loco wieviele points hast du?
theoretisch garnicht. du kannst maximal 2000 Points durch eincashen bekommen, glaube ich.
btw
Platz 101: Schachcoach (14796 PartyPoints)
Dein Platz: 6382
Du hast noch keine PartyPoints!
Letzte Daten von PartyPoker: 30.07.2006
eigentlich schon, wo sind sie hin?^^
Original von Justus
btwPlatz 101: Schachcoach (14796 PartyPoints)
Letzte Daten von PartyPoker: 30.07.2006eigentlich schon, wo sind sie hin?^^
hehe ich bin auch 6382. ^^
Original von Justus
btwPlatz 101: Schachcoach (14796 PartyPoints)
Letzte Daten von PartyPoker: 30.07.2006eigentlich schon, wo sind sie hin?^^
Keine Panik ich hab auch keine mehr also es steht da so
Chill einfach die machen das schon !
wird glaub ich grad irgendwas im forum umgestellt....meine sind auch grad weg. sollten aber dann nach der umstellung wieder angezeigt werden
Original von Justus
damits nicht mehr abused wird hat man ja die 2000 pp grenze eingeführt![]()
pro monat, jahr oder generelle grenze??
du suchst nur ausreden, warum du nicht top100 bist!!!!!
ich kontrollier das erst gar nicht... bin platz 29 und das wird wohl locker reichen...
warum soll ich mich noch länger mit irgendwas beschäftigen, was pp sowieso verkackt hat, wie zb richtigen punktestand...
Original von TaZz
du suchst nur ausreden, warum du nicht top100 bist!!!!!![]()
ich kontrollier das erst gar nicht... bin platz 29 und das wird wohl locker reichen...
warum soll ich mich noch länger mit irgendwas beschäftigen, was pp sowieso verkackt hat, wie zb richtigen punktestand...
Woher wei�?t du denn, welchen Platz ich habe?
Fakt ist einfach, dass keiner der Punktestände stimmt und das ist für alle nicht wirklich fair.
Original von eplc
Original von TaZz
du suchst nur ausreden, warum du nicht top100 bist!!!!!![]()
warum soll ich mich noch länger mit irgendwas beschäftigen, was pp sowieso verkackt hat, wie zb richtigen punktestand...Woher wei�?t du denn, welchen Platz ich habe?
![]()
Fakt ist einfach, dass keiner der Punktestände stimmt und das ist für alle nicht wirklich fair.
ähm, ich hab nen guten read auf dich!
wenn alle punktestände im gleichen ma�?e falsch sind, ist es wieder fair... ^^
am ende muss es stimmen!
btw ich hole auf!!! bin schon 2. und da loco jetzt auf urlaub ist hab ich sogar chancen^^ Wie wäre es wenn der 1. nen kleinen (oder auch gro�?en ;P) extra preis von ps.de gesponsort bekommt^^
bin gerade 99. wie wäre es, wenn der 99. einen kleinen extrapreis gesponsort bekommt?