooperation mit Stoxtrader!

157 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Original von triu
ich will ja nix sagen, aber das is ein wahnsinn was der trifft... also wenn das immer so ist, dann glaub ich dass er fett kohle macht....

#2 ich kam mir bei dem Video auch verarscht vor - So, und nun raisen wir ihn mit mit Pocket 6 - Ich denke: "Juhuh, endlich mal einer der Haende, mit denen ich haeufiger Probleme habe" - "und wir floppen unser Set, und damit wird das Spiel dann ganz einfach" - *seufz* ....
Macht trotzdem Spass, ihm zuzugucken, aber er soll mal nen Downswing aufzeichnen, dass haette - hoffentlich - nen groesseren Lerneffekt ;)

- georg

triu
Beigetreten: 24.06.2005

aber er hat auch nen DELL
den selben hintergrund wie ich... hrhr

Original von fry3
Ich habe ein Abspielproblem auf meinem Mac. Mehrmals pro Sekunde wird der Buffering-Screen halbtransparent eingeblendet, wodurch ein ständiges Flackern erzeugt wird. Habt ihr die Bilder/Sekunde auf 31 gesetzt (Flash <-> Mac Problem).

konnte das video am mac ganz normal anschaun, ohne die von dir beschriebenen probleme.
browser war safari.

Original von ozoon
konnte das video am mac ganz normal anschaun, ohne die von dir beschriebenen probleme.
browser war safari.

Komisch, bei mir ging es nur mit Windows + Opera. Andere Streamings laufen bei mir auch ohne Probleme auf dem Mac.

Könnte einer mal bitte Programmlinks posten, die man für das Video braucht

brauchst eigentlich nur einen installierten flashplayer + firefox oder ähnlichem.

Was für ein Programm benutzt Stoxtrader zum spielen?
Ich sehe da immer den Ps.de Hintergrund??

Original von EderMa
Was für ein Programm benutzt Stoxtrader zum spielen?
Ich sehe da immer den Ps.de Hintergrund??

Der benutzt die PS.de Layouts für PP , zu finden hier:

[Sonstiges] Table Layouts für Party Poker

Und wo finde ich Firefox? Schonmal danke für den Player

TEFLON
Beigetreten: 13.04.2006

fire fox installiert flash installiert....wenn ich jetz auf den link drücke kommt n wei�?es fenster mehr nicht....

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Bei mir funktionierts jetzt. Hab nix verändert und nutze immernoch den IE... =)

TEFLON
Beigetreten: 13.04.2006

bei mir gehts ez aufn ie aber nich mit FF...naja egal des video is nich schlecht checkraist echt dehr oft werd ich jetz auch mal testen und echt heftig wie oft er n set trifft

Ich sehe auch nur ein wei�?es Fenster. Kann mir jemand helfen?

dami
Beigetreten: 23.01.2005

Ab sofort gehts hier weiter:
Erstes Stoxtrader Video online!