Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The PokerStrategy All-Members Summer Contest

136 Beiträge
89 Benutzer
0 Reactions
16.4 K Ansichten
Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Sehr nette Aktion von Euch!:)
Ich wünsche mir Glück!^^

Ich versteh ein paar von euch nicht. Der eine jammert, dass ihm die Preise nicht gefallen, der andere jammert dass man zu viel Punkte braucht, der nächste jammert, dass man zu wenig Punkte braucht...

Könnt ihr euch nicht einfach freuen, dass ps.de ne tolle Aktion anbietet, von der die meisten (ich nicht, bin froh, dass ich endlich wieder über 50$BR bin *gg*) hier profitieren können. Na ja, wird wohl immer ein paar Leut geben, die was zum Motzen finden.

Wem es nicht gefällt, der kann ja auf seinen evtl. Gewinn verzichten...

Ich find's jedenfalls Klasse! :)

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

bleibt mal auf dem boden. es ist ne nette aktion, aber nicht mehr. der erwartungswert pro teilnehmer dürfte nicht mal 1$ sein. der erwartungswert der porschepromo ist etwa 500$, mal so zum vergleich. zweiter vergleich: 2k partypoints entsprechen schon 10$ coaching.

rational betrachtet spielt diese aktion also eigentlich keine rolle und hat eher symbolcharakter.

Original von dayero
bleibt mal auf dem boden. es ist ne nette aktion, aber nicht mehr. der erwartungswert pro teilnehmer dürfte nicht mal 1$ sein. der erwartungswert der porschepromo ist etwa 500$, mal so zum vergleich. zweiter vergleich: 2k partypoints entsprechen schon 10$ coaching.

rational betrachtet spielt diese aktion also eigentlich keine rolle und hat eher symbolcharakter.

stimmt, aber man kanns auch so sehn:

irgendwer von uns kriegt in zwei monaten nen neuen laptop ohne was dafür tun zu müssen :)

mfg

CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

eben, man braucht ja nur normal weiterspielen, es ändert sich doch eigetnlich nix oder ?

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

super sache, keine Frage.