Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The PokerStrategy All-Members Summer Contest

136 Beiträge
89 Benutzer
0 Reactions
16.4 K Ansichten
Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Sehr nette Aktion von Euch!:)
Ich wünsche mir Glück!^^

Ich versteh ein paar von euch nicht. Der eine jammert, dass ihm die Preise nicht gefallen, der andere jammert dass man zu viel Punkte braucht, der nächste jammert, dass man zu wenig Punkte braucht...

Könnt ihr euch nicht einfach freuen, dass ps.de ne tolle Aktion anbietet, von der die meisten (ich nicht, bin froh, dass ich endlich wieder über 50$BR bin *gg*) hier profitieren können. Na ja, wird wohl immer ein paar Leut geben, die was zum Motzen finden.

Wem es nicht gefällt, der kann ja auf seinen evtl. Gewinn verzichten...

Ich find's jedenfalls Klasse! :)

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

bleibt mal auf dem boden. es ist ne nette aktion, aber nicht mehr. der erwartungswert pro teilnehmer dürfte nicht mal 1$ sein. der erwartungswert der porschepromo ist etwa 500$, mal so zum vergleich. zweiter vergleich: 2k partypoints entsprechen schon 10$ coaching.

rational betrachtet spielt diese aktion also eigentlich keine rolle und hat eher symbolcharakter.

Original von dayero
bleibt mal auf dem boden. es ist ne nette aktion, aber nicht mehr. der erwartungswert pro teilnehmer dürfte nicht mal 1$ sein. der erwartungswert der porschepromo ist etwa 500$, mal so zum vergleich. zweiter vergleich: 2k partypoints entsprechen schon 10$ coaching.

rational betrachtet spielt diese aktion also eigentlich keine rolle und hat eher symbolcharakter.

stimmt, aber man kanns auch so sehn:

irgendwer von uns kriegt in zwei monaten nen neuen laptop ohne was dafür tun zu müssen :)

mfg

CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

eben, man braucht ja nur normal weiterspielen, es ändert sich doch eigetnlich nix oder ?

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

super sache, keine Frage.
ich fände es besser wenn für alle die die Vorgabe schaffen ein Turnier veranstaltet würde und eben die ersten 25 die Preise erhalten.
Macht irgendwie mehr Spa�? und ist spannender als ne Verlosung.
sollte doch kein gro�?er Aufwand sein sowas zu organisieren?

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Habe noch eine Frage an die Verantwortlichen.
Zählen auch die Points die man durchs einzahlen bekommt oder nur die,die man durch Rake erspielt? ?(

Original von Matthias Wahls
Modalitäten:

Es werden 25 wertvolle Preise verlost, und zwar unter allen Mitgliedern, die im Zweimonatszeitraum vom 19.06.06 - 18.08.06 insgesamt 2000 PartyPoints (hierbei zählen alle PartyPoints) erzielt haben (natürlich nur auf einen über unseren Bonus Code getrackten Account). Dies ist eine geringe Hürde, die theoretisch JEDER überspringen kann. Die Auslosung findet unmittelbar nach dem 18.08.06 statt, sobald wir die Stats von PartyPoker haben.

So wie ich es verstehe, zählen regular + Bonus Points.

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Ja habe ich auch gelesen.
Aber ich wollte sicher gehen.
Dann könnte ich ja nur einzahlen ohne mir die mühe zu machen und Rake zu erspielen.

spongobob
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Original von arschholio
super sache, keine Frage.
ich fände es besser wenn für alle die die Vorgabe schaffen ein Turnier veranstaltet würde und eben die ersten 25 die Preise erhalten.
Macht irgendwie mehr Spa�? und ist spannender als ne Verlosung.
sollte doch kein gro�?er Aufwand sein sowas zu organisieren?

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Jetzt lasst die Mädels doch ma machen...
Hier ist wohl nicht der richtige Platz für Belohnungssystemvorschläge...

in den microlimits gibt es keine partypoints, oder?

Original von dayero

sorry aber das ist gequirrlte kacke^^
nicht alles lässt sich mit pokerslang lösen ;)

1.keiner muss auf der arbeit krank machen oder sein studium vernachlässigen um die hürde zu packen
2.gewinnst du bei der verlosung nix kannst de die 2000pkt ja für dein coaching ausgeben
3.erwartungswert bei einer einmaligen aktion ist ja mal totaler blödsinn...der erwartungswert spielt eine rolle wenn eine aktion nach der anderen folgen würde wie beim pokern!!!

hier hat man entweder glück oder nicht und fertig^^

Original von DickFlesh
in den microlimits gibt es keine partypoints, oder?

nicht für gespielte hände aber dafür dass du T�?GLICH rake aktiv produzierst...also rake-days hast!
eine aktive raked-hand pro tag...du hast also geld mit in den pot geschmissen...reicht völlig aus.
für 5 tage am stück erhälst du 200pkt für 20 am stück 500pkt zusätzlich!

greez

normanfreak
Beigetreten: 03.04.2005
Elite Grinder

kleine korrektur...5tage die woche und 20 tage im monat...müssen nicht am stück sein

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Hanspanzer
sorry aber das ist gequirrlte kacke^^
nicht alles lässt sich mit pokerslang lösen ;)

1.keiner muss auf der arbeit krank machen oder sein studium vernachlässigen um die hürde zu packen
2.gewinnst du bei der verlosung nix kannst de die 2000pkt ja für dein coaching ausgeben
3.erwartungswert bei einer einmaligen aktion ist ja mal totaler blödsinn...der erwartungswert spielt eine rolle wenn eine aktion nach der anderen folgen würde wie beim pokern!!!

hier hat man entweder glück oder nicht und fertig^^

aber vieles lässt sich mit etwas mathematischem grundwissen und ein bisschen nachdenken lösen. unter anderem reduziert man mit letzterem auch das risiko, mich mit belanglosen postings auf pommesbudenniveau zu langweilen ;)

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

sehr gute aktion, mehr gibts nicht zu sagen

dReadhead
Beigetreten: 13.04.2005
Oldschool Grinder
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Besser als gar nix

Teilen: