Von welchem Datum soll die jetzt "aktuelle" Punktzahl sein?
Mitte Juni ? .. wenn ich alle Punkte bei mir zusammennehme komm ich ca auf die doppelte Punktzahl ♦
ui des wird glaub eng... zum glück hab ich ab 1.8. frei, dann geht hoffentlich noch was nach vorne... 60 plätze nach vorne fehlen mir noch...
also bei mir passt das glaub mit den punkten, stand ungefähr vor einer guten woche
Mhh aber wenn die daten vom 16.07. sind komme ich laut den PP statistiken auf 6604 und nicht wie angezeigt auf 4799 PP ... habe die Bilder ja schonmal auf seite 16 gepostet.
Ist das nur bei mir so oder geht es euch auch so ?
Jo, müssten bei mir auch mehr sein als angezeigt. Vor allem komme ich aber auf kein plausibles Datum...
Die Stats kommen direkt von PartyPoker, die Punkte können von den bei euch angezeigten abweichen.
Aber das ist kein Grund zur Sorge: Denn dann gilt dies für alle, d.h. keiner von euch hat dadurch einen direkten Nachteil.
Nach welchem Kriterien die Punkte abweichen wäre aber gut zu wissen. Wenn bestimmte eben nicht zählen, wäre es unpassend viele von diesen zu generieren...
also werden hier zwar nicht die richtigen punkte angezeigt, jemand kann hier mehr oder weniger punkts als real haben, aber das macht nix, weil jeder dadurch betroffen sein könnte?
na dann ist ja gut
Doch, es sollten alle Punkte zählen.
Bin Mittwoch bei PartyPoker, werd mal versuchen das zu klären.
Ich denk aber mal der "Fehler" liegt einfach in den Zeiträumen. Idr werden die Punkte immer am Sonntag abgerechnet.
wäre wirklich nice wenn sich da n fehler eingeschlichen hat ich bin nämlich aus den top 100 rausgerutscht!
wenn alle Punkte zählen würden , hätte ich doppelt soviele ... also irgendwas passt da garnicht ��
ich hab auch viel weniger ich denke da fehlen bei jedem welche also passts wieder;D
mir fehlen ja auch ca 2000 ... aber wenn es allen so geht brauch ich mir ja keine hoffnung machen das ich doch irgednwie besser da stehe als angezeigt ... kann mir nur vorstellen das es was mit der Happy Hour zu tun hat oder halt was mit versetzten akualisierungen ... das der Desposit Bonus drin ist bin ich mir ziemlich sicher sonst währe der punkte unterschied noch grö�?er..
Blöd, dass ich noch Blue-Member bin. Als Silver wäre ich schon längst unter den Top100. Silver werde ich aber erst im Oktober.
Na ja, kann vielleicht auch so klappen.