Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stoxtrader Videos Online

172 Beiträge
106 Benutzer
0 Reactions
18 K Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Ihr findet die Videos auf der PokerStrategy Hauptseite oben rechts in der Navigationsleiste. Um sie abzuspielen ist der aktuelle Macromedia Flash Player notwendig!

Die Videos sind als Coaching zu betrachten und sollten dabei helfen Euer Pokerspiel zu verbessern. Schaut es euch also in Ruhe an und versucht mitzudenken ;)

�?ber Stoxtrader:
Im ganzen Poker-Internet gibt es keinen Spieler mit einem besseren Playing Record als Stoxtrader.
Innerhalb der letzten 12 Monate hat er mehr als eine Million Dollar mit Online Poker verdient.
Als Familienvater und vielseitig interessierter Mensch hat er diese Summe jedoch nicht durch Marathon-Sessions generiert.
Vielmehr ist seine hourly rate ungewöhnlich hoch. Sie beläuft sich auf unglaubliche 1.300 Dollar!

171 Antworten
Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006

supaaa!

@edit
der Typ ist der Hammer - da sprühts nur von valuebets - einfach ein Traum zuzuschauen!!!

Freut mich, sehr gut!

ich glaubs noch garnicht ^^

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Nein! Es gibt es wirklich!

danke, kam gerade in die Verlegenheit, mir zu ueberlegen, ob ich noch nen paar Threads zuspammen soll, weil mir langweilig ist ;)

- georg

polarop
Beigetreten: 21.06.2006

was ist das für ne software die ihm nach den händen zeigt, was die gegner hatte?

Original von polarop
was ist das für ne software die ihm nach den händen zeigt, was die gegner hatte?

pokerace in verbindung mit pokertracker.
bekommst du von PS.de geschenkt soald du 500$ rake erzeugt hast (wie wo warum bitte im forum nachgucken)

bahmrockk

in der siebzehnten Minute kommt bei mir die Puffermeldung, der Prozentzeiger geht runter, und dann ist das Video zu Ende - ist das Problem bei noch jemanden?

- georg

Original von bahmrockk
in der siebzehnten Minute kommt bei mir die Puffermeldung, der Prozentzeiger geht runter, und dann ist das Video zu Ende - ist das Problem bei noch jemanden?

- georg

neu laden?

bahmrockk

dabei, ist aber sau nervig, weil man nicht vorspulen kann - wollte ja auch nur hoeren, ob noch wer das Problem hat, oder ich das Problem bin ^^

- georg

Original von ciRith

Original von polarop

pokerace in verbindung mit pokertracker.
bekommst du von PS.de geschenkt soald du 500$ rake erzeugt hast (wie wo warum bitte im forum nachgucken)

Kann man sich auch mit Pokeroffice anzeigen lassen.

Bei mir funzts.
Die Leute die Stox sehen wollen wenn er nicht so viel trifft müssen wohl bis zum nächsten Video warten... :P

Original von bahmrockk
dabei, ist aber sau nervig, weil man nicht vorspulen kann - wollte ja auch nur hoeren, ob noch wer das Problem hat, oder ich das Problem bin ^^

- georg

ich habe auch Probleme, aber schon von beginn. Scheint das er den Pffer lädt, dann aufhört und den puffer einfach ruinterspielt, dadurch habe ich immer das PS.de Logo im Bild...

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006

Original von bahmrockk

- georg

bei dem Player gibt es nur3 knöpfe :rolleyes: rate welchen du gedrückt halten musst ;)

lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006

Die Leute die Stox sehen wollen wenn er nicht so viel trifft müssen wohl bis zum nächsten Video warten... Zunge raus

was meinst du, warum das immer so lange dauert?? muss halt immer erst auf ne hammer-session warten ;)

MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005

LUCKER

Auf die Weise kann ja jeder gewinnen. :P

der hat ne range ...enorm... ich glaub ich hab noch nie 56o gecallt ^^

und treffen tut der, da träum ich nur von ...

Original von Tigga
der hat ne range ...enorm... ich glaub ich hab noch nie 56o gecallt ^^

und treffen tut der, da träum ich nur von ...

ich schon im SB ;) (oder hat der das im Button gecallt?)

strange fand ich den 33 raise aus MP2 (oder3) und raist es nich weiter oder sonst was... was bringt ihm das ? raise for value wenn er es bei overcards foldet?

vor allem der alte NL spieler ;) setzt sich mti 100BB annen Tisch. Aber so ganz kann ich seinem spiel nicht immer folgen ...

ich denke mal der spielt verdammt viel schrott weil er weiss wie man jemanden zum folden bringen kann.

Teilen: