Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Porsche Summer Contest voll im Gange!

305 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
26.9 K Ansichten

da bringt es mal wieder jemand auf den punkt

Justus
Beigetreten: 16.07.2005
Elite Grinder

Original von Denz

Original von Matthias Wahls
Es wird die Grundaustattung sein, ohne Extras.

Die Sache ist ja die: der ganze Porsche Contest ist für uns -EV. Man kann es daran sehen, dass man noch vor kurzem mit 5779 Punkten auf Platz 101 lag.

Das soll jawohl ein witz sein: -EV ist es vielleicht 50$ auf verdacht rauszuhauen aber nicht stetigen Rakeproduzenten das verdiente Rakeback anzubieten.

Der EV liegt hier sicher noch unter dem was einigen Spielern zustehen würde.

naja die aktion gilt ja aber an sich eher weniger den top30 spielern von ps.de, weil die kommen sowieso mit reichlich punkten ins turnier und brauchen dafür auch net mehr zocken wie sonst auch, ziel war es wohl eher die nachfolgenden 150 spieler zu deutlich mehr zocken zu animieren, und das ist ja nicht der fall

Naja bei dem Wetter kein Wunder Jahrhundertsommer is hart mass zu pokern :P

Wann werden denn die Punkte mal geupdated oder gibt es irgendwo ne neue liste?

BTW: Hab nicht den ganzen Thread gelesen. ;)

dann wenn PP die Daten rausrückt.

Das mit den fehlenden Stats ist nervig und bedauerlich und vieles mehr. Wir arbeiten natürlich weiterhin an einer Verbesserung der Situation.
Die nächsten Stats dürften morgen abend oder am Morgen darauf vorhanden sein.

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005
Oldschool Grinder

Beim nächsten Update solltet ihr vielleicht ein Datum dazu schreiben, zB. "Dein Platz am xx.xx.2006:"

Original von mikerway
Beim nächsten Update solltet ihr vielleicht ein Datum dazu schreiben, zB. "Dein Platz am xx.xx.2006:"

Gute Idee!

Fände ich auch gut vorallem wenn diese funktion nun nicht nur bis zum ende des summer contest bleibt. Also komplett alles mit den Punkten. Würde mich auch so immer interessieren wieviele lifetime punkte ich bisher gesammelt habe.

Original von Jasmin87
Fände ich auch gut vorallem wenn diese funktion nun nicht nur bis zum ende des summer contest bleibt. Also komplett alles mit den Punkten. Würde mich auch so immer interessieren wieviele lifetime punkte ich bisher gesammelt habe.

Die Lifetimepunke kannst einfach im pp accountmenue sehen da gibts ne sparrte für total earned partypoints.

fänd ich trotzdem gut wenn es hier auch noch stehen würde damit ich wei�? wie weit ps die daten schon hat und ich schauen kann wegen gutscheinen oder anderen lifetime awards.

Die Gutscheine kannst Du auf der Startseite sehen unter PartyPoker Account.

Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Ist das eigentlich normal das wenn ich auf der PS hp auf "Profil bearbeiten" oder "PartyPoker Account" immer nur mein PW ändern kann .. nix anderes ?

Anscheinend hat PP die neue Liste geschickt...auf jeden Fall kämpfe ich mich langsam nach vorne...Daten sind aktualisiert...reichen wird�s wohl dennoch nicht ! :(

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

105-->77 =)

Pietman
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Zählen für den Contest alle gesammelten PP punkte ??? (HappyHour, Deposit usw... )

Wenn ja kann ich mir nicht erklären wie man auf die angezeiten PP kommt....laut der Anzeige oben links habe ich 4799 PP

Aber wenn die PP schon ab 01.06. gezählt habe komme ich auf Folgendes ergebniss...

das macht ca: +/- 3 Tage = 7000 PP

oder habe ich irgendwo einen denkfehler ?

smallframe
Beigetreten: 15.04.2005
Oldschool Grinder

Sind die Daten jetzt aktuell oder hat Party nur die Daten von irgendwann letzter Woche oder so geschickt?

wolltet ihr nicht ein Datum dazuschreiben?

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

bei mir ist sind die daten etwa vom 12. - 13.7.
17000 PPs und platz 39!

mikerway
Beigetreten: 14.04.2005
Oldschool Grinder

"Dein Platz: 3239 - Deine Punkte: 144" und soviele hatte ich am 16.07.2006

Mikky007
Beigetreten: 22.03.2006
Elite Grinder

Bin mit 9200 auf Platz 108.
Wird wohl eng werden.

Teilen: