Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wo postet ihr euren Blind,....

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,015 Ansichten

....im Big Blind oder im Cutoff? Mehr dazu hier: Link

8 Antworten

Wenn es nicht gerade nur 1-2 Spiele sind, bis zum BB, poste ich eigentlich die Blinds sofort.

Würde das aber bei einem höheren Limit natürlich nicht mehr so machen.

Im Moment bei .25/.50 stört es mich noch nicht 1 mal 25ct zu viel zu zahlen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Also, ich Poste eigentlich immer im Big Blind.

Au�?er ich sitze einen oder zwei Plätze vor dem Dealer.

HungryMan
Beigetreten: 22.02.2006

Bis jetzt eigentlich immer im BB. Aber nachdem ich jetzt den Artikel gelesen habe, werd ich mich wohl auf CO umstellen.

hehe hab den link dazu schon gestern im "Party" forum gesehen (nein ich konnte ihn nicht lesen, da zugriff verwehrt *g*)

DiWa
Beigetreten: 05.02.2006

Interessanter Thread, habe bis jetzt auch immer im BB geposted.
Danke Matthias, da ich ja noch als Anfänger Full Ring spiele lohnt es sich für mich und ich werde jetzt auf CO umstellen.

hmm, im CO (ich glaub ich lese erstmal den artikel, wollte aber höflicherweise unvoreingenommen auf Matthias' Frage antworten...)

*edit*
hmm, hab ich mir schon die ganze zeit gedacht...
interessanter Artikel (ist der schon sticky in der anfängersektion?? fänd ich wichtig)

noap_
Beigetreten: 15.01.2005

Wenn man an einem 10handed Tisch sitzt, keiner auf Sit-Out ist, ist es +EV, im CO zu posten. Ganz klar.

Original von NeXaFs
hmm, im CO (ich glaub ich lese erstmal den artikel, wollte aber höflicherweise unvoreingenommen auf Matthias' Frage antworten...)

*edit*
hmm, hab ich mir schon die ganze zeit gedacht...
interessanter Artikel (ist der schon sticky in der anfängersektion?? fänd ich wichtig)

Na ja, eigentlich geht es hierbei nur um die Feinjustierung. Wenn wir die Anfängersektion überfrachten, kann das auf Leute, die schnell die Basics lernen wollen, um endlich spielen zu können einen abschreckenden Eindruck machen.