Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Systemumstellung - nun direkt PartyPoker mit $50 + $100 real money Startgeld

62 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
5,467 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Wir sind gerade dabei, unser bisheriges System mit $5 Startgeld und $100 Bonus beim Wechsel zu PartyPoker umzustellen.

In Zukunft wird es direkt bei PartyPoker $50 Startgeld gefolgt von einem $100 Bonus nach 10.000 raked Hands geben. Diese 100 Dollar spielt man überlicherweise innerhalb der 45 Tage Beginnerszeit frei, so dass man eine genügend gro�?e BR für 0.5/1 hat.

Im Gegenzug wird unser Quiz schwieriger und unsere Kontrollma�?nahmen bzgl. Abusern stärker und härter.

Die Umstellung sollte heute (31.03.06) im Laufe des Tages abgeschlossen sein.

Für all diejenigen, die jetzt schon Geld auf PokerStars haben, stellt dies kein Problem dar, denn ihr werdet auch eure $50 + $100 auf PartyPoker erhalten. Dies sieht folgenderma�?en aus:
Diejenigen unter Euch, die es auf PokerStars bereits auf 25$ geschafft haben, können ihr Geld einfach auf dem gewohnten Wege zu PP bringen. Die 25$ werden einfach zu den 50$ dazugezählt. Alle anderen, die noch keine 25$ bei PS erreicht haben, können sich entweder auf 25$ hoch spielen, oder aber das schwierigere 150$ Quiz absolvieren. Wenn ihr das schwierigere Quiz dann geschafft habt - könnt ihr uns einfach den Betrag, den ihr gerade bei PS stehen habt auf den PS Account " Swirleyyy " überweisen - und wir zählen ihn dann bei PP dazu.

Genauere Details folgen in Kürze.

Und btw:

Bisher sind nur die Top 10% der PokerStars-Spieler je zu PartyPoker gekommen. Nun kommt die Gesamtheit von 100% zu PartyPoker. Dies bedeutet effektiv für alle von euch: Mehr Fische! :)

61 Antworten
Opop
Beigetreten: 23.02.2006
PokerStrategist

Gehen die PS-Spieler sofort zu PP, oder müssen wir erst die 25$ vollmachen, wie vorher auch?
Danke für Info.
Gruss
Andreas

Sense
Beigetreten: 23.11.2005
Oldschool Grinder

aber auf PP bleiben die 45 Tage für Anfängertische bestehen?
Was ist wenn die Zeit um ist und seine Bankroll ist nicht gro�? genug von micro auf Low zu wechseln?

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

Original von Opop
Gehen die PS-Spieler sofort zu PP, oder müssen wir erst die 25$ vollmachen, wie vorher auch?
Danke für Info.
Gruss
Andreas

das würd ich auch gern wissen

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von Sense
Was ist wenn die Zeit um ist und seine Bankroll ist nicht gro�? genug von micro auf Low zu wechseln?

Innerhalb der 45 Tage spielt man idr den 100 Dollar Bonus frei.

Man hat also effektiv 150 Dollar Startkapital.
Beim alten System waren es nur 125 Dollar.

Somit wird es im Grunde ein Stück leichter, sich die nötige BR aufzubauen.

Für die sehr schwachen 0.5/1 regular games auf PartyPoker reicht auch durchaus eine 200 Dollar BR vollkommen aus.

Als absolute Notlösung kann man immer noch zu Stars gehen, d.h. wenn man nur noch $50 haben sollte.

Original von Sense

dann hast du ein problem ;)

Korn Themenstarter
Korn
Elite Grinder

Original von Opop

Das ist nicht nötig.

HungryMan
Beigetreten: 22.02.2006
PokerStrategist

Original von Korn

Original von Opop

Das ist nicht nötig.

Was ist nicht nötig?
Die 25$ vollmachen?
oder direkt wechseln?

Bisher sind nur die Top 10% der PokerStars-Spieler je zu PartyPoker gekommen. Nun kommt die Gesamtheit von 100% zu PartyPoker. Dies bedeutet effektiv für alle von euch: Mehr Fische!

Du wirbst mit den hauseigenen Fischen? :)

Sense
Oldschool Grinder

ja gut wollte mich eben anmelde bei PP aber finde das thread nicht mehr mit den PPS50 code oder wie er war?
Wird demnach auch umgestellt?

Die Leute die schon die 5$ beim Quiz gepackt haben bekommen dann zusätzlich nochmal 50$? Oder muss man erst das neue Quiz lösen? Oder bekommt man evtl. doch nichts, weil ichs grad verpeilt hab? ^^

Sense
Oldschool Grinder

Original von fummi
Die Leute die schon die 5$ beim Quiz gepackt haben bekommen dann zusätzlich nochmal 50$? Oder muss man erst das neue Quiz lösen? Oder bekommt man evtl. doch nichts, weil ichs grad verpeilt hab? ^^

Hast mit Stars nichts mehr am Hut kannst deine BR komplett auf PP überweisen so wie ich es verstanden hab. Da ist das Quiz sicher au nich mehr nötig.

Original von Sense
ja gut wollte mich eben anmelde bei PP aber finde das thread nicht mehr mit den PPS50 code oder wie er war?
Wird demnach auch umgestellt?

es gibt wohl nen neuen bonus code

Original von Sense

Original von fummi

Hast mit Stars nichts mehr am Hut kannst deine BR komplett auf PP überweisen so wie ich es verstanden hab. Da ist das Quiz sicher au nich mehr nötig.

Ja, schon klar. Nen paar Dollar hab ich da eh noch um ab und an mal nen 1$ SnG zu zocken.
Nur die Frage mit den 50$ bleibt offen ;)

Sense
Oldschool Grinder

Original von fummi

Original von Sense

Original von fummi

Ja, schon klar. Nen paar Dollar hab ich da eh noch um ab und an mal nen 1$ SnG zu zocken.
Nur die Frage mit den 50$ bleibt offen ;)

Ich hab mich eben mit S150 Registriert hab ich so eben im PP Forum gelesen.

cool.
möglich noch heute das neue quiz zu machen?
war jetzt schon 2mal bei 22$ und wieder auf 13 runter... will endlich zu pp
mfg

ME74
Beigetreten: 12.03.2006
PokerStrategist

Ist es denn so, dass ich 45 Tage Zeit habe mir die 100 $ freizuspielen, oder bedeutet das nur, das ich eben 45 Tage bessere Gewinnchancen habe (weil Anfängertische), und die 100 $ gibts trotzdem nach den erforderlichen Raked Hands ?

Ich schaff das in 45 Tagen nicht. Kann leider nicht soo oft spielen.

Mephisto87
Beigetreten: 19.02.2006
BlackMember

ich hab vor ner woche mit dem pps50 code registriert. was tu ich nun ?

habe noch nicht um richtiges geld gespielt und nur den cashier freigeschaltet. aber noch kein Geld drauf oder damit gespielt.

Sense
Oldschool Grinder

du kannst 45 tage auf anfängertischen üben microlimits eben danach nicht mehr.
Und nach den Raked hands gibts den rest soviel ich wei�?.

hallo,

habe mich gerade eben mit dem Bonuscode PPS50 bei PartyPoker angemeldet, irgendwie ist das super unübersichtlich in dem einen Thread hei�?t der Bonus Code PPS50 im nächsten PS150 und im dritten soll man auf den neuen Warten...

Was tue ich jetzt? Mein Account ist mit dem Bonuscode PPS50 wie im Korn Tutorial beschrieben bei PartyPoker angemeldet...was nun?! Es ist kein Cash Transfer drauf...

Teilen: