Original von ToniMontana1279
Original von SaLTy
bei den comments geh ich mal stark davon aus dass tasse sie alle weggepwnt hatDas wird mich richtig freuen. Hoffentlich !!
ähm ja genau
wie konnte ich nur zweifeln
Original von ToniMontana1279
Original von SaLTy
bei den comments geh ich mal stark davon aus dass tasse sie alle weggepwnt hatDas wird mich richtig freuen. Hoffentlich !!
ähm ja genau
wie konnte ich nur zweifeln
Klingt fast so, all wäre sein All-In mit 72o in der ersten Hand nicht so ganz glücklich gewesen
Original von Erzwolf
Klingt fast so, all wäre sein All-In mit 72o in der ersten Hand nicht so ganz glücklich gewesen![]()
Dass auch AK nicht unschlagbar ist, hat er auch eindrucksvoll bewiesen.
Abwarten und Tee trinken. Wer rumballert, trifft auch mal ... fragt sich nur was. ♦
Ich find's ja nicht so toll, dass wir uns hier mit solchen Spekulationen rumschlagen dürfen, werd' aber unabhängig davon natürlich auch Stargoose heut' die Daumen drücken.
Original von lordTasse
ECHT MAL
MEHR INFOS PLZ!
genau... x_X
edit: aaaaaaahhhhhhhh.... schade
Tasse ist raus als 2. in seinem Table gegen dieses fetten Kerl da tony g oder wie der hies. oder?
wo kann ich das sehen??
Da, wie in dem anderen Thrad schon stand, der 2. Teil des Turniers erst im September stattfindet, wahrscheinlich nicht vor Dezember oder Januar.
gibts ja nicht, gibts irgendwo eine offizelle ergebnissliste oder eine homepage des events?
Original von klay
Tasse ist raus als 2. in seinem Table gegen dieses fetten Kerl da tony g oder wie der hies. oder?
omg nur nich gegen Tony G...
Also ich hätte auch ne bessere Coverage hier erwartet... Nunja man kann nicht alles haben.
Ich bin sehr gespannt wie Korn sich anstellt. ^^
alter schwede...
hat ps.de nicht kürzlich mal nen haufen newsredakteure eingestellt?
der content hier ist ja voll der witz, irgendwelche infos 24h nach turnierbeginn wären wirklich mal nice Oo