Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ps.de - [Forumsstruktur] Kleine Ã?nderungen

31 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
964 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hätte dir gerne eines gegeben, aber schau mal in die aktuell laufenden Wettbewerbe. "Bewertet werden nur Eingänge mit einem Mindestumfang von 2 Word-Seiten."

tom mach ma die schriftgrö�?e etwas hmmm passender *g*

Original von Matthias Wahls
Ich hätte dir gerne eines gegeben, aber schau mal in die aktuell laufenden Wettbewerbe. "Bewertet werden nur Eingänge mit einem Mindestumfang von 2 Word-Seiten."

Das zählt für Wettbewerbe, bei denen es im Schnitt mindestens 5 Startpakete zu gewinnen gibt. Wir reden hier von einem :P

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

und wenn ich ein Inhaltsverzeichnis schreibe ? ^^

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich bin gerade dabei, einen Forums-Guide zu schreiben. Das geht in Richtung Inhaltsverzeichnis. Wenn ich damit fertig bin, kannst du mir sagen, ob dein Inhaltsverzeichnis darüber hinaus gehen würde. Wenn du hier einen substantiellen Beitrag leisten würdest, wäre ein Startpaket nicht das Problem. Warten wir also mal meinen Guide ab.

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

ich mach eigentlich nur spa�? :) wenn ich mal mehr zeit hab und besser spielen kann mach ich bestimmt mal einen beitrag :)

Original von TomGrill
juhu ich hab gewonne :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Hätte ich nix gesagt, dann hätte es den Wettbewerb garnicht erst gegeben, also würd ich sagen wir machen 50:50 :)

mfg

Wenn ich es richtig sehe, wurde die Mitgliederliste des Forums entfernt!?

Ich halte dies für hinderlich und eine klare Verschlechterung des bisherigen Service-Angebots. Für mich war es ein fester Bestandteil meiner Poker-Sessions all die Pokerstrategy-Mitglieder mittels der Mitgliedersuche aufzuspüren.

Nun mu�? ich alle Deutsche unter Pauschalverdacht stellen und Vorurteile pflege ich eigentlich nicht gerne...

Bitte unbedingt wieder ändern!

Bis denn,
akut

?

Bitte unbedingt wieder ändern!

Bis denn,
akut

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

wieso ?? Du solltest gerad am Anfang gegen pp.de mitglieder genauso spielen wie gegen andere auch :P
Und an anderer stelle wurde wiederholt erwaehnt, dass das ganze technische Ursachen hat, also kann man das nciht "einfach wieder aendern" ....
tschuessi,
georg

Wenn tatsächlich nur technische Probleme die Ursache sind, stelle ich natürlich mein "Bitte ändern!" zurück und gedulde mich... :)

Bis denn,
akut

Teilen: