Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Neues Mitgliederbelohnungssystem!

961 Beiträge
298 Benutzer
0 Reactions
68.1 K Ansichten
cryx
Beigetreten: 06.08.2005

Original von dami

Original von cryx
Wäre es nicht möglich auch was für PS Spieler zu tun?

Stars Spieler bringen unserer Community leider nichts hinsichtlich Rake. Wie sollen wir also allen unseren Mitgliedern bei PP erklären, dass sie Rake für irgendwelche Stars Spieler erzeugen, damit diese ohne Gegenleistung an jeglichen Content herankommen? Das wäre absolut ungerecht gegenüber den PP Spielern.

Wieso sollen PS-Spieler keinen Rake bringen? Wir haben uns doch genauso über einen Sign-Up Code (S150 oder sowas war es doch) bei PS angemeldet. Da wird korn doch bestimmt seinen Teil abbekommen.

Cyfron
Beigetreten: 21.01.2005

Warum darf man nicht selber entscheiden ob man an einem "Freeroll Turnier" teilnimmt oder stattdessen lieber einen coaching Gutschein erhält ?_?

Original von cryx

Original von dami

Original von cryx
Wäre es nicht möglich auch was für PS Spieler zu tun?

Stars Spieler bringen unserer Community leider nichts hinsichtlich Rake. Wie sollen wir also allen unseren Mitgliedern bei PP erklären, dass sie Rake für irgendwelche Stars Spieler erzeugen, damit diese ohne Gegenleistung an jeglichen Content herankommen? Das wäre absolut ungerecht gegenüber den PP Spielern.

Wieso sollen PS-Spieler keinen Rake bringen? Wir haben uns doch genauso über einen Sign-Up Code (S150 oder sowas war es doch) bei PS angemeldet. Da wird korn doch bestimmt seinen Teil abbekommen.

Stars gibt gar kein Rakeback, auch nicht für Affiliates.

Original von Cyfron
Warum darf man nicht selber entscheiden ob man an einem "Freeroll Turnier" teilnimmt oder stattdessen lieber einen coaching Gutschein erhält ?_?

Thumbs Up!

sind das jetzt wieder 5000punkte in 4 wochen oder zählen auch wie bisher die 1250 punkte pro woche für gold?

wie auch immer, das mit den 4 wochen finde ich mehr als unglücklich.

warum kann man das nicht pro monat machen? das ist doch für jeden viel besser nachvollziehbarer und transparenter.
man schaut in sein statement und sieht ob man gold ist.
vor allem kann man sich dann darauf einstellen, wann man seinen status verliert, und kann vorher noch mal in nen thread im profi forum gucken bevor man random seinen status verliert.

so kann man es einfach nicht nachürüfen, weil ihr uns ja auch nicht mal einen stichtag nennen könnt!
"wenn party uns die listen gibt" ist leider nicht sehr hilfreich... :rolleyes:

und was ist, wenn man immer gold ist und einen tag vorm freeroll verliert man den goldstatus und damit die teilnahme? oder wie ist das geregelt?

Mmmh, mir scheinen insbesondere für Anfänger und Leute, die nicht stundenlang pro Tag höhere Limits spielen, die Anreize zu fehlen.

PT/PA war zweifellos ein solcher mit einem Ziel, das man auch auf längere Zeit in Angriff nehmen konnte.

Aber klar, Anfänger sind für ps.de primär dann interessant, wenn sie den Sprung zu hohen Limits und viel Spielzeit schaffen.

Irgendwie alles nachvollziehbar, aber dennoch...

Chaos-I
Beigetreten: 01.03.2005

Original von fummi
Ich habs so verstanden, dass n paar andere Leute ne andere Com. und Affiliate gründen sollen ;)

Naja das war mehr oder weniger nen Scherz, sozusagen nen Wink dass Ps.de sich auch mal an der Konkurrenz orientieren sollte... SO war das gemeint...

Also: Pokertracker und Pokerace werden weiterhin vergeben! An dieser Regelung ändert sich nichts.

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

Original von fummi

Original von Cyfron

Thumbs Up!

Bester Vorschlag in diesem Thread!
Ganz ehrlich, die Coaching Gutscheine dürfen nicht wegfallen!!!! Finde auch das man das in der kurzen Zeit gar nicht beurteilen kann ob die Gutscheine Erfolg haben oder nicht!
Ich würde mir lieber weiter private coaching nehmen als an so nem blöden Tournier mitzuspielen!

BITTE LASST UNS DIE GUTSCHEINE

Tja, da steckt natürlich irrsinnig viel Arbeit drin (und einiges an Kapital), deswegen ist das nicht so wahrscheinlich. :-)

Ist ja nun nicht so, dass Korn und Matthias hier die bombensichere Geschäftsidee ohne jedes Risiko aufgetan hätten.

Eine (nichtkommerzielle/nicht-affiliate-basierte) "Community" (ich hasse dieses Wort eigentlich), sei es ein IRC-Channel, ein Webforum, ein Newsserver oder was auch immer, wäre vielleicht wirklich eine nette Idee.

Aber ich bin ja schon still, bevor ich hier rausgeworfen werde. So viel Rake, dass ich für ps.de ein herber Verlust wäre, mache ich ja nun nicht. *g*

Original von sammy
Hier besteht für die User die Möglichkeit, bares Geld zu gewinnen.

Stimmt. Aber als Nicht-Turnierspieler ist das nicht so leicht. Vorallem muss man irgendwann mal gewinnen, damit man was von diesen Freerolls hat. Und ich schätze es werden schon einige hundert Spieler mitspielen dürfen .. da ITM zu kommen ist nicht einfach, da hier alle Goldleute pokern können ..

dami Themenstarter
dami
Beigetreten: 23.01.2005

Die Freerolls werden standesgemäss No-Limit Turniere sein.

Original von Cyfron

200% zustimm!

eigentlich schade, dass anfänger, und die leute, die nicht 24h bei PP hängen so "übergangen" (ist nicht der passende begriff, nur was passendes fiehl mir auf anhieb nicht ein) werden.
klar, sie erspielen weniger rake als jemand, der 5/10 aufwärts spielt.
aber wo ist für anfänger und die jenigen, die interesse an poker haben, der anreiz?
wenn man die neulinge und anfänger nicht fördert, werden sie nie zu High-Rollern. und dadurch geht potenzielle Kundschaft flöten.
ein ausgewogenes konzept für Anfänger und HighRoller sollte doch nicht so schwer sein, oder?

Edit:

Original von Stane1985
[...] Finde auch das man das in der kurzen Zeit gar nicht beurteilen kann ob die Gutscheine Erfolg haben oder nicht!
Ich würde mir lieber weiter private coaching nehmen als an so nem blöden Tournier mitzuspielen!

wieso wird hier was von "langfristigem erfolg" geredet, wenn man dieses Mittel nach kurzer zeit wieder absetzt?

Original von Stane1985

Original von fummi

Original von Cyfron

Thumbs Up!

Bester Vorschlag in diesem Thread!
Ganz ehrlich, die Coaching Gutscheine dürfen nicht wegfallen!!!! Finde auch das man das in der kurzen Zeit gar nicht beurteilen kann ob die Gutscheine Erfolg haben oder nicht!

JA!

Ich habe bisher 2 (!!), weil ich seit dem neuen System teilweise sehr wenig Zeit hatte, um zu spielen (Rechner im Arsch, Urlaub, am Anfang noch Micros). Jetzt wo ich 2/4 spiele würde ich bald gern noch einige verwenden .. aber das kann ich jetzt wohl knicken!

Chaos-I
Beigetreten: 01.03.2005

Original von fummi

Original von sammy

Stimmt. Aber als Nicht-Turnierspieler ist das nicht so leicht. Vorallem muss man irgendwann mal gewinnen, damit man was von diesen Freerolls hat. Und ich schätze es werden schon einige hundert Spieler mitspielen dürfen .. da ITM zu kommen ist nicht einfach, da hier alle Goldleute pokern können ..

Deine Chancen stehen 1 zu 100 bei 100 Leuten nehmen wir mal an alle sind gleich gut :)

Also müsstest Du pro 8 Jahre 1 Turnier gewinnen ... Mal so von der Statistik her....

die private coaches bekommen doch nur geld wenn man sie bucht also sollte dsa für ps.de kein unterschied machen ob 25$ gutschein oder 25$ turnier.
nur ist der aufwand alles zu verwalten wohl sehr viel höher.
auch kann man ja 5000 für nen schein über monate sammel aber für nen turnier brauchste das in einem monat ;)

Original von fummi

Original von sammy

Na du wirst doch genauso pokern können, wie die anderen User deiner Gruppe. Also ist deine Chance ca. gleich.

Durch Freerolls ist es halt möglich, bares Geld (was in etlichen Diskussionen immer wieder gewünscht wurde) den Usern zu geben.
Es ist unmöglich, den Usern direkt nach dem produzierten Rake Geld zu geben. Das ist alles nicht erlaubt und würde zu einer Schliessung dieser Seite führen.

was kann man denn in den turnieren gewinnen kapier das nicht so ganz
was damit gemeint ist 2 dollar added pro teilnehmer usw. kann mir das einer erklären

Original von ciRith
die private coaches bekommen doch nur geld wenn man sie bucht also sollte dsa für ps.de kein unterschied machen ob 25$ gutschein oder 25$ turnier.
nur ist der aufwand alles zu verwalten wohl sehr viel höher.
auch kann man ja 5000 für nen schein über monate sammel aber für nen turnier brauchste das in einem monat ;)

gerade für anfänger sind die coaches viel zu teuer!

Original von helmut73
was kann man denn in den turnieren gewinnen kapier das nicht so ganz
was damit gemeint ist 2 dollar added pro teilnehmer usw. kann mir das einer erklären

Pro Teilnehmer wird 2, 25 oder 250 Dollar zu dem gesamten Prizepool geaddet.

Nehmen Beispielweise an dem 250er 50 Leute teil, dann ist der gesamte Prizepool 12500 Dollar gross.

Teilen: